Starwood Member-Get-Member-Promo: Gold-Status & Bonuspunkte

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rs, 17. November 2009.

  1. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Habe soeben eine "Member Get Member" Promotion von Starwood bekommen:

    Neue Mitglieder, die ich werbe, bekommen 1.000 Starpoints extra für den ersten Aufenthalt bis 31.03.2010 - und Gold Status bis Februar 2011.

    Wer also noch nicht SPG Mitglied ist, kann mir gerne eine Mail an rcs85551 at gmx.de schreiben und sich werben lassen (ich bekomme pro neuem Mitglied, das bis Ende März 2010 einen Aufenthalt hat ebenfalls 1.000 Starpoints).
     
  2. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Und was hat das bei den Tip Deal zu suchen?

    Verschwindet endlich mit eurem Werbemnist von hier :twisted:
     
  3. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Wenn Du Dich etwas auskennst, dann wird Dir vielleicht auffallen, dass dies die erste Starwood "Member Get Member" - Promo seit sehr langer Zeit ist (Hilton hatte sie öfters). Für jeden, der noch nicht Mitglied bei Starwood Preferred Guest ist, und eine Übernachtung in einem Starwood-Hotel bis Ende März vorhat, ist das sehr wohl ein "Top Deal".

    Denn es gibt neben dem geschenkten Status (der zwar nicht ganz so gut wie Hilton Gold ist, aber einen immerhin in diverse bessere Zimmer im Hotel bringt) auch noch 1000 Punkte on top, die man "einfach so" auch nicht bekommt.
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    OK, das was du sagst mag unter Umsänden seine Richtigkeit haben für einen kleinen Teil der Forumsteilnehmer. Aber man könnte solche Sachen doch auch im Hotel-Forum plazieren :idea: :roll:
     
  5. yoshi

    yoshi Co-Pilot

    Beiträge:
    27
    Likes:
    0
    bis wann muss man durch dich geworben worden sein und sich angemeldet haben? schreibe dir bei bedarf eine mail.
     
  6. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Bis 28.02.2010 (und der Aufenthalt für die 1.000 Bonuspunkte bis 31.03.2010).
     
  7. schauschun

    schauschun Bronze Member

    Beiträge:
    213
    Likes:
    0
    na, da haben wir ja wieder einen netten ton !

    auf jeden fall habe ich die forumskategorie Tip Deal noch nicht gefunden !


    BTW:
    danke an den opener. finde es schon als TOP deal fuer "lau" eine goldene starwood status-karte zu erhalten
     
  8. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    für schnorrer vielleicht schon! hier will der op abkassieren und die leute auf der strasse bekommen einen kostenloses status. so nicht meine herren von der gasse! bleiben sie in ihren einsternehäusern!

    ps: zum glück gibt es bei spg fast keine upgrades für das einfache fussvolk mit gold status :lol:
     
  9. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    Es wäre kein Schnorrer, wenn er den Deal gepostet hätte, ohne den Hinweis "ICH WILL EUCH WERBEN"

    Wenn jemand geworben werden möchte, wird er es schon schreiben....
     
  10. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    was soll dein Gehabe ?

    das Forum ist doch dafür da solche Angebote anderen mitzuteilen. :shock:
     
  11. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Eine "Member Get Member" Promotion ist leider wertlos, wenn man nicht geworben wird. Und da es sich um eine Aktion handelt, die neudeutsch "targetted" ist (= nicht für jedermann zugänglich) macht Dein Statement leider genau Null komma Null Sinn für diejenigen, die von der Promo profitieren möchten.

    Und da es hier im Forum keine PNs gibt, muss man halt nunmal auch die Mailadresse hier im Forum posten... :idea:

    Hängt ganz davon ab, in welche Hotels man geht, und wie man sich selber präsentiert.

    Vor zwei Wochen war ein Freund im München im Le Meridien, und hat als Gold ein Upgrade auf eine Suite bekommen. Andere Leute waren im Oktober in Thailand unterwegs, und haben auch immer sehr schöne Upgrades bekommen (zwar nicht auf eine Suite, aber durchaus ein schönes Zimmer, habe die Fotos gesehen).

    Wenn Du Dich beim Check-In genauso präsentierst wie hier im Forum, wirst Du höchstwahrscheinlich kein Upgrade bekommen, das über das "Muss" gemäß der Programmrichtlinien hinausgeht (das diverse Hotels insbesondere außerhalb von Nordamerika durchaus geben).
     
  12. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Der Typ sahnt doch kräftig ab. Das ist ein ganz fieser Abzocker !
     
  13. zara

    zara Gold Member

    Beiträge:
    873
    Likes:
    0
    Und Du bist ein wirklich lustiges Kerlchen mit einer durchaus interessanten Weltsicht...
     
  14. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Na und lass ihn doch.

    Wenn du es günstiger und besser anbieten kannst ,nur zu. :roll:
     
  15. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    :evil:
    was schreibst du für einen unsinnigen/hohlen schmarrn zusammen (nicht nur hier). wo ist hier die sahne und die abzocke? das ist von @rs ein ganz fairer tip, den ja niemand in anspruch hemen muss. :wink: rs gibt die info + bekommt 1000 points; der/die geworbene gold status und ebenfalls noch 1000 points - so funktioniert normal nehmen und geben.

    hab meine bessere hälfte zu den gleichen konditionen geworben - bin ich jetzt etwa auch ein fieser abzocker???? :shock:

    und was du zu den upgrades für gold-members schreibst ist pauschal (außer vielleicht in deinem fall ) ebenfalls blödsinn. hab früher schon als "gold" überwiegend meistens upgrades bekommen - bis hin zu suites............
     
  16. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    schätzer wie du gibt es zu hafe und gleich auch haue! ich habe einen platinum status und bekomme jedes mal suiten. und das fussvolk mit dem gratis erhaltenen gold status wird aussen vor bleiben
     
  17. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    :lol: ja der alk :lol: I C H als plat bekomme IMMER zumindestens suiten oder penthouses oder lagunen houses mit gondel + butler. :roll:
     
  18. aislelord

    aislelord Gold Member

    Beiträge:
    969
    Likes:
    0
    ich habe auch schon jemanden aus dem Forum geworben, der ausdrücklich jemanden suchte... das was der OP will, ist hier Starpoints auf kosten anderer generieren. Biete doch noch ein kleines Goodie...oder hast du diese paar Euronen nicht übrig. Biete es lieber in der Bucht an, da wirst Du schon jemanden finden, der vielleicht sogar Geld dafür bezahlt.

    Was haben die User eigentlich davon, immer besser zu sein, als der Vorredner und diesen gleich anzumachen?
     
  19. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Hat alles bestens geklappt ,Der Status ist schon online zu sehen.
    Meine Frau sagt Danke.

    ich natürlich auch.
     
  20. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Man achte doch mal ganz dezent auf die Internetpräsenz des Herrn Suzuki. Eine Kopie des Wohlfahrtvereins... Mir hat er ja auch schon, als ich Deals von Travelox.de gepostet habe, vorgeworfen daß ich mich daran bereichere.

    Was auch immer du nimmst, nimm bitte die Hälfte. Dann klappt es mit dem im anderen Thread angesprochenen Realitätsverlust. Junge Junge Junge...
     

Diese Seite empfehlen