sen verlängerung 2000 Euro

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von kaihd007, 6. März 2010.

1. Guest

Guest Guest

Nana, du hast aber auch 6 eVoucher bekommen was noch mal 3 int. kont. Ups entspricht und den Comp. Award darfste auch nicht vergessen! Wenn Du den nicht nutzt, ist das Dein Problem. Für mich einer der größten SEN Vorteile!

Da gebe ich Dir Recht!
    Aber das ist doch ein Angebot von LH und niemand wird gezwungen dieses zu nutzen! Oder hast Du erwartet, dass Dir LH den SEN schenkt?! :roll:
    Übrigens: wenn Du knapp unter 130 k bzw. 100 k landest, hast Du auch die Möglickeit PM in SM im Verhältnis 2:1 umzutauschen! Geht wohl bis max. 30 k oder so! Evtl. ne günstigere Variante für Dich um den SEN zu verlängern!

Hast Du die freiwillig zurückgegeben oder was?! :shock:

2. reiner

reiner Platinum Member

In 6 Jahren 3 upgrades, ich nehme an International, ist doch ok. Ich hatte auf Langstrecke in 10 Jahren 2.

3. Romeo

Romeo Pilot

Gilt dieses Angebot denn noch in 2010 und ist das an ein auslaufendes Jahr gebunden?

4. Julia

Julia Silver Member

Romeolein, leider war 28.02. der Stichtag... :| Ausserdem wäre die Verlängerung nur für ein Jahr ab jetzt, also für Dich nicht relevant, da ja Dein SEN bis Feb.2012 geht.

5. Guest

Guest Guest

Denke aber, dass LH dies Ende 2010 wieder anbietet! Einfach bei der SEN Hotline anrufen!
    Lohnt aber nur, wenn man wirlich nur noch "wenige" SM bis zur Statusverlängerung benötigt!

6. Guest

Guest Guest

Mit Wohnsitz RUS brauchst Du eh nur 100 K. :idea:

7. miles-and-travel

miles-and-travel Pilot

Eine SEN-Verlängerung für ein Jahr für 2000 euro ist nicht günstig, aber für eine Überbrückung durchaus sinnvoll, falls in folgendem Jahr ein Requalli möglich ist. So weit ich weiss, gibt es doch den SEN Status auf Lebenszeit bei bestimmten Voraussetzungen. Dazu gehört m.E. auch eine durchgängige Statuszeit.
    Ansonsten kann ich nur von mir sprechen. Bin seit Okt. 09 SEN und habe seitdem viele Vorteile genossen. Awardflüge viel leichter zu bekommen. Gestern habe ich ein Upgrade von Biz auf First von MUC-NRT erhalten :lol: . Flieger war kpl. voll bzw. überbucht. Gehe davon aus, dass ich ohne SEN Status kein Upgrade erhalten hätte.
    Viele Grüsse aus Tokyo
    Markus

8. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Das sehen unterschiedliche Nutzer natürlich unterschiedlich.
    Soll doch jede/r machen, was für's eigene "Sein" sinnvoll ist. :idea:

9. Julia

Julia Silver Member

Genau dafür würde sich das lohnen. Wenn man mit 60 SEN Lifetime wird und noch 20 entspannte SEN-Jahre vor sich hat, ist doch ein Ration von 100 EUR pro SEN-Jahr nicht einmal mehr so schlimm, wenn man dann dafür mit seinem Ehegatten auf Comp-Award möglichst lange seine angesammelte Meilen abfliegen und so die Welt erkunden möchte.

10. Guest

Guest Guest

Na, dann wollen wir aber mal hoffen, dass wir mit 61 nicht ins Gras beissen! Das würde die ganze schöne Ratio verderben! :mrgreen:

Diese Seite empfehlen