Sixt-Kundennummer für LH-FT

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 19. April 2009.

  1. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Wenn man eine Sixt Kundenkarte hat, kann man da den Tarif hinterlegen lassen. Ich habe mehrere Sixt-Kundenkarten, bei welchen jeweils ein anderer Tarif hinterlegt ist (Firmentarif, Amex-Tarif usw.). Wenn ich mich dann mit meinem Profil einlogge, bekomme ich die entsprechenden Raten angezeigt. Man kann den Tarif glaube ich telefonisch sowie am Schalter für die jeweilige Karte hinterlegen lassen. Online kann man soweit ich weiß nur einem Online-Profil verschiedene Sixt Kundenkarten zuorden, so dass man sich nur einmal einloggt und dann Zugriff auf die verschiededenen Raten hat.
     
  2. milk run

    milk run Gold Member

    Beiträge:
    706
    Likes:
    2
    Ähm — du hast aber den Hinweis von zaphod02 bemerkt, nehme ich an?
     
  3. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    yo, aber erst grodeks antwort war wirklich hilfreich. thx.
     
  4. honk20

    honk20 Guest

    Nur nicht übersichtlich :cry:
    D.g. jedesmal wieder "Karte wechseln" :cry:
     

Diese Seite empfehlen