Spezieller Wanderrucksack-Typ

Dieses Thema im Forum "Travel Technologie" wurde erstellt von Stringmars, 18. Januar 2020.

  1. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    Für unsere Wandertouren suchen wir besondere Wanderrucksäcke. Sie sollten ein Trinksystem mit ausreichend Volumen haben, was ausreichend vor dem Auslaufen geschützt ist. Die Rucksäcke müssen wasserdicht und reißfest verarbeitet sein. Welches Modell passt? Und wo gibt es solche Dinge günstig zu kaufen?
     
  2. Photoni

    Photoni Bronze Member

    Beiträge:
    221
    Likes:
    7
    Bei uns ist es so, dass entschieden wurde, dass sich jeder von uns selbst den passenden Wanderrucksack aussucht. Das Angebot ist enorm groß - allein der Fakt, dass es verschiedene Wanderrucksäcke für die Damen, Herren und Kinder gibt. Aber das ist nur der Anfang. Über diesen Guide könnt ihr euch ausführlich informieren und findet bestimmt auch das richtige Modell für euren Bedarf.
     
  3. Jet1

    Jet1 Platinum Member

    Beiträge:
    2.368
    Likes:
    95
  4. Stringmars

    Stringmars Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    7
    cool vielen lieben Dank für die Antworten.
     

Diese Seite empfehlen