Süddeutschland nach AMS im Sept

Dieses Thema im Forum "Fliegen zum Best Price" wurde erstellt von multivitamin, 15. April 2014.

  1. multivitamin

    multivitamin Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo ich fliege am 15.09 von AMS nach MIA und suche jetzt einen günstigen Hinflug um nach Amsterdam zu kommen. Gerne darf der Flug auch schon ein paar Tage voher sein.
    Allerdings finde ich keine Direktflüge von STR oder MUC und wenn dann nur >300€.Die anderen Flüge gehen über CPH oder HAM was auch nicht gerade der nächste Weg ist.
    Hat mir jemand einen Tipp oder soll ich lieber die Bahn nehmen ?
     
  2. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    8
    Süddeutschland kann groß sein. Falls du Basel gut erreichen kannst, bietet sich hier Easyjet an. Die fliegen zuverlässig und weit unter deinem angegebenen Preis nach AMS.
     
  3. multivitamin

    multivitamin Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Ich habe rausgefunden, dass wenn ich Hin- und Rückflug von STR buche kostet es 98€. Auch wenn ich den Rückflug nicht brauche :)
     
  4. B773ER

    B773ER Gold Member

    Beiträge:
    578
    Likes:
    19
    Wenn du den Rückflug verfallen lässt, kann es sein, dass dir dein Flugpreis neu berechnet wird und du bedeutend teurer wegkommst.
     
  5. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Wenn er das nicht bei der Buchung oder dem Check-In ankündigt ist das doch Blödsinn. Habe das früher als es fast nie günstige Oneways oder die Kombination unterschiedlicher Routen gab häufig so gemacht und buche gelegentlich heute noch so.

    Alternativ, Eaysjet wurde ja bereits aufgeführt, bietet sich noch Transavia Friedrichshafen-Rotterdam (weiter mit der Bahn) an, aber wir wissen ja nicht von wo aus Süddeutschland "multivitamin" startet. Ab Stuttgart zum Beispiel ist die Bahnverbindung nach Schipol gar nicht so schlecht.
     
  6. multivitamin

    multivitamin Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Also Stuttgart wäre für mich der beste Abflugsort. Friedrichshafen ginge auch noch.
    Da wir allerdings 3 Reisende sind werden wir wohl auf den Mietwagen ausweichen.
    Danke euch trozdem für die Tipps. Viellecht hat einer ja noch einen Hoteltipp in AMS das zwischen Stadt und Flughafen liegt ;)
     

Diese Seite empfehlen