SENATOREN

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 15. Mai 2008.

  1. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Gibt's das nicht längst? :?: Das nennt man dann "Blog", oder? :idea:
     
  2. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    :lol:
    Flysurferblog.de ist noch frei!
     
  3. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.994
    Likes:
    0

    Du meinst zur Resozialisierung ?

    Dann möchte ich beantragen , daß auch Mitglieder im Boomerang-Club mitmachen dürfen ( Nachweis erforderlich ) und mit Metro Ausweis .
     
  4. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Kann die Fisch Abteilung in der Metro nur jedem empfehlen...
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nur leider Babyhummer! Ansonsten OK!
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Heißt die nicht "Berolina"? Oder ist das in Köln anders?
     
  7. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Metro is Metro auch in Kölle :wink:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    AN CGNFRANK:

    Wann gibt es mal wieder einen richtig guten event?
     
  9. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0

    äh, gabs je einen, bin erst 3 Jahre SEN vorher gefühlte 20 Jahre FTL :wink:, waren 7 glaube ich,
    bis auf ein paar Kinofreikarten war bis dato nix, bzw. ich war es der Latehansa nicht wert :cry:
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich bin seit 9 Jahren SEN. Bisher nichts bekommen. Ganz früher gab es einmal EInladungen zum Golfturnier.
    Aber das haben sie mittlerweile auch abgeschafft. Wie so viele andere Annehmlichkeiten. :cry:
     
  11. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ah, jetzt weiß ich endlich auch warum Du diesen abgeschotteten Bereich willst. Wenn die Lufthansa keine Perks mehr bietet, vielleicht wenigstens das vielfliegerfoum :wink:
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Da magst du vielleicht richtig liegen, viele Events sind abgeschafft worden, weil es zu viele Unanständige und Hintenrumakteure gegeben hat. Vielleicht wäre ein bißchen Exklusivität für so ein Forum auch nicht schlecht.
     
  13. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Tja eine goldene Karte macht noch keinen guten Menschen :roll: ....
    ich denke bei der Masse an SENs wird das nix mehr mit Events....
    mein Lieblingsevent is immer noch ein OpUp :wink: nur für mich alleine :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest


    Richtig. Da kamen dann meist die Nicht-SEN an, haben sich vollgefressen und sind dann weiter mit Meilen geflogen.

    Für HON gibt es Events.
     
  15. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Zum Beispiel....... *neugier*
     
  16. Guest

    Guest Guest

    Party im Rochusclub.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ist das nicht ein Sportverein in DUS?
     
  18. Guest

    Guest Guest

  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Was geht schneller? Brasilien oder Portugal?
     
  20. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0
    Wie jetzt..... :roll:
     

Diese Seite empfehlen