SENATOREN

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von Guest, 15. Mai 2008.

  1. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    guckst Du bei PHPbb, lädst Dir die Software runter und bastelst Dir Dein eigenes, spezielles Forum für SEN und HON ...

    Gruß
     
  2. lucutus4711

    lucutus4711 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    und das hilft... :? :lol:
     
  3. cgn_frank

    cgn_frank Gold Member

    Beiträge:
    785
    Likes:
    0

    schau mer mal..... :mrgreen:
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hier habe ich's endlich wieder gefunden:

    Da gibt's schon sowas ähnliches - ist wirklich ein Riesenerfolg!
    Hieß früher das "a.de-Elite-Forum" (heute "Frequent Poster")
    und so fühl(t)en sich die Boyz da wohl auch - noch bis heute:
    http://absence-of-fear.de/billigfliegen/memberlist.php

    Nein, das ist keine "Werbung". :lol: 8) :lol:
     
  5. Guest

    Guest Guest

    An Olisch:

    Das ist eine sehr gute Idee, es gibt auf diesem Gebiet sehr viel zu mosern. Auch positives feed back. Ich denke LH könnte dies sogar unterstützen. Wer macht mich? Olisch???!!
     
  6. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Der arme Helikop... Hat sich dort angemeldet und wurde gleich wieder rausgeschmissen. :lol:
     
  7. Sullivan

    Sullivan Bronze Member

    Beiträge:
    138
    Likes:
    0
    Der Schweinebraten beim alten Wildmoser ist vorzüglich...dazu eine Apfelsaftschorle, Sonnenschein und eine charmante Resi....perfekt... :lol:
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Richtig, brauche noch die Rückbestätigung, Mr. Munich.
    Vielleicht sind dort nettere Menschen.....
     
  9. hlewen

    hlewen Gold Member

    Beiträge:
    755
    Likes:
    0
    Ich würde Dir vorschlagen ein eigenes Forum aufzumachen. Hier wird es denke ich nicht praktikabel sein von den Leuten Nachweise über den Status zu verlangen. Aber auch sonst würde ich der Idee nicht viel abgewinnen. Es gibt in anderen Foren Bereiche, die erst nach einer gewissen Postinganzahl bzw. Zugehörigkeitsdauer sichtbar sind. Dies würde auch eher die Idee eines Forums widerspiegeln, für Posts zu belohnen, und nicht für externe Faktoren.

    Wo zieht man sonst die Grenze? Sollte es Bereiche geben, die nur für Leute mit mehr als 1M Euro auf dem Konto, Hon Status, Bahncard 100 und AMEX Centurion zugänglich sind?

    Wenn Du ein eigenes Forum aufmachst, kannst Du ja schauen, wie viele SEN und HON die Idee wirklich unterstützen.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Danke, ist zumindest eine Ansicht, die man respektieren muss.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte gerne einen eigenen Bereich für alle, die am 23.06. Geburtstag haben...
    :D
     
  12. ManZulu

    ManZulu Bronze Member

    Beiträge:
    111
    Likes:
    0
    Ich befürworte einen Bereich für Leute, die neue Bereiche befürworten :mrgreen:
     
  13. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    aber über meine Ideen schimpfen....tz tz tz :D
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Ich hätte gerne einen eigenen Bereich für mich.
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Diktatorische Demokratie!

    Wie sieht es mit einer Abstimmung aus?
     
  16. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Hast Du den denn nicht längst? :wink:
     
  17. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    ich stimme dafür, dass Du Dein eigenes HON/SEN-Forum machst ... 8)
     
  18. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    SENATOREN aller Länder vereinigt euch!
     
  19. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.507
    Likes:
    0
    darf ich dann in deinem Bereich dienen?? :lol:
     
  20. mac_doc

    mac_doc Bronze Member

    Beiträge:
    249
    Likes:
    0
    Ein Forum ganz für sich alleine ? :shock:
    Für Selbstgespräche??? Darf denn dann jeder mitlesen? :wink:
     

Diese Seite empfehlen