Starwood Member-Get-Member-Promo: Gold-Status & Bonuspunkte

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von rs, 17. November 2009.

  1. acobamba

    acobamba Bronze Member

    Beiträge:
    167
    Likes:
    0
    Gerade die, die auf dem Holzweg sind, benehmen sich oft wie die Axt im Walde.
     
  2. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Nachdem ich zahlreiche Fragen bereits per E-Mail beantwortet habe, die meist gestellten Fragen hier mal kurz für alle beantwortet:

    • Die Benefits des Gold Status kann man unter folgendem Link abrufen: http://www.starwoodhotels.com/preferred ... erred.html[/*:m:2q7pahs5]
    • Den Gold-Status bekommt man sofort mit der Anmeldung zu Starwood Preferred Guest über den Referral-Link, nicht erst nach dem ersten Aufenthalt[/*:m:2q7pahs5]
    • Die 1000 Bonuspunkte sind pro Nacht, nicht nur für den ersten Aufenthalt[/*:m:2q7pahs5]
    • Man kann für jede Referral-E-Mail auch nur einen Account registrieren; für den Account sollte man dann auch die selbe Mailadresse verwenden wie die an die die Referral-Mail gegangen ist.[/*:m:2q7pahs5]
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Genau. :p
     
  4. rs

    rs Silver Member

    Beiträge:
    456
    Likes:
    0
    Nachdem das nun auch ein paar Mal gefragt wurde:

    • Der Gold Status ist wirklich sofort direkt nach der Anmeldung drinnen, wer also kurzfristig einen Aufenthalt hat, muss nicht erst warten bis irgendwer den Status einträgt, das läuft bei Anmeldung vollautomatisch[/*:m:2rcwmxwi]
    • Die Mail mit dem personalisierten Anmeldelink kann ein paar Stunden dauern, offiziell heißt es 48 Stunden, geht meist aber viel schneller. Beschleunigen kann man es nicht.[/*:m:2rcwmxwi]
    • Wer bereits bestehende Reservierungen bei Starwood hat, muss einfach dann kurz beim Kundenservice anrufen (kostenlose Nummer aus Deutschland für Gold Members: 00800 325 65656) und seine neue SPG Gold Mitgliedsnummer nachtragen lassen[/*:m:2rcwmxwi]
     
  5. FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0

    Sorry, aber wer zum Teufel bist Du denn? Ja ich weiß: Du bist schon lange hier und spamst die Threads mit Deinem aroganten Gehabe zu und ich bin noch ein Newbie in diesem Forum. Aber je mehr ich hier lese und je mehr Beiträge mir von Dir unterkommen, umso schlechter wird mir! Wer bist Du das Du andere Menschen so aburteilen kannst? Und bist dabei nichtmal dazu in der Lage, halbwegs richtig zu schreiben.
    Und wenn ich lese was Du so im Hertz/Orbiz Thread schreibst und wie Du Dir so Deine Punkte ergaunerst, kann ich noch weniger verstehen, was Dich zu diesen Aussagen hier bewegt. Und jemandem Vorzuwerfen, er würde sich bereichern wollen, sollte auch nicht von jemandem kommen dessen Homepage-Link hier im Forum in einem riesigen Werbedesaster und einer grottig schlechten Homepage endet.
    Leute wie Dich braucht weder ein Forum noch der Rest der Welt.

    Amen.

    FF

    BTW: Danke an den Themeneröffner, guter Tipp!
     
  6. stefanm

    stefanm Diamond Member

    Beiträge:
    3.048
    Likes:
    0
    manche user (mit asiatischen nicks) sollte man einfach ignorieren oder die beiträge als comedy ansehen ;-)
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dazu müßten sie allerdings auch nur ansatzweise kreativ sein.
     
  8. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7

    Nicht mal das ? :lol:

    Suzuki gehe in dich und denke an deine Hotelnächte in Ägypten. :lol:
     
  9. MunichMuppet

    MunichMuppet Gold Member

    Beiträge:
    747
    Likes:
    0
    Du sprichst mir aus der Seele!
     
  10. FeuchtFarmer

    FeuchtFarmer Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Danke! Ich hatte doch sehr gehofft, dass ich hier nicht der einzige bin der das so sieht. :p

    FF
     
  11. ckone501

    ckone501 Platinum Member

    Beiträge:
    1.092
    Likes:
    0
    Mir auch. Es gibt einfach (nicht nur einen) arrogante Möchtegern-Experten die man nicht wirklich in einem Forum braucht. Wenn solch ein großer Anteil der Beiträge der besagten Personen einfach nur mit nutzlosem, beleidigendem und arrogantem Inhalt gefüllt sind, sollte doch mal darüber nachgedacht werden diese des Forums zu verweisen.
     
  12. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Suzuki nimmt keiner mehr Ernst hier!
     
  13. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Hier im Forum herrscht aber ein rauher Ton? Ist das die Standardspreche hier, tenere?
     
  14. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    och, den generellen umgangston im forum find ich insgesamt schon ok. einige sprechen halt eine "ganz eigene sprache oder schreien sehr gerne" - gibts in jedem forum (kommt irgendwie von der strasse her). :lol:
    wenn du dir nur einige threads von suzuki zu gemüte führst, wirst du wahrscheinlich auch zu dem schluß kommen, das tenere ein äußerst nettes/gepflegtes statement abgegeben hat.
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du warst 5 Minuten im Forum angemeldet und hast es dann an einem Satz festgestellt. :shock:


    Tenere ist hier schon einer der netten.
    :idea:

    Suzuki auch ,nur manchmal etwas anstrengend. :lol:
     
  16. Eagle_Eye

    Eagle_Eye Platinum Member

    Beiträge:
    1.220
    Likes:
    0
    @kalttaucher: ich kann aber manchmal auch ganz nett sein.......... :mrgreen:
     
  17. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Du doch sowiso :oops:
     
  18. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Kann mich noch jemand für diese Aktion werben ??
     
  19. Olga

    Olga Co-Pilot

    Beiträge:
    36
    Likes:
    0

    Sicher nicht der Schnorrer von diesem OP! Es hat einen ähnlichen Beitrag im Hotel-Forum. Dort werden Sie geworben :!:
     

Diese Seite empfehlen