StarAlliance Gold Status

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von tiefenrausch, 29. Juni 2012.

  1. tiefenrausch

    tiefenrausch Bronze Member

    Beiträge:
    101
    Likes:
    0
    Als Elite Plus habe ich bei Turkish Airlines die möglichkeit weitere Elites (Goldstatus) zu benennen. Damit hat man die gleichen benefits wie ein LH Senator wenn man Staralliance weit fliegt ( Senatorlounge, mehr Gepäck, First check-in, etc...). Status ist gültig bis 07/14.
    Wer interesse an dem TK *G Status hat bitte unter awardflug@web.de melden.
     
  2. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Ein nettes Angebot,falls kostenlos.
    Zur Zeit würde ich aber einen direkten Statusmatch von OW Emerald , FB Plat oder BMI gold machen.Klappt hervorragend und wird bei FT schon seit Wochen diskutiert.
     
  3. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    :arrow: Da es ihn 40.000 Meilen kostet, glaubst Du das ja wohl nicht ernsthaft ? :roll:
     
  4. SerocoOl

    SerocoOl Bronze Member

    Beiträge:
    236
    Likes:
    0
    und die Meilen als Deutscher (ohne die Möglichkeit einer KK bei M&S) echt hauptsächlich erfolgen sind....
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Verkauf des TK-Gold Status

    Das mag ja alles richtig so sein; aber ist der Verkauf einer solchen Ernennung von den
    dort geltenden T&C gedeckt? Läßt M&S es wirklich zu, daß dafür Geld genommen wird?
     
  6. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Wieso die Frage?! Du weißt doch sonst immer Alles! :roll:
     
  7. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Re: Verkauf des TK-Gold Status

    Wieso? Er/Sie/Es hat doch bereits alle Staten dieser Welt...! :lol:

    Gruß, J :mrgreen:
     
  8. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.172
    Likes:
    204
    Re: Verkauf des TK-Gold Status

    Will ja nicht unbedingt besserwisserisch sein, weiß aber, dass hier noch mehr Lateiner unterwegs sind.
    Also: Es heißt auch in der Mehrzahl Status.
     
  9. atri1666

    atri1666 Guest

    Das lange U ist nur so schwer zu schreiben......
     
  10. jordan001

    jordan001 Silver Member

    Beiträge:
    356
    Likes:
    0
    Asche auf mein Haupt... Hatte leider kein Latein, sprich ich bin mit dem selbigen grad am Ende...

    Gruß, J.
     
  11. metin_der_grosse

    metin_der_grosse Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    1.598
    Likes:
    0
    Tststs, Belehrungen (oder wie es auf Neudeutsch heißt: Klugs.....) dieser Art, obliegen dem Forumstroll!
     
  12. rainer1

    rainer1 Diamond Member

    Beiträge:
    2.953
    Likes:
    6
    es spricht nichts dagegen, aus foren auch etwas zu lernen.
     
  13. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Also, ich finde die nicht stattfindende Deklination (Beugung) beim Wort "Status" auch nicht hilfreich.
    Wir könnten doch durch tatsächlichen Gebrauch eine Änderung herbeiführen.
    Einzahl: Status; Mehrzahl: Stati ? Statusse ?
    Das gäbe auch die Möglichkeit, einen neuen Begriff für die Inhaberinnen eines VF-Status' einzuführen: wie wär's mit: Statussine (?)
     
  14. TallestHotelInJapan

    TallestHotelInJapan Silver Member

    Beiträge:
    477
    Likes:
    0
    Ich hab noch einen Senator zu vergeben. Wollen wir tauschen?
     
  15. zapping tv

    zapping tv Bronze Member

    Beiträge:
    173
    Likes:
    0
    hat jemand den Link zum Status match ? Den würde ich gern machen ...
     
  16. sportwagen

    sportwagen Platinum Member

    Beiträge:
    1.798
    Likes:
    18
    Zu welchen Konditionen? :)

    Viele Grüße
     
  17. Aurora

    Aurora Co-Pilot

    Beiträge:
    30
    Likes:
    0
    Lasst Euch besser nicht erwischen, sonst hagelt es wieder blaue Briefe :)
    ..ist doch einfacher es mit aegean airlines zu erfliegen, Infos gibt es doch hier im Forum zur genüge. Für Anfänger finde ich die Star Alliance Gold Version eigentlich am geeignetsten für 1€, die billigsten Wege zum Star Alliance Gold Status sind da ja aufgeführt. Einfacher gehts ja nicht...
    Königs 15€ pdf hat mir auch keine weiteren Infos geliefert.....
     
  18. ringbahn

    ringbahn Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    Du musst Dich beim Miles and Smile Programm anmelden,was oft nicht auf Anhieb klappt.Aber auf der Website findest Du auch deutsche Service Tel.Nummern (kostenpflichtig natürlich),bei denen Du Deine Daten angibst und dann Deine Mitgl.Nr.per mail bekommst.
    Wenn Du entweder Star Alliance Gold oder Skyteanm Elite Plus oder Oneworld Emerald bist,schickst Du eine mail an customermiles@thy.com mit einem Scan Deiner Karte und einem Scan Deines Accounts mit Flügen 2011 und 2012.Wenn es mit der Anzahl der Flüge nicht so üppig aussieht,solltest Du gute Gründe nennen,warum Du in Zukunft ein Vielflieger bei TK sein wirst....
    Das Ganze natürlich auf Englisch.Der Statuschange zu Elite wird manchmal per mail mitgeteilt,manchmal entdeckt man ihn zufällig,wenn man mal in sein Konto guckt.Die Bearbeitungszeiten sind sehr unterschiedlich und der Goldstatus gilt für 2 Jahre.Manche bekommen die Karte nach ein paar Wochen zugeschickt,andere berichten,dass die Karte nach den ersten auf TK gutgeschriebenen Flugmeilen erfolgt.
    Ausführliche Besprechung im TK-Forum auf FT.

    Viel Glück!
     
  19. StarGoldTop

    StarGoldTop Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo Vielfliegerforum (jetzt auch mal aktiv dabei)

    Ich könnte auch noch zwei Personen "upgraden". Der Status wäre dann 24 Monate lang gültig. Verlängern - um zwei weitere Jahre - dann für 25.000 Meilen im ersten Jahr möglich, oder für 37.500 Meilen in beiden Jahren zusammen möglich.

    Wer ernstahftes Interesse hat, kann sich melden.

    Hier via PN oder direkt an mich: wessinger.m26@gmx.de

    Grüße
     
  20. Tim_der_Grosse

    Tim_der_Grosse Lotse

    Beiträge:
    11
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen