Singapore Airlines First Class zum Sensationspreis !

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 13. November 2008.

  1. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Nachdem es immer wieder Gerüchte zu den Abflügen ab Tripolis gab, kann ich nun vermelden daß es tatsächlich funktioniert. Ab Kairo (über Tripolis) hat mich der Spass nach Sydney in der First Class 4.174.- Euro inkl. Steuern gekostet und mir meinen Senatorstatus bis 2011 verlängert. Nach Singapur kostet es in der First übrigens nur ca. 2.700 Euro inkl. Steuern. Tickets können problemlos in Deutschland ausgestellt werden.
     
  2. Guest

    Guest Guest

    Na da gibt es ja nur das "kleine" Problem mit dem Visum ....
     
  3. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Das war aber one way , oder? Ich finde nirgendswo einen RT für diesen Preis.....
     
  4. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    das ist der Preis für den Return !

    Und Visum bekommt man mittlerweile ja problemlos.
     
  5. str-flyer

    str-flyer Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Hallo Reisereport,

    ich möchte dieses Jahr noch meinen Senatorstatus verlängern. Kann ich auch mit Lufthansa fliegen und wo bekomme ich das Ticket ? 8)
     
  6. HON CIRCLE LS

    HON CIRCLE LS Platinum Member

    Beiträge:
    1.920
    Likes:
    0
    Bitte gib nähere Angaben über Flugroute und Airlines.... danke
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Das wäre mir zu umständlich und zu teuer, da kenne ich bessere SQ-Angebote und der F. Aber danke für den Hinweis, falls ich mal nach Libyen muss, werde ich das Angebot berücksichtigen.
     
  8. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    Lufthansa geht natürlich auch, musst aber unter SQ-Flugnummer buchen. Das Ticket kann von jedem Reisebüro ausgestellt werden.
     
  9. str-flyer

    str-flyer Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Aber es stand doch immer im Forum drin, daß die Tickets in Libyen ausgestellt werden müssen. :oops:
     
  10. Reisereport

    Reisereport Bronze Member

    Beiträge:
    120
    Likes:
    0
    wie schon oben gesagt: Jedes Reisebüro in Deutschland kann dieses Ticket ausstellen.

    meine Route war übrigens:

    Kairo - Tripolis mit Egyptair in Business (D)
    Tripolis - Frankfurt mit Lufthansa (unter LN Flugnummer) in C
    Frankfurt-Singapur-Sydney mit Singapore Airlines in F
    und wieder zurück (ab Frankfurt mit Air Malta in C-Klasse)
     
  11. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wie viele Statusmeilen gab das?
     
  12. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Lieber Flysurfer, jetzt hast du uns neugierig und den Mund wässerig gemacht. Sind das jetzt Angebote, über die man hier nicht schreiben sollte ? :wink: Bräuchte auch noch ein paar Meilchen für den SEN ;)
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Dann würde ich an deiner Stelle an ein kompetentes Reisebüro deines Vertrauens wenden.
    So habe ich es jedenfalls gemacht.
     
  14. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    Lieder gibt es MEIN Reisebüro in Berlin schon seit einiger Zeit nicht mehr *heul* . Dort hatte ich auch schon mal so ein Ex-TIP-Ticket gebucht. Nach Asien für rund 1500€ in F ! leider gibt es das Reisebüro mit dem kompetenten Herren nicht mehr. :(
     
  15. Guest

    Guest Guest

    Guantanamo?
     
  16. Shilla

    Shilla Bronze Member

    Beiträge:
    143
    Likes:
    0
    Ja, NK trauere ich auch hinterher, schade dass das nichts mehr geworden ist...
     
  17. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    genau NK ist das Schlagwort. Was ist eigentlich aus denen geworden ? Habe selten so jemand kompetentes im Reisebürobereich getroffen ....
     
  18. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Guantanamo?[/quote]

    möchte mich nicht aufträngen, aber versucht es mal mit mir. habe ein rb und machen viele solche tickets ab tip etc. freue mich auf die ersten anfragen.
     
  19. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    das ist sehr nett von dir ! Ich empfinde das nicht als Aufdrängen , im Gegenteil. Vielleicht hast du ja eine Email-Adresse, weil ja die privaten Nachrichten hier nicht funktionieren. Danke !
     
  20. Guest

    Guest Guest

    @burgtum reisen
    @Reisereport

    Ich habe folgende Fragen:
    1.) In welchen Buchungsklassen erfolgte die Buchung? Tatsächlich in "F" oder in "A"?
    2.) Sind an jedem der genannten Orte Unterbrechungen von mehr als 24 h erlaubt?
    3.) Unterliegt das Ticket/das routing irgendwelchen Restriktionen?
    4.) SQ nur in der 747?
    5.) und wie bereits von einem anderen user gepostet: wie viele Statusmeilen ?
    6.) wie läuft denn das nun mit dem Visum?

    Fragen über Fragen!
     

Diese Seite empfehlen