Sitzplätze in First bei Emirates

Dieses Thema im Forum "Business & First Only" wurde erstellt von Leonidas, 24. August 2012.

  1. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Hallo liebe Foristen, kurze Frage und mit der Bitte um schnelle Antwort: :oops:

    Ich fliege zusammen mit meiner Frau 777-300 ER und A 380 in First, alle "Private Cabin". Gibt es signifikante Unterschiede bei den Sitzplätzen, irgendwelche etwas besser als die anderen? Seatguru ist nicht sehr aussagekräftig.

    Vielen Dank.

    Freundliche Grüße
    Leonidas
     
  2. Hugo1980

    Hugo1980 Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Hey,

    ich fliege auch bald in First bei Emirates.
    Am Telefon wurde mir gesagt, dass bei Pärchen die gemeinsam reisen es sich anbietet die Mittelplätze zu wählen, damit man sich während des Flugs sehen und unterhalten kann.
     
  3. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Danke Hugo1980,

    dann also die Mittelplätze.
    Gruß Leonidas
     
  4. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    @ leonidas

    Du solltest im Rahmen deiner aktuellen Bemühungen darauf achten , daß deine Fragen nicht allzu dämlich werden . Ansonsten werden noch zu viele Vorumsaktivisten mißtrauisch und das will ja niemand angesichts des tragischen Geschehens .

    Generell läßt sich sagen , daß Sitze nebeneinander kommunikationsfreundlicher sind als solche , die 2 Meter weit voneinander weg sind . Natürlich muß man erst mal auf sowas kommen , stimmt schon .
     
  5. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Danke für den Hinweis. lieber Somkiat, aber das ist ein Mißverständnis, das ich gerne aufklären will!

    Über "seatguru" wird für den Flug, den ich gebucht habe, eine 2 - 2- 2- Konfiguration angezeigt, deshalb meine Frage, weil ich von meinem "Dealer" nach den Sitzplatzwünschen gefragt wurde - daran hatte ich nicht gedacht.

    Kurze Zeit später bekam ich die Nachricht , daß die "neue" 777-300 ER bei EK in der Konfiguration 1 - 2- 1 geflogen wird.

    Da hat sich was "überlappt", dämliche Fragen stelle ich normalerweise nicht, es sei denn, ich bin besoffen. :mrgreen:
    Dies traf diesmal - ausnahmsweise - nicht zu.

    Aber ich danke dennoch!
    Leonidas
     
  6. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Generell gelten bei Überlappungen aller Art besondere Regeln weil sich ja was übereinanderschiebt und man es wie bei der Firma Emirates vielfach nicht wissen kann . Wenn du jezt zum Beispiel nach Kao Lak reisen möchtest dann denke bitte auch an die Überlappung der Kontinentalplatten , welche vor einigen Jahren zu tragischem Geschehen beitrugen .
     
  7. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Bei Seatguru ist die Version mit Suiten nicht gelistet! Von den Mittelplaetzen kannst du nicht aus dem Fenster sehen, weil die Suiten versetzt angeordnet sind,hast also keinen "Kontakt" nach aussen.
     
  8. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ja danke, Bali08, deshalb hatte ich ja auch die Ursprungsfrage gestellt. Ich reise zusammen mit meiner Frau und hätte während der Reise gerne mit ihr Kontakt. Darum wurden mir die Mittelplätze E und F empfohlen. Das mit dem Fenster ist mir nicht wichtig!
    Liege ich nun richtig, oder ist da immer noch ein Denkfehler? Bei der Konfig 1 - 2 - 1 sind doch die äußeren (an den Fenstern gelegenen Suiten) leicht schräg versetzt, die Mittelkabinen liegen nebeneinander - ist das richtig? Ansonsten muß ich bei EK mal auf die aktuelle Homepage schauen; die werden jetzt ja wohl eine Ansicht haben.

    Aktualisiert: schaust Du hier: http://www.emirates.com/de/german/flyin ... rom=195345
    Das sieht doch so aus, wie von mir eben beschrieben, oder?

    Freundliche Grüße
    Leonidas
     
  9. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Die Suiten aussen sind nicht schraeg versetzt, sie sind versetzt zu den Suiten in der Mitte, damit man nicht hereinsehen kann. Nimm E und F, hab ich vorletzte Woche zuletzt mit meiner Frau auf 777-300 ER und A380 gehabt.
     
  10. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Vielen Dank, habe ich so gebucht.

    Gruß Leonidas
     
  11. somkiat

    somkiat Diamond Member

    Beiträge:
    3.995
    Likes:
    0
    Wieso nur während der Reise ? Ich werde dich wohl der Vorumsleitung melden müssen damit diese Zuschrift gelöscht wird . Weil , wer was der Vorumsleitung meldet wird gelöscht bzw die Beanstandung , welche außerdem gesiezt wird .
     
  12. Klotz

    Klotz Platinum Member

    Beiträge:
    1.381
    Likes:
    1
    Was ja nicht unbedingt erwuenscht sein muss.
     
  13. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Re: meble do restauracji

    Aha, und was soll das jetzt, und das gleich mehrfach?
     
  14. Leonidas

    Leonidas Bronze Member

    Beiträge:
    177
    Likes:
    0
    Ja, die Mittelplätze sind super! Wenn Du Deine liebe Frau nicht mehr erträgst, fährst Du einfach den Zwischenraum zwischen den Plätzen hoch, und dann ist Ruhe. Wenn der Vorhang wieder runter geht, und Du hast ihn nicht angefasst, kannst Du sicher sein, daß Deine Frau wieder lieb ist!
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Ich finde SPAM auch ganz furchtbar.
     
  16. SEN2000

    SEN2000 Silver Member

    Beiträge:
    361
    Likes:
    0
    Re: meble do restauracji

    So ein Schrott taucht doch z.Zt. in regelmäßigen Abständen immer wieder auf. Wenn die Forenleitung hier nur genau so aufmerksam wäre, wie bei anderen "Dingen" ! :roll:
     

Diese Seite empfehlen