Sommerflugplan 2015 Germanwings

Dieses Thema im Forum "Low Cost Carrier" wurde erstellt von Ingrid, 18. September 2014.

  1. Ingrid

    Ingrid Newbie

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo,
    weiß jemand wann der komplette Sommerflugplan bei Germanwings freigestellt wird?
    Die Strecke Haj-Mailand ist nur an wenigen Tagen buchbar und dazwischen gar nicht .Ist es einfach zu früh zu schauen?
    2015 ist die Expo in Mailand . Ich kann mir nicht vorstellen, daß die Strecke so minimiert wird. Danke! und Grüße
     
  2. gospodar

    gospodar Platinum Member

    Beiträge:
    1.951
    Likes:
    339
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
    Germanwings bietet Nonstop-Flüge von Hannover nach Mailand bis zum 28. März nächsten Jahres und danach hin nur noch Umsteigeverbindungen über Stuttgart und zurück überhaupt keine passenden Flüge mehr an.

    Ab April nächsten Jahres bleiben für günstige Hin- und Rückflüge somit nur die Nonstop-Flüge mit Germanwings ab/bis Hamburg und mit Ryanair ab/bis Bremen
     

Diese Seite empfehlen