Singapore Airlines First Class zum Sensationspreis !

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von Reisereport, 13. November 2008.

  1. atri1666

    atri1666 Guest

    Die Homepage ist ja auch verschwunden. Es hiess dort immer das der Herr Bildungsurlaub mache und das wurde verschoben und verschoben und irgendwann gabs keine Antwort mehr und dann verschwanden beide Homepages.
     
  2. DariusTR

    DariusTR Platinum Member

    Beiträge:
    1.525
    Likes:
    0
    genau so war's :( War er nicht auch Pilot? Ich meine, er hätte mal erzählt, er würde jetzt für die LH durch die Welt düsen ....
     
  3. burgturm reisen

    burgturm reisen Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Hattest Du in TIP keine Probleme im Transit? Fragten die nicht nach Visum und solchem Quatsch?
     
  5. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    ich war in den letzten Jahren 1-2 x pro Jahr in Tripolis. Für die Einreise und Ausreise ist ein Visum zwingend erforderlich, mittlerweile gibt es praktische Visum on arrival, die aber unbedingt vorher in Deutschland beantragt werden müssen. Letztes Jahr mit einem LH Business Ticket für ca. 1.800,-€ nach SCL geflogen, vor 3 Jahren mit LH/SQ First Ticket für rd. 2.300,-€ nach Auckland und für 1.700,-€ nach SIN (TIP-FRA-SIN-FRA-TIP), Tickets wurde in F ausgestellt, später in A.

    Mit LH geht es meines Wissens nach nur noch maximal in Business ab TIP, außerdem mußte (im Frühjahr 08) mein letztes Ticket nach SIN in Biz/LH für rd. 1.800,-€ zwingend in Libyen ausgestellt werden und auch von dort geflogen werden, wird von LH penibel kontrolliert!!

    Meine Fragen zu diesen "neuen" Tickets:
    ist ein Stop in FRA möglich auf dem Hin- und Rückflug
    gibt es mit SQ beim Einsteigen/Umsteigen in FRA keine Probleme mehr bei diesen günstigen F Tickets
    Ist Start immer in CAI

    Danke!

    Einen schönen Abend noch
    Transworldone
     
  6. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Kannst Du mir mal eine PM schicken, Kollesche?

    suzuki.kamikaze at yahoo.de
     

Diese Seite empfehlen