sen verlängerung 2000 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaihd007, 6. März 2010.

  1. kaihd007

    kaihd007 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    aus LH Sicht ein super Angebot
    du zahlst 2000 Euro und bekommst dafür eine Sen Verlängerung von 1 Jahr!

    Der LH Dame sagte ich dann :

    6 Jahre SEN
    davon 3 mal ein Upgrade bekommen
    davon ein paar mal mit Namen angesprochen
    davon ein paar drinks in der lounge gehabt

    für die 2000 Euro Investment bekomme ich woanders viel mehr.

    daher ciao zu sen und meine ftl Karte brauche ich auch nicht mehr.

    ich zahle meine Bockwurst und Bier lieber selbst!
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Dafür Dank -
    auch im Namen aller anderen Lounge-Nutzer/innen.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das mit der "2000-Euro-Verlaengerung" = Uebereinstimmung!
    Das mit der "FTL-Karte brauche ich auch nicht mehr" = nur dann O.K., wenn mindestens immer
    Business-Tickets vorhanden, falls Kurzstrecken Eco, warum nutzt du dann nicht die Vorteile :shock:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Um uns anderen einen Gefallen zu tun. Und "aus Prinzip". 8)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Sie/Er/ Es m-u-p outet sich als FTL :shock: :shock:
    Oder spricht er ´mal wieder im pluraris majestatis ?:
    Dann passt aber der FTL-Status nicht ganz :lol: :lol:
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Immer erst Lesen:
    Von "Lounge-Nutzer/inn/en" war die Rede. :idea:
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Es ist schon beeindruckend, wie m-u-p sich das immer so "hinbiegt" (musste ich nun auch ´mal mit den "Gaensefuesschen" machen :lol: ), dass daraus eine endlose, ins Nichts endende Diskussion ensteht. Hauptsache, ES/SIE/ER? hat das "letzte Wort" und das sei´ihm nun gewaehrt :lol: :lol: :lol:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nix "hingebogen". Immer erst Lesen. :lol: Einen Versuch haste noch:
    Nun verstanden? Nix "hingebogen". :arrow: Immer erst Lesen. :lol:
     
  9. Wome

    Wome Bronze Member

    Beiträge:
    241
    Likes:
    0
    @Topic

    kann ich nachvollziehen, 2000€ ist zu viel, aber warum nicht FTL nutzen?

    @kinsemu

    map hat doch nirgendwo erwähnt, dass er FTL ist? Oder siehst du mehr posts als ich??? :?:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    @ Wome
    M-u-p ist einfach "ALLES":

    Grossgrundbesitzer in Asien, Mega-Immobilienvermieter in Europa (und auch weltweit), Beschuetzer und Bewahrer diverser Koenigshaeuser (insbesondere der in SEA), Verwalter und Beschuetzer in die Trillionen gehender "anderer Konten", HON, HON+, multipler SEN, SEN+, in saemtlichen FFP hoechster Status-Inhaber, vielleicht auch -was wir alle nicht wissen koennen- "Gottheit dieses Forums", was fragst Du? Bist du vielleicht Moses? :lol:
    Und, weil er das alles ist, erlauben ihm "seine goettlichen Gaben", nicht nur am selben Tag in MCO, TPE und BKK zu sein, nein, er "befriedet" auch noch gleichzeitig Rot-/Gelbhemden und analysiert die politische Lage in SEA (nur noch nie die in den USA) derart messer-"scharf", dass man ob diesen uebernatuerlichen Sachverstands nicht doch langsam "Aliens" akzeptieren sollte. Zudem beschaeftigt er (vermutlich 10+) Ghostwriter fuer dieses Forum, damit er naechste Woche bereits die 30.000-er Marke knacken kann. Einfach goettlich. Oder nicht, WOME :shock: 8) 8)
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Was für ein galoppierender Unsinn. :lol:
    Pawlow'sche Reflexe am laufenden Band.
     
  12. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Dachte Mup ist bei topbonus?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Kannst du nicht lesen?
    M-u-p ist ALLES, was immer du dir (und sie/es sich) vorstell(s)t, wuenschst, erhoffst, denkst, ja, was dir selbst
    in deinen kuehnsten Traeumen nicht in den Sinn kommen wuerde: das ist -mu-p. Alles klar? :lol:
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Und das Ausatmen nicht vergessen... :lol:
     
  15. hoschmaster

    hoschmaster Co-Pilot

    Beiträge:
    39
    Likes:
    0
    @ kinsemu: DANKE!!! ...hab mich köst- (gött)lich amüsiert...
     
  16. kaihd007

    kaihd007 Co-Pilot

    Beiträge:
    38
    Likes:
    0
    bei kurzstrecke checke brauchst echt nicht in die Lounge,
    angenehm vielleicht das man am c schalter einchecken kann
    LH ist zu teuer.... fliege am Mo nach london und nehmen BA für 200 Euro, LH über 600 Euro!
    Für die 400 Euro gehe ich im Nobu essen und pfeife auf die Meilen und den Status
     
  17. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Hatten wir uns nicht schon bedankt? :roll:
    Also gut - noch einmal: Herzlichen Dank für diese kluge Entscheidung. 8)
     
  18. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Das warst du / wart ihr (Du und diejenigen, die du unter wir zusammenfasst).

    Ich glaube kaum, dass der OP auf deine / eure Danksagungen aus ist.
    Er möchte vielmehr seine Meinung preisgeben und Meinungen mit anderen Usern austauschen.
    Der Meinungsaustausch im Forum ist doch genau das, was du immer wieder befürwortest.
    Als Konsequenz daraus solltest du vielleicht einfach mal auf solche sinnlosen Kommentare wie
    den gerade zitierten Kommentar verzichten und dich auf deine zum Teil hilfreichen Kommentare
    konzentrieren.
     
  19. Dog

    Dog Lotse

    Beiträge:
    24
    Likes:
    0
    Dann bekäme MAP aber die 30k nicht so schnell voll ;)
     
  20. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Wenn sie/er darauf aus ist, schade für den Vorsatz,
    ansonsten aber bestimmt nicht verkehrt für seine
    realen sozialen Bindungen und alle anderen User hier
    im Forum.
     

Diese Seite empfehlen