Senator Lounges in München

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von Moritz, 24. Januar 2016.

  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Hallo allesamt,

    mir ist aufgefallen, dass in der Lounge-Übersicht der Lufthansa die Rede von vier Senator Lounges am Flughafen München ist. Während ich keine Probleme habe, die Non-Schengen Lounge, die Schengen Lounge direkt nach der Security und das Senator Café zu finden, habe ich bislang nie geschafft, die laut Übersicht dritte Lounge im Schengen Bereichen "Lufthansa Senator Lounge II" zu finden? Laut Übersicht liegt sie im Prinzip genau da wo das Senator Café ist. Handelt es sich dabei vielleicht einfach um einen Fehler und eigentlich ist das Senator Café gemeint?

    Es mag wichtigere Probleme im Leben geben, aber mein Interesse macht es schwer das zu ignorieren :D
     
  2. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.002
    Likes:
    209
    Streiche Senator Café (hiess das nicht immer First oder HON Café?) und setze je 1x Business-Lounge und SEN-Lounge in G und H?
    Oder kann es sein, dass der neue Satellit bereits mitgezählt wird?
     
  3. Christoph

    Christoph Guide

    Beiträge:
    147
    Likes:
    66
    Gegenüber des Sen Café ist eine SEN Lounge in München. Die Teilt sich den Eingang mit der Business Lounge.

    Gegenüber von der FCL ist dann auch noch eine Weitere Sen Lounge. Die Übersicht stimmt also soweit schon. Im neuen Satelliten wird es noch einmal 2 Weitere SEN Lounges geben.
     
    Moritz, FlyRoli und no_way_codeshares gefällt das.
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    197
    Dann werd ich mich gegenüber des Cafés in Zukunft mal genauer umschauen! Danke. Macht im Prinzip ja wenig Sinn, dass da gleich zwei Lounges direkt nebeneinander sind.

    Übrigens: Wegen eines Wasserschadens hat die große Lounge (direkt nach der Security) eingeschränkte Öffnungszeiten und ebenfalls nur ein eingeschränktes Essensangebot. Soll wohl noch mindestens zwei Wochen so bleiben.
     

Diese Seite empfehlen