Sale bei Qatar Airways

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von amadeus, 11. Januar 2016.

  1. amadeus

    amadeus Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    1
    aktuell gebucht auf qatar seite,muc-bkk mit 787-380 zurück 380-350 für 1420 euro im April,,
    denke kommt nicht mehr billiger,,
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  2. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Ab Deutschland in der Tat ein ziemlich ordentlicher Preis. Ich schaue mir den Sale später mal genauer an, vielleicht lohnt sich da ja auch ein Artikel für die Redaktion zur besseren Übersichtlichkeit für alle Leser :)
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.316
    Likes:
    227
    Langsam scheinen sie selbst EK das Wasser abzugraben. Solche Preise in C habe ich bei denen noch nicht gesehen.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    YuropFlyer und no_way_codeshares gefällt das.
  5. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
  6. Longleg

    Longleg Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    3
  7. aviator

    aviator Platinum Member

    Beiträge:
    1.732
    Likes:
    49
    Das stimmt der Brueller waren sie nicht und kommen sicher nochmal.
    Oder nach oben in das Restaurant. Foodpalette ist zwar nicht so gut wie bei EK, aber es reicht, dafuer sind die Flieger und die FA's alle bessser als bei EK.
     
  8. Longleg

    Longleg Pilot

    Beiträge:
    56
    Likes:
    3
    Vielleicht sind sie deshalb auch verlängert bis 28.3. lt. Homepage.
    Wir sind 2016 für € 1.059.- Bussi-Class nach Windhoek. Prima Flug.
    Warum diesmal dieser Flug ab Berlin 3.309.- € kostet - schleierhaft.
    Auf Rückfragen bei Qatar bekommt man fast immer nur standardisierte Antworten - aber das ist bei anderen airlines oft ähnlich...
     
  9. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    858
    Likes:
    4
    Finde Qatar auch super. Leider gibt es oft nur sehr ungünstige Verbindungen mit langen Aufenthalten in Doha. Der Flughafen ist nicht wirklich schön und ziemlich teuer, wenn man nicht die Lounge nutzen kann. Aber sonst: moderne Flugzeuge, nettes Personal, guter Service und eben dauernd tolle Angebote.
     

Diese Seite empfehlen