Star Alliance Gold bei United

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Globale Allianzen" wurde erstellt von Guest, 9. Dezember 2008.

  1. magmax

    magmax Bronze Member

    Beiträge:
    110
    Likes:
    0
    ich muß mich meilensuchers meinung leider anschließen. Meine Erfahrungen auf meinem letzten USA Flug sind diese, daß das Check-In-Personal z.B.: bei Domestic UA Flügen in ORD wohl direkt von Kentucky Fried Chicken abgeworben wurde, denn jeder manuelle Check-In vor mir in der Schlange dauert min. 10 - 15 min. Das Personal arbeitete in Zeitlupe und jede kleinste Abweichung resultierte in Nachfragen beim Supervisor. Ich habe dadurch meinen Anschlußflug verpasst.
     
  2. Meilensucher

    Meilensucher Platinum Member

    Beiträge:
    1.025
    Likes:
    0
    :lol: :lol:
     

Diese Seite empfehlen