Skywards Meilen verkaufen

Dieses Thema im Forum "Emirates" wurde erstellt von ljilja, 4. Januar 2013.

  1. ljilja

    ljilja Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Hallo,

    mein Freund und ich haben insgesamt 30.000 Skywards- Meilen, die wir gerne los werden wollten.. Ist es möglich sie zu verkaufen und hätte jemand Interesse??

    LG
     
  2. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Dazu muesste jemand bereit sein 25$ pro 1.000 Meilen auszugeben. Ausserdem sind auch nur 25K/year moeglich. Meilen kaufen/verkaufen macht bei EK auf Grund des geringen Gegenwerts keinen wirklich Sinn.
    Wenn ihr sie nicht fuer ein Upgrade verbraten koennt, wuerde ich sagen spendet sie oder nehmt am Skywards Raffle teil - vielleicht gewinnt ihr ja was.
     
  3. ljilja

    ljilja Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Tja schade, dafür fliege ich mit Emirates zu selten.. Vielen Dank für die Info!
     
  4. SiggiCostello2

    SiggiCostello2 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ich hätte 58.600 Meilen zum abgeben. Reicht für ein reward-ticket nach Dubai oder Indien. Jmd Interesse?
     
  5. w00t

    w00t Silver Member

    Beiträge:
    293
    Likes:
    1
    Du hast oben schon gelesen zwecks 25K/year?
     
  6. SiggiCostello2

    SiggiCostello2 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    aber kann ich nicht ein komplettes reward-ticket für jmd anderen buchen, dann kostet das doch nichts oder?
     
  7. FreeFalcon

    FreeFalcon Einsteiger

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Wie ist das jetzt ? Wir haben Flüge von D`dorf über Dubai auf die Malediven gebucht. Kann jemand andres mit seinen Meilen für uns ein Upgrade machen ? An so etwas wär ich interssiert....
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.468
    Likes:
    248
    Eigentlich müsste es gehen, weil man auch Awards für Dritte buchen kann, das Upgrade wäre dazu ja ein Minus.
    Wenn du so daran interessiert bist, ruf doch bei EK an und teile uns das Ergebnis mit.
     
  9. ljilja

    ljilja Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0

    Also ich ruf da Morgen mal an und frag nach..
     
  10. ljilja

    ljilja Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Die Dame von Emirates sagte, dass man problemlos ein Upgrade für das Ticket eines anderen buchen könnte. Nach Male reicht es natürlich nicht, da braucht man hin-zurück 95.000 Meilen, evtl Teilstrecke? Also falls Jemand Interesse an 30.000 Meilen hat, bitte melden! Gruss
     
  11. SiggiCostello2

    SiggiCostello2 Entdecker

    Beiträge:
    5
    Likes:
    0
    Ok, also ich hätte 58.000 Meilen = reward Ticket Dubai oder Indien oder diverse upgrade Varianten. Wenn Interesse bitte melden...
     
  12. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    Habe soeben auch für jemand anders ein Upgrade gebucht. Hat problemlos geklappt.
     
  13. hal9000

    hal9000 Platinum Member

    Beiträge:
    1.558
    Likes:
    0
    @SiggiCostello: Du hast ne PN...
     
  14. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    1
    Ich hätte 71000 Skywards Meilen im Angebot. Bei Interesse bitte Nachrich an mich
     
  15. Brunok

    Brunok Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo hat noch jemand Punkte abzugeben? Ich habe dieses Jahr noch keine gekauft oder durch Flüge erhalten.

    LG
     
  16. xxt

    xxt Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    1
    Hätte noch einige Meilen übrig. Knapp 84000
     
  17. phil2018

    phil2018 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Ich kann 110.000 anbieten.
    Gruß
    Philipp
     
  18. Cysco1983

    Cysco1983 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Habe auch 100.000 Meilen... Wer möchte... da man 25.000 jährlich kaufen kann zu a 25 $ per 1000 wären das eigentlich 625 $ pro 25.000 Stk. Ich wäre bereit jeweils 25.000 zum Festpreis von 300 EURO abzugeben. Bei Interesse bitte per PN. Bezahlung wäre per Pay Pal möglich
     
  19. sputnik

    sputnik Lotse

    Beiträge:
    22
    Likes:
    0
  20. Swissairasia

    Swissairasia Newbie

    Beiträge:
    3
    Likes:
    0
    Ich wäre ebenfalls interessiert an 35'000 Skywards meilen. Angebote gerne per PM.
     

Diese Seite empfehlen