Royal Silk Lounges und Spa bei flügen Innerhalb Thailands?

Dieses Thema im Forum "Airports & Lounges" wurde erstellt von Guest, 16. Juli 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen,

    auf der Homepage von Thai Airways habe ich die Info, die ich suche, nicht gefunden, da die endsprechende Seite nicht aufrufbar ist.

    Wenn ich innerhalb Thailands mit der Royal Silk fliege, kann ich dann vor meinem Flug von BKK nach Samui die Lounge und das Spa nutzen?

    Auf dem Rückflug fliege ich von Samui mit 4 Stunden Aufenthalt über BKK wieder zurück nach FRA. Der erste Flug ist extra gebucht in der Royal Silk der Thai, der Weiterflug ist mit Lufthansa. Kann ich hier die 4 Stunden Aufenthalt auch in die Lounges der Thai, oder geht das nur vor dem eigentlichen Flug?

    Gruß und Danke
     
  2. beelzebub

    beelzebub Silver Member

    Beiträge:
    408
    Likes:
    0
    Nur die domestic Lounge.

    Wenn der Weiterflug in der C stattfindet, dann stehen die TG Lounges offen (ohne Spa). Sonst nicht, ausser ein *G Status wäre vorhanden.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Genauso ist es.
    Wenn du domestic mit TG fliegst, gelangst du in BKK gar nicht in den Bereich, in dem sich der Royal Spa befindet.
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Vielen Dank für die Antworten
     

Diese Seite empfehlen