Sixt Gold kostenlos

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Toto1974, 6. September 2009.

  1. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Wenn es hier schonmal war oder bekannt ist, sorry. Für alle anderen:

    Für alle Besitzer einer goldenen Amexkarte kann man sich unter http://www.sixt.de/americanexpressgold kostenlos den goldenen Sixtstatus holen.
     
  2. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    der einem mal überhaupt garnix bringt......
     
  3. Gerdi

    Gerdi Silver Member

    Beiträge:
    337
    Likes:
    2
    stimmt nicht, für Palma buche ich in den Wintermonaten immer die billigste Klasse, ( Smart die Woche für ca. 78 € ) Bekomme immer zwei Klassen höher. :lol:
     
  4. kowalski

    kowalski Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Den Sixt Gold Status kann man sich getrost sonstwo hinstecken, er bringt = NICHTS !!!
     
  5. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Gold bringt bei mir, bei Cabriomieten, richtig viel. Bei den Mittelklassemodellen ca. 35% Rabatt auf die Internetpreise.
    Zusätzlich gibts diese Preise oft selbst dann noch, wenn der normale Internetpreis wegen höherer Auslastung bereits gestiegen ist.

    Der Status ist allerdings "erfahren", was ja bei nur 5 nötigen Mieten im Jahr relativ einfach ist.
    Scheint wohl einen großen Unterschied zwischen erfahrenem und verliehenem Goldstatus zu geben.
     
  6. MrDaniel

    MrDaniel Newbie

    Beiträge:
    387
    Likes:
    0
    überhaupt

    nunja ein verliehener status wird überhaupt nicht angezeigt! also alles wurst....
     
  7. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Upgrade aufgrund von Status ist bei Sixt.de mittlerweile zufall... :evil:
     
  8. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    kann man sich da auch einfach so anmelden? wo muss ich denn nachweisen das ich das durch amex krieg?
    wenn ich den link anklciek steht da ja schon eine nummer drin. kriege ich die karte dann einfach so auch ohne amex?
     
  9. Toto1974

    Toto1974 Silver Member

    Beiträge:
    458
    Likes:
    0
    Gute Frage. Möglicherweise fragen sie erst später per Post oder Mail nach der Amex, sofern du sie nicht als Zahlungsmittel im Profil hinterlegst? Probiere es aus und berichte.
     
  10. netzko

    netzko Bronze Member

    Beiträge:
    230
    Likes:
    0
  11. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    hmm seltsam. was ist das denn für ein fehler? ich habe es nun schon mit einmal visa und einmal der LH master ausprobiert. hat noch jemand den fehler?
     
  12. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    haben vor 4 tagen den selben fehler gehabt, das system hat keine creditkarte akzeptiert - auch eine registrierung übr andere partnerprogramme generierte die selbe fehlermeldung - 2 mails an sixt bisher keine antwort
     
  13. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    und mittlerweile was gehört? das problem gibts immer noch
     
  14. smeagol

    smeagol Silver Member

    Beiträge:
    259
    Likes:
    0
    ja - in der daten bank war noch eine ältere sixt card welche wohl goldstatus hatte, mir aber nicht mehr vorlag - daher hat das system geblockt (auch wenn fälschlicherweise die optionen - karte übernehmen oder löschen usw.) angezeigt werden

    nach einer mail an <[email protected]> wollte man mir eine neue karte zusenden, ist aber noch nicht angekommen - nun wir haben oktoberfest in münchen, da haben wir alle schönere sorgen :mrgreen:
     
  15. SunshineMouse

    SunshineMouse Bronze Member

    Beiträge:
    153
    Likes:
    0
    Weiß einer von Euch, wie schnell man eine Sixt Gold Card zugesandt erhält und vor allem wie schnell ich meine Gold Card Nummer erfahre? Würde ggf. gerne eine Sixt Holiday Cars Anmietung Mitte Oktober darüber buchen und den Rabatt mitnehmen, klappt das zeitlich?
     
  16. skli

    skli Gold Member

    Beiträge:
    601
    Likes:
    0
    Bei mir waren es 2 Wochen.... Hatte aber vorher schon eine Express-Card. Per E-Mail dann aufgrund der Zugangsberechtigung Gold angerfragt, innerhalb von 3 Tagen bestätigt bekommen. 10 Tage Später war die Karte da.
     
  17. bartel

    bartel Silver Member

    Beiträge:
    336
    Likes:
    0
    will auch mal was fragen, weil ich den ganzen statuskram bei sixt nicht kapiere. irden eines schönen morgens habe ich den briefkasten geöffnet und da segelte mir eine goldkarte von sixt entgegen. wahrscheinlich weil ich ein paar mal gemietet hatte. bei lag ein schreiben mit der bitte auch eine kreditkarte zu beantragen, dies gäbe noch mehr vorteile. weil ich glücklicher besitzer einer kreditkarte bin, erschloss sich mir der sinn eine weitere zu karte besitzen zu müssen nicht... aber gold von sixt eben... beim nächsten mieten habe ich dann mal die daten eingegeben und siehe da, der kombi war tatsächlich preiswerter. bei einer anderen buchung war der kombi dann aber teurer als die normale buchung. und dann war wieder der adac tarif günstiger...da hab ich auch eine karte... irgendwie nervig. also jedesmal checken. gold ist scheinbar keine garantie für irgendeinen rabat? oder wie funktioniert das?
    einzig das mit dem abgraten funktioniert... aber ich bin vielleicht etwas anderst gestrickt als die meisten hier... in barcelona sah man mich komisch an als ich den bereitgestellten benz ausschlug und lieber nen kleinen, wie gemietet, peugeot haben wollte... und weil ich manchmal in dütschland lange autobahnfahrten -janz alleine- habe, nutzt mir ein grosser bmw der zwar ganz prächtig punkte bei den kostümchentragenden weibchen bringt aber an der tankstelle löcher in die hosentasche frisst nix, ebenso wenig wie ein erdgasauto das alle 250km verzweifelt nach der nächsten tankstelle, am besten morgens um drei auf der rückfahrt, 60km vor erreichen der lang ersehnten schlafstelle. ist hier irgendjemand aus dem club der eingeweihten und kann mir mal erklären was nun diese goldkarte bringt oder schmeisse ich die besser in den schräder?
     

Diese Seite empfehlen