shanghai

Dieses Thema im Forum "Accor" wurde erstellt von garmischer, 9. Januar 2015.

  1. garmischer

    garmischer Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    jemand erfahrung mit sofitel oder pullman in shanghai?
    ich mag ende august 3 nächte nach SHA..
    bin gold bis dahin platinum...

    jemand erfahrung in den hotels bezgl lounge zimmmer late check out usw?
    danke
     
  2. Landsmann

    Landsmann Silver Member

    Beiträge:
    261
    Likes:
    4
    Sofitel ist nice, Pullman mamahuhu, wie der Chinese sagt.
    Geh ins The PuLi, wenn du was gutes haben willst - und nicht nur süchtig Meilen sammeln musst.
     
  3. no_way_codeshares

    no_way_codeshares Diamond Member

    Beiträge:
    3.003
    Likes:
    209
    Das neue Sofitel in Shanghai wird erst 2016 fertig, das Pullman liegt für die Innenstadt nicht gerade ideal. Insofern bleibt nur das Sofitel Hyland. Ich bin jetzt einige Jahre nicht mehr dort gewesen. Die Lage ist - bis auf die fehlende Aussicht - wirklich ideal. Das Haus ist zwar immer wieder renoviert worden (in China sind Hotels immer schnell abgewohnt), aber die doch recht niedrige Deckenhöhe, kleinen Zimmer und öffentliche Bereiche ohne viel Tageslicht können ihr - für Shanghaier Verhältnisse - doch recht erhebliches Alter kaum verbergen. Allerdings ist das Preis-Leistungs-Verhältnis dermassen gut, dass man auch gleich in eine höhere Zimmerkategorie investieren kann, um diese Nachteile zu reduzieren. Bei meinen Besuchen war der Service zwar recht gut, aber der Platinum-Status des Aclub-Vorgängerprogramms schien nicht wirklich bekannt zu sein. Auch insofern dürfte die Buchung einer höheren Zimmerkategorie hilfreich sein.
    Falls Du Dir auch noch das sehr schöne Hangzhou anschauen "magst": das Sofitel dort liegt fast noch besser, aber das Hotel liegt aus meiner Sicht unter dem Mercure-Standard, kostet aber fast ebenso viel wie das sehr gute Hyatt nebenan.
     

Diese Seite empfehlen