Senator werden ohne Fliegen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Schneeflocke40, 7. April 2008.

  1. Guest

    Guest Guest

    Nachdem Flysurfer nun mit Ian Dury in der gleichen Band spielt, dürfte das Thema, vorerst, beendet sein. :wink:
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Wir nennen uns die "Flippers"...
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Hallo,

    in den USA geht das wohl; ich habe das kürzlich auf der amerikanischen ebay Seite gesehen für amerik. Airlines! Aber selbst wenn dies funktioniert, so ist es doch gegen die Bedingungen der Airlines, da ist doch Ärger vorprogrammiert; Das würde ich nicht tun!
    Nehme doch lieber Weihnachten die Swissair Christmas AKtion, die es bisher seit 3 Jahren gab, gibt 10 000 Meilen pro Business Flug u. buche über cross die fehlenden Meilen, so kannst Du an einem Tag hin- und zurück fliegen. Ich habe das mit Budapest gemacht u. bin an einem Tag hin- und zurück u. konnte so die fehlenden Meilen günstig an einem Tag erfliegen.

    Viele Grüsse
     
  4. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ja wie, und dann erfliegst du an einem Tag 120.000 Statusmeilen??? :?
     
  5. Tirreg

    Tirreg Diamond Member

    Beiträge:
    2.602
    Likes:
    0
    Dafür braucht man aber eine Mange Cross-Flüge...
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Nein, Du kaufst es Dir....aber wie gesagt, das entspricht halt nicht den Bedingungen der Airlines....ich fand es nur ziemlich "ungewöhnlich" , dass dies so offensichtlich angeboten wurde und daher hatte ich dies in Erinnerung.
     
  7. Guest

    Guest Guest

    [
    Dafür braucht man aber eine Mange Cross-Flüge...[/quote]


    Ich habe geschrieben, ich hätte meine fehlenden Meilen so erflogen und nicht alle 130 000 Meilen!!
     
  8. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    SEN kannst Du im Übrigen auch werden, in dem Du erfolgreich Bundestagsabgeordneter wirst. Ich glaube die Grünen suchen einen Vorsitzenden...
     
  9. Guest

    Guest Guest

    Also da würde ich doch das Meilen sammeln durch Flüge vorziehen, als Vorsitzender der Grünen zu werden...
     
  10. Guest

    Guest Guest

     
  11. Guest

    Guest Guest

    Seit wann wird man als Vorsitzender einer Partei automatisch BT-Abgeordneter? :roll:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Kann mir auch schlecht Meilensammler als Grünen-Vorsitzende vorstellen. :wink:
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Warum eigentlich nicht?
    Unser Bundesumweltminister fliegt doch auch schon mal mit der Flugbereitschaft von seinem Urlaub aus Mallorca nach D zurück, besucht seine Eltern und nimmt die Flugbereitschaft auch für den Rückflug, da die normalen Linienflüge und Flugverbindungen wohl nicht ausreichend zur Verfügung standen !?
    ...man lernt ja nie aus.... :roll:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Seit dem man dann automatisch Senator wird :wink: , das erklärt auch Teile unserer Politik :roll: . Also, also alle Möchte-gern-Vielflieger-werden ab in die Politik
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Dann wird's hier aber ruhig im Forum. :roll: :roll: :roll:
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Ich bleib dann mal noch, bis man automatisch HON wird :wink:
     
  17. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das habe ich nicht geschrieben. Aber Vorsitzender der Partei wirst Du nur schwer, es sei denn Du bist BTA... oder Putin.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mitglieder der Grünen sollten normalerweise gar nicht fliegen sondern Bahn fahren - der Umwelt zuliebe!
     
  19. highflyer

    highflyer Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    2
    Das wollte Joschka auf seinen Reisen als Aussenminister sicherlich auch machen... nur wahr es so beschwerlich mit der Bahn nach New York zu kommen... und immer diese Tanktopps... aber bald gibt es für die FB ja den A340...
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Schwimmen?
     

Diese Seite empfehlen