Senator werden ohne Fliegen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schneeflocke40, 7. April 2008.

  1. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    HON's haben das recht EINE Person als Senator zu benennen, wobei es heisst, den Partner bzw. Familienmitglied. Aber dies kann kaum durch LH kontrolliert werden
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Auf jeden Fall so lange, wie der HON seinen Status hat.
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Nein, nur 1 Jahr, gibt aber 4 upgrade-Voucher zusätzlich!
     
  4. Guest

    Guest Guest

    Los, adoptier mich endlich!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Dann hätte ich wirklich gern den "geschenkten SEN-Status" auch wenn´s nur für 1 Jahr ist. Plus die 4 upgrade-Voucher on top of it = ein wunderbares Weihnachts- oder Geburtstagsgeschenk :D
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Junge, was erzählst du denn hier von wegen vier Vouchers?

    Es gibt zwei lächerliche mickrige Vouchers! Und für einen Überseeflug musst du deren zwei einsetzen. De facto bekommst du einen lächerlichen Upgradegutschein, den du erst noch auf die billigsten Tickets nicht einsetzen kannst.

    Also nix mit grosszügigen Geschenken von LH !
     
  7. Hupflinger

    Hupflinger Bronze Member

    Beiträge:
    224
    Likes:
    0
    SENseless Thread...gleich eröffne ich einen neuen: Vom HONK zum HON in drei Tagen :wink:
     
  8. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wie immer und wie oft auch immer über die schlechten Leistungen von LH und LH-Lounges usw. geschrieben wird, ich kenne keinen, der sich nicht den Sen schenken lassen würde. Oder die Sen-Card. Oder... :wink:
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Wenn Du mal ein bißchen weiter oben gelesen hättest, wäre Dir vielleicht aufgefallen das ich das mit den 4 Vouchers nicht geschrieben (also ich habs schon in meinem Beitrag geschrieben, aber......) habe ich es selbst zuvor als antwort bekommen. Musst also leider jemand anderen verurteilen! :)
     
  10. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Das glaub ich allerdings auch. Egal wieviel Kritik man der LH und den LH-Lounges gegenüber hat, aber da wäre man wirklich etwas doof würde man ein solches Geschenk ablehnen. :mrgreen:

    Also HON´s, wie siehts jetzt aus mit der Adoption?
     
  12. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    wie kommste denn darauf, dass das nur 1 jahr gilt?? :shock:

    solange der hon seinen status hat, bleibt der "ehepartner/lebensgefährte" auch sen.
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Ich dachte, das gilt nur auf der LH 777 in der neuen F.
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Komme soeben vom Nachtflug NYC-FRA und habe heute meinen HON "vollgemacht"...
    Mangels Freunden und Bekannten möchte ich deshalb auf diesem Wege den damit verbundenen verschenkbaren SEN weitergeben...

    Bitte um PN, der/die Erste bekommt den Zuschlag!
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Toll, dass du es geschafft hast, aus dem Flieger Beiträge fürs Vielfliegerforum abzusenden. :D

    Oder lässt du andere für dich schreiben?
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Erster!
    Vielen Dank für den Lifetime-SEN. :D
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Gerne!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    LH hat doch schon den Connexion-Nachfolger im Oberdeck der 77W installiert.
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Kann ich für die 777 bei LH bestätigen. In der Testphase aber nur in C und F. SEN und HON bekommen es auch noch gratis. Flysurfer vergaß, dies zu erwähnen.
     
  20. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Wieviele PN hast Du denn bekommen? :wink:
     

Diese Seite empfehlen