Sixt-Kundennummer für LH-FT

Dieses Thema im Forum "Bus & Bahn" wurde erstellt von Guest, 19. April 2009.

  1. Guest

    Guest Guest

    Hallo. Bin neu hier im Forum und habe schon gleich eine Frage.
    Kennt jemand die Kundennummer und das dazugehörige Passwort für die Lufthansa-FrequentTraveller Rate? Ich habe die Karte, habe es aber noch nicht geschafft, die Nummer herauszukriegen geschweigedenn sie hinterlegen zu lassen.

    Gerne auch per PN.
    Viele Grüße, davidgreiter
     
  2. Talenti

    Talenti Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Frag doch einfach bei Sixt. Am besten beim VIP-Service (Tel: 01805-240360) - die sind nach meinen Erfahrungen wirklich kooperativ.

    T.
     
  3. Info9

    Info9 Bronze Member

    Beiträge:
    199
    Likes:
    0


    Ich kenne die LH FT Nummer nicht, aber ich denke ein schneller Anruf bei der LH Hotline, und du bekommst sie sofort. Ich glaube nicht das Sixt die so einfach rausgibt.
    Sixt ist eher der Geldautomat, hast du aber deine Pin vergessen, musst du halt bei der Bank anrufen... sprich bei LH ;)


    PN wie geht denn das hier? :)
     
  4. 330-3D

    330-3D Co-Pilot

    Beiträge:
    33
    Likes:
    0
    Versuch's mal andersrum: SixtExpress-Kundenkarte (Gold) als FTL beantragen (über Sixt-Homepage->Mietservice->Sixt Cards).
    Einen "Sixt Contract Code" ohne diese Karte gibt es meines Wissens nur mit der M&M-Kreditkarte.
    Grüße
     
  5. fisinho

    fisinho Gold Member

    Beiträge:
    736
    Likes:
    0
    Ein Anruf bei Sixt, dann kommt postwendend die Gold-Card mit hinterlegtem Rabatt.
     
  6. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Anruf bei Sixt-Holidaycars und nochmals ca. 10-15% billiger wer sagt er sei ADAC Mitglied (Nr. ggf. erfinden)
     
  7. CharminBear

    CharminBear Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ... und wenn Du den Antrag ausfüllst, steht da auf wundersame Weise gleich schon eine CD-Nr. entsprechend Deinem Vielfliegerprogramm und Deinem Status.

    Gruß,
    Der Charmin-Bär
     
  8. mika

    mika Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    onderkonditionen bei Mietwägen
    Gibt man bei Reservierung eines Mietwagens einen entsprechenden "Code" an, so erhält man günstigere Konditionen:
    Avis: AWD O855801
    Europcar: Contract ID 80496823
    Hertz: CDP 635087
    Sixt: SX 790203
     
  9. axe

    axe Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo,

    kann mir jemand sagen zu welchen Tarif die Sixt-Rate DEBRR000 gehört?
     
  10. DJCORNI

    DJCORNI Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Kennt jemand das Passwort zu der Sixt LH Nummer 790203? Dann könnte man sich die Tarife auch im Internet anschauen und muss nicht immer anrufen.
     
  11. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
  12. DJCORNI

    DJCORNI Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    hrm... ich habs sogar hier stehen und frag noch danach...

    trotzdem dank

    Dieses Sixt System kann einen Wahnsinnig machen - ich habe inzwischen haufenweise Contract IDs (und Kennwörter) und je nach dem ist mal ne Vollkasko dabei, mal nicht, mal muss man eine Servicegebühr zahlen, mal nicht, mal gibt es ein Kilometerlimit, mal nicht, mal gehen bei bestimmten IDs nur bestimmt Fahrzeugklassen her, mal alle,... usw.
    Echt Wahnsinn
     
  13. 9ooo9

    9ooo9 Gold Member

    Beiträge:
    648
    Likes:
    0
    Im Moment spinnt aber die Sixt-IT und Du bekommst haufenweise zu hohe Preise.
     
  14. DJCORNI

    DJCORNI Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Naja der LH Preis ist zB recht hoch - ich aktiviere immer die Vollkasko, das ist mir wichtig.
    Am günstigsten ist anscheinend gerade ein Bahn Card Tarif oder ein Tarif von einem Verein von mir (den ich hier nicht Preisgeben werde ;))

    Die Kundennummer 9940959 gehört zu AirPlus - da würde mich mal das Kennwort interessieren - am Telefon bekommen man mit der Nummer recht nette Konditionen und wenn man WE-Mieten machen will macht es am Preis keinen Unterschied ob man das FZ am Do oder Fr holt... interessanter weise. Aber immer anrufen ist nervig.
     
  15. schiestla

    schiestla Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo!

    Wenn man einen derartigen Code bei der Buchung angibt, muss man dann eine Mitgliedskarte bei der Fahrzeugabholung vorzeigen?

    MFG
    Matthias
     
  16. LaPlanche

    LaPlanche Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
  17. dreser

    dreser Co-Pilot

    Beiträge:
    49
    Likes:
    0
    wo werden denn auf der neugestalteten Seite die jeweiligen Codes und Passwörter eingegeben ?

    Gruss Dreser
     
  18. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
  19. zaphod02

    zaphod02 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Unter Mietwagen-Reservierung / Firmenkunden.
     
  20. brb

    brb Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0

    is ja bekannt, aber bringt online ja nix, gibt ja kein feld um den code einzugeben...oder? :)
     

Diese Seite empfehlen