Senator-Verlängerung Meilentipps

Dieses Thema im Forum "Lufthansa" wurde erstellt von scrooge, 10. Juli 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Ja, stimmt. Hat aber nichts mit dem Thema SEN-Verlängerung zu tun, das hier und in anderen Foren bereits umfassend behandelt wurde. Neues gibt's dazu nicht zu vermelden, es gab diesbezüglich keine Programmänderung, nur letztes Jahr mal eine Änderung der Statusgültigkeitsanzeige auf dem Kontoauszug, die bei ängstlichen und paranoiden Gemütern (ca. 110% dieses Forums) für unbegründete Panik sorgte.
     
  2. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0

    EgyptAir wird nicht gehen. Als M&M-Aspirant und noch nicht volles Mitglied gibts da erstmal nur Prämien- aber keine Statusmeilen.
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Prämienmeilen gab's schon seit Oktober 2007.
    Und Statusmeilen gibt's seit heute ebenfalls. :idea:

    http://www.miles-and-more.com/online/po ... id=2037552
     
  4. Der rote Baron

    Der rote Baron Bronze Member

    Beiträge:
    225
    Likes:
    0
    Oh, hatte ich nicht gewusst, bin schon eine Weile nicht mehr Egypt Air geflogen...

    Armes M&M-Programm.... Quo vadis M&M ??? Wenn jetzt schon Turkish UND Egypt dazu gehören dann gehts aber abwärts mit Qualität und Service... Bin beides schon viel geflogen, sorry, aber mit europäischen Linien ist das echt nicht zu vergleichen. Ich sag nur die Business Class...
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Zum Statusmeilen-Sammeln ist es - solange es bei diesen Preisen bleibt - doch wirklich unschlagbar. Das wird ja in mehreren Threads hier im Forum schon länger diskutiert:

    Bevor jemand (etwa zur High- oder gar Peak Season) in der beengten Economy Class mancher Airlines für > 1,000 Euro nach Asien fliegt, kann er/sie das Angebot, bei MS die sog. "Business Class" zu nutzen (die sicherlich nicht vergleichbar mit den meisten europäischen oder asiatischen Serviceklassen ist, aber immer noch besser als Eco), doch zumindest ins Auge fassen.

    Schließlich kostet so ein Flug (etwa nach Bangkok von deutschen Airports aus - ohne den Aufwand mit den TUN/ATH/IST-Abflügen) meist nur wenig mehr als Eco-Tickets. Und selbst eine Differenz von ~ 100 bis 200 Euro könnte doch zumindest dann interessant werden, wenn jemand mit den Statusmeilen einen Status erreichen bzw. verlängern kann und möchte.

    Daß die Prämienmeilen auch einen Wert darstellen, ist dabei noch gar nicht berechnet. :idea:
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    hat der Initiator dieses Threads scrooge noch Fragen? hat sich schon ne Weile rausgehalten aus der wirren Diskussion
     
  7. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    die fragen würden mir auch vergehen.... wochenlanges besser wissen und eine götterdämmerung jagd die nächste, warum ist das hier noch ein forum für jedermann, die 3 bis X in 4er potenz erhobenen alleswisser und nüscht flieger sollten doch unter sich bleiben dürfen :mrgreen:

    schmeisse mal eine ernst gemeinte frage in den raum, (admin, bitte verscheiben in den entsprechenden thread) bei den (anfallenden und geflogen) meilen, da hat doch wohl keiner mehr zeit und lust sich hier ernsthaft herum zu treiben, es sei denn, firma und familie sind froh wenn er nicht erreichbar ist :p :mrgreen:

    oder man versucht ernsthaft und guten gewissens anderen seine erfahrung weiter zu geben, das habe ich in meiner (kurzen) zeit hier nur spärlich gesehen......

    gruss chevi
     
  8. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Na chevi, dann musst du besser lesen. Hier gibt es neben allen blöden dingen, doch sehr viel gutes
     
  9. tyrolean

    tyrolean Bronze Member

    Beiträge:
    185
    Likes:
    0
    Nach dem August 2004 kann man bei LH nur noch paranoid werden.
     
  10. chevalier

    chevalier Silver Member

    Beiträge:
    429
    Likes:
    0
    da hast du natürlich recht, nur ist es manchmal anstrengend sich durch den ganzen thread zu kämpfen um die rosinen zu finden, hier läuft scheinbar vieles am ursprünglichen sinn der boards vorbei. zu viele trolle an bord trüben die freude hier :wink:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Dieses Forum dient der Unterhaltung.
     

Diese Seite empfehlen