Senator San Diego

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von somkiat, 31. März 2010.

  1. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Liebe Userinnen und User ,

    entnehme soeben der schnellen Zeitung vom Rhein , daß San Diego die Senator Card errungen hat .

    San Diego ist der Sohn von der Verona Pooth , Gattin eines beispielhaft erfolgreichen Elektronikunternehmers , 4 Jahre alt , trägt einen Anzug mit Rüschenhemd sowie eine seltsam gestylte Haarpracht und heißt im Übrigen tatsächlich so . Die arme Sau , aber dafür kann's ja schlimmer kaum noch kommen .
     
  2. gaex

    gaex Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0
    Richtig ist aber, dass ich im Herbst mit einem Flug nach San Diego meinen Senatorstatus verlängere.

    gaex
    +immerdafürsinnfreiebeiträge+
     
  3. Alligator

    Alligator Diamond Member

    Beiträge:
    2.763
    Likes:
    0
  4. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    und in welchem artikel soll das stehen?
     
  5. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    In dem Artikel über San Diego Pooth ; daselbst auch bebildert dokumentiert mit Mutter , welche sich von schräg rechts oben über ihn beugt , tendenziell liebevoll .
     
  6. Guest

    Guest Guest

    tendenziell: "Loewensenf",
    nicht wie unser >>allseits geschaetzter<< user "SENF" (der, der immer zu Allem seinen SENF "abgeben" muß, egal, ob es sinnvoll oder einfach nur blödsinnig ist!) Gleich geht es in meinen Weinkeller, wo mein Butler mich ob dieser Bösartigkeit nach einer Dekantierung mit einem "Mouton Rothschild 1945" bestrafen wird. Da bleibt mir doch nur noch zu hoffen, dass viele, viele Beiträge des entsprechenden users, so sie denn das "SENF" verdienen, von vielen anderen ueberdrüssigen usern ebenfalls schlicht mit "SENF" beantwortet werden 8)
     
  7. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Wußte gar nicht, dass man sich so jung schon in den Kongress wählen lassen kann.
    Allerdings: Bei einem Vater der gute Beziehungen bis in höchste Sparkassenkreise pflegt ist nichts unmöglich...
     
  8. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    SENF



















    :lol:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn jeder, der mit diesen "YUP", "NÖ", sowie alle die, die SENF sowieso bereits auf IGN haben-aber leider die Zitate mitlesen müssen- diese nichtssagenden postings zukünftig schlicht mit "SENF" entgegnen: ja, vielleicht ändert sich dann doch etwas 8)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    DATA, Du warst auch schon ´mal beser 8)
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Nicht, dass ich jetzt mein Passwort "vergesse"? :shock:
     
  12. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Oh, und ich dachte, ich wäre ganz groß in Form...
    :cry:
     
  13. honk20

    honk20 Guest

    ....hmmm...neid :?:

    Der Jungsche kann doch nix dafür dass seine Eltern die Möglichkeiten ausgenutzt haben Ihr Vermögen in bestimmter Weise zu vermehren

    Ich hätte mich gefreut, bzw. wäre ich damals nicht im Ghetto :lol: aufgewachsen, wenn meine Eltern vermögend gewesen wären und C geflogen wäre.
    Besser als 10h in einem alten 50 PS Diesel Ascona Jahr für Jahr :roll:

    Wobei ich ab u. zu überlege ob ich nicht doch im Krankenhaus mal verwechselt wurde :mrgreen:

    So freuen wir uns dass der Jungsche mit einem bestimmten Level an Komfort aufwächst und nicht Hunger und Durts an Bord leiden muss, ja soger später auswählen dard welchen Champus er an Bord trinken darf :mrgreen: - geschweige denn das Hammi per Porzellan serviert bekommt.

    Nicht dass ich Psychologe bin, aber hoffe der kriegt mal keinen Schock wenn er tatsächlich mal aus ner Alu Schüssel mit Kunststoffbesteck futtern muss

    Grüsse aus FMO
     
  14. ZKOKA

    ZKOKA Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Haha, lieber wäre ich ein Leben lang statuslos als San Diego zu heißen :lol: Und das obwohl San Diego zu meinen Lieblingsstädten zählt...
     
  15. keegan_JFK

    keegan_JFK Bronze Member

    Beiträge:
    109
    Likes:
    0
    Ne Beleidigung für die Stadt ist das :roll:

    gruß aus CA
     
  16. Austrian

    Austrian Platinum Member

    Beiträge:
    1.079
    Likes:
    0
    ...ist er damit der jüngste SEN?
    zu mindest ist man als 4-jähriger-sen sicher eine seltenheit!!
     
  17. OnBoardCourier

    OnBoardCourier Gold Member

    Beiträge:
    739
    Likes:
    0
    Diese Familie kann einem wirklich nur leid tun!!!!

    Ich habe den ganzen Clan schon einmal in FRA beobachtet, das war das lächerlichste was ich jemals gesehen habe!!!! Vor allem 'ER'.... :lol:
     

Diese Seite empfehlen