SKL als Arrival Lounge - geht wohl!

Dieses Thema im Forum "Singapore Airlines" wurde erstellt von luggi, 15. Januar 2010.

  1. luggi

    luggi Bronze Member

    Beiträge:
    179
    Likes:
    0
    Hallo,

    gestern abend nach einem regionalen First-Flug probiert: Mit Rehaugen und dem Boardingpass den Loungedrachen gefragt, ob man mal kurz eine Dusche nehmen dürfte - und dann mit einem leicht erstaunten "of course, please proceed to your right" in die Lounge T3-SKL gewunken worden.
    Moral: einfach ausprobieren...

    Grüße,

    Lukas
     
  2. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Da hast du Glück gehabt. Ich wollte dort auch heute zum Duschen rein. Geht nur mit Departure flight.
     
  3. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
  4. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Beim Swimmingpool im Terminal gibt es IIRC auch eine Dusche (nagel mich aber nicht drauf fest). Alternativ eine komplette Bordkarte vom Flug aufheben (also nicht nur den Abriss) und vorzeigen - evtl wird uebersehen dass es eine Ankunftsbordkarte ist.
     
  5. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    203
    Kein Wunder, der Post ist exakt 3 Jahre alt.
    Wieso gräbst du so einen alten Kram aus, heute können die Bedingungen doch ganz anders sein als im Januar 2010!
     

Diese Seite empfehlen