Senator

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 4. Juni 2008.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Guest

    Guest Guest

    Stimmt die saßen meist hinten und so bleibt es, keine Kohle aber vorne sitzen wollen, schrecklcih.
     
  2. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Hier ist ja was los. Schon lange nicht mehr so einen geballten Dünnsinn hier gelesen. ;-))
     
  3. DiBrod69

    DiBrod69 Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Ist der Status noch zu erwerben oder hat es sich erledigt?

    Wie lange hält der Status eigentlich?
     
  4. Guest

    Guest Guest

  5. Guest

    Guest Guest

    Wie, schon weg? Und was ist mit mir? Ich mache ALLES für den SEN!

    Du hast richtig gehört. Ich geh, zur Not, auch auf den Strich!

    Gisi aus NUE
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Ne so was läuft nicht, nur bares Geld, keine Spuren.
     
  7. floctiosus

    floctiosus Silver Member

    Beiträge:
    401
    Likes:
    0
    hey,

    wollte mich für das andere Forum registrieren bin aber bis jetzt noch nicht freigeschalten !!
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Das geht ansich immer flott, aber die schmeißen auch schnell wieder raus.
     
  9. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    will ja auch mal meinen Senf dazugeben....
    Abgesehen davon, dass ich diese ganze Aktion für äußerst fragwürdig halte und bei näherem Recherchieren feststellen muss,
    dass obwohl Du erst seit 6 Tagen angemeldet bist, deinen Link bei jeder sich ergebenden Möglichkeit zu vermarkten versuchst,
    schleicht sich bei mir langsam der Gedanke ein, dass die Jungs von der LH dazu gelernt haben. Respekt, aber nicht so! :roll:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Gratuliere!

    Hast auch schon gemerkt, daß der LastChance ein U-Boot von der Tante Hansa ist! Die lesen nicht nur bei FT und hier mit, die haben hier auch Meinungsmacher! Das nennt man dann Medienkompetenz!
     
  11. Guest

    Guest Guest

  12. Guest

    Guest Guest

    Huch...
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Wo bleibt eigentlich Miles genannt Mobby ?
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Popo-Club?
     
  15. Guest

    Guest Guest

  16. Guest

    Guest Guest

    Hallo!

    Wäre an dem Senator Status interessiert? Wie kann man Sie erreichen...?
     
  17. Aerolineas

    Aerolineas Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
    Fliegen, fliegen, fliegen!
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Mücken, Mücken, Mücken!
     
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen