sen+

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 3. November 2008.

  1. Guest

    Guest Guest


    Dann sollten wir unser Wissen für uns behalten. Weitergabe nur per PN und nur an vertrauenswürdige User. :lol:
     
  2. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Da PN nicht geht, ist ja alles klar.
     
  3. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    PN geht doch. Nur mit den Usern wird's schwierig...
    :wink:
     
  4. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
    also gibt es sowas gar nicht oder was ??? Eure Antworten sind wenig hilfreich...
     
  5. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    RAL ist bei alten Lufthanseaten bekannte Abkürzung für RiesenArschLoch, jemand der schon beim Check-In negativ aufgefallen ist. Steht aber eigentlich nirgendwo.

    SEN + oder HON + hat nichts mit dem Status zu tuen es steht manchmal auf der Passagierliste. Die Bedeutung hat eher was mit Logistik zu tuen, also Weiterflug oder kommt von einem Flug, aber hat keine Auswirkung auf den Status oder Behandlung.

    Danke Thema durch.
     
  6. chris-99

    chris-99 Bronze Member

    Beiträge:
    211
    Likes:
    0
    :D :D
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das ist zwar Unsinn, aber gut, dass du dich an der Desinformationskampagne hier beteiligst, weiter so! :mrgreen:
     
  8. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Psst. werde von der LOT Frequenttraveller Abteilung bezahlt.
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Da steckt doch sicher wieder der Tom Cruise dahinter!
     
  10. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Nein Suri.
     
  11. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Senioren-Vorsorge mit SEN+. Sen+. Das Vorsorgekonzept für Menschen ab 50 der ... Die Schutzgebühr für die Unterlagen zum SEN+ Konzept beträgt 7,00 €. ...

    mehr info unter http://www.sen-plus.de
     
  12. Gentleman

    Gentleman Bronze Member

    Beiträge:
    158
    Likes:
    0
    Also du solltest genau prüfen ob es nicht RAL 4005 ist.

    Dann ist es bestimmt jemand der im Lebensmittelgeschäft tätig ist 8)
     
  13. LFCorsten

    LFCorsten Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0
    Auch eine nette idee.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Seit ich SEN+ auf meinem BP hab kommen immer zwei Saftschubsen zu mir wegen Duty Free
     
  15. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Sind die nicht immer zu zweit?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Wie konnte ich das nur verpassen... Irgendwie scheint die LH mich lieb gewonnen zu haben. Aufgrund meiner Rimowa Beschwerde kam erst der Rimowa und jetzt eine Einladung vom Produktmanagment nach FRA.
     
  17. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Ueber was haste Dich denn beschwert?
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Nur darüber, dass ich mich total auf die Rimowa Kits gefreut habe und keines gekriegt habe. Mehr nicht!
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Da hast du ja nicht weit. :D
    Und du weißt ja, was du zu sagen hast, ansonsten ruf mich lieber nochmal an.
    Es geht um viel.
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Es ist oft eine Kleinigkeit, die ein Kinderherz erfreut.
    Apropos: Ich brauche noch einen goldenen! 8)
     

Diese Seite empfehlen