sen+

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Alligator, 3. November 2008.

  1. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Ja, ne....!?!
    :lol:
     
  2. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Irgendjemand hat mein + geklaut. Letzte Woche war's noch da, gestern nicht mehr :shock:
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Mein letzter gossip durch ne F-FB ist:
    Das "+" kommt hiner den Status wenn mach sich auf dem Sprung zur nächsten Stufe befindet (bitte frag mich nicht nach den Grenzen)
    sprich wenn FTL bald SEN werden könnte bis ein SEN zum HON,
    oder ein HON das Konto bis zum Anschlag voll hat :mrgreen:
     
  4. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.295
    Likes:
    14
    Dann müsste es eher ein Hochrechnung sein, ob man mit dem bisher kurzfristig zurückliegenden Flugverhalten mittel- bis langfristig die nächste Statusstufe schaffen kann.
    Meine HON Punktezahl (191k) ist seiten den "+" Tagen kontinuierlich gestiegen, allerdings hat sich das Wachstum deutlich abgeschwächt und wird bei zukünftig gleichartigem Flugverhalten (so wie in den letzen drei Monaten) letztendlich nicht zur Heraufstufung ausreichen. Wenn ich allerdings zukünftig so fliege, wie ich's in den letzten sechs Monaten fabriziert habe, dann ist der HON quasi schon gebucht...

    Oder anders ausgedrückt: Bin für LH wohl ein hoffnungsloser Fall
     

Diese Seite empfehlen