Starwood - SPG - Promotion

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Jojojojoemail, 21. August 2006.

  1. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Hallo, derzeit gibt es eine Promotion bei Starwood für registierte SPG-Mitgieder
    https://www.spgpromos.com/quarterly/ind ... BB8RFMTSBM
    man kann bis zu 10.000 Punkte sammeln; beim 1. Aufenthalt erhält man 2000, beim zweiten 3000 und beim 3. Aufenthalt 5.000 so hat man dann nach 3 Aufenthalten insgesamt 10.000 Punkte. Registrierung muß bis 15. September erfolgen.
     
  2. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Starwood Promotion

    Danke für den tollen Tipp!!
     
  3. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Muss die Registrierung vor den Aufenthalten erfolgen oder kriegt man auch nachträglich die Punkte-Gutschrift?
     
  4. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    der zeitraum für die aktion ist vom 15.8.2006 bis 30.11.2006 ..

    vielen dank für den super tipp! da freue ich mich gleich doppelt auf das w hotel in los angeles anfang september :wink:
     
  5. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Leider muß die Registrierung vorher erfolgen.

    Noch ein Tip - falls ihr immer mit Kollegen/Freunden/Familie unterwegs seid (slo 2 Personen im Doppel) und auch 2 Tage bleibt, dann machen wir das immer so:
    Beide sind SPG-Mitglied; der eine bucht z.B. Montag und der andere Dienstag; statt einer für 2 Tage.Und falls man 3 Tage bleibt dann der andere den Mittwoch.
    Funtioniert prima und in der REgel braucht man nicht umziehen und darf im gleichen Zimmer bleiben - einziger Nachteil man muß halt an der Reception jeden Tag auschecken und bezahlen.

    P.S: Eigentlich wurde man für die Promotion "eingeladen" - habs aber dann mit dem Link auch für nen Kollegen probiert und die Registrierung hat geklappt.
     
  6. mike

    mike Bronze Member

    Beiträge:
    104
    Likes:
    0
    works like a charm , ich dachte eigentlich dass die punkte erst nach ablauf der aktion gutgeschrieben werden , wurde aber eines besseren belehrt 8)

    2000 POINT 1ST STY BNS (P800) Sep 16, 2006 2000
    W Los Angeles Westwood Sep 08, 2006 - Sep 11, 2006 Sep 12, 2006 2306
     
  7. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Starwood Preferred Guest bestes Kundenbindungsprogramm

    24. Nov 2006 (susanna.hagen)
     
  8. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Gibt es im Moment eine neue Promo für SPG-Mitglieder? Die letze mit doppelt Punkten läuft nächste Woche aus.
     
  9. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Schau doch mal unter: Aktion von Starwood für Gold-Member
     
  10. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Hi raustral,

    leider gibt es ein kleines Problem.Bin kein Gold-Member.Keine Ahnung ob der Link da funktioniert.
     
  11. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Einfach versuchen.
    gruss vom See :p
     
  12. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    @Kalttaucher,

    unsere Mitgliedsnummern hat das System akzeptiert, mal sehen was am Ende der Promo heraus kommt.
     
  13. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
  14. Guest

    Guest Guest

    Unter http://www.spg.com/promo kann man sich immer für aktuelle Aktionen anmelden.

    Zur Zeit: 5000 Punkte nach 5 Aufenthalten zwischen 1.3. und 31.5. (höchstens 15000).

    Gibt es zur Zeit noch weitere Aktionen?
     
  15. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Die Promo sind targeted, m.a.W. jeder bekommt das, was er verdient. :lol: Und das waren bei mir nur 3000 Pkt nach drei Stays (als lovely SPG Gold)
     
  16. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    die 3.000 Punkte für 3 Übernachtungen wurden Anfang des Jahres als Promotion angeboten. Z.Zt. gilt 5.000 Punkte für 5 Übernachtungen - wie angesagt.
     
  17. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Lieber Krug56, Du übersiehst den Umstand, dass SPG nicht für alle
    die gleichen Promoangebote hat.

    Daher noch mal ganz deutlich, SPG spricht die Promos nach Kundenprofil aus, d.h. nicht jeder bekommt 5000 für 5. Insoweit ist die obige Aussage ungenau. Und die 3000 für 3 hatte ich auch nicht, bei mir waren es damals 2000 für zwei.

    Meine SPG Promo lautet halt

    Stay three times, get 3,000 bonus Starpoints (up to 9,000).

    As a Gold member, you see the world of travel in a different light. To make it shine even brighter, you can earn 3,000 bonus Starpoints® after every three eligible stays from 1 March until 31 May, 2007 (up to a total of 9,000 bonus Starpoints) when you register by 15 April, 2007.


    Die Promo vom 01.12 bis 28.02. lautete bei mir

    Don't forget that you're registered to earn 2,000 bonus Starpoints® after every two stays now until 28 February, 2007 (up to 6,000 bonus Starpoints). So visit SPG.com to book your stays and start racking up the Starpoints.

    You'll also continue to enjoy the benefits of elite status, including three Starpoints for every eligible dollar spent, automatic Preferred Room upgrades,1, 4pm late checkout2 and much more


    Und glaubt mir, SPG ist sehr gut darin, daß man auch nur an der Promo partizipieren kann, für die man ausgewählt (target) wurde.
     
  18. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    falsch.

    die promo von anfang des jahres war für jeden zugänglich.

    die momentane promo ist auf die einzelnen mitglieder abgestimmt - ich habe double stay / double points im moment.
     
  19. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo Ihr Beiden,
    ich gebe Euch recht. da ich als SPG Plat davon ausgegangen bin dass gleiche Stufen auch gleiche Promos bekommen. Die Sache mit den Kundenprofilen hatte ich übersehen - wurde mir aber auch noch mal vom Servicedesk bestätigt.
    Ostergrüsse aus Bielefeld
     
  20. FLYGVA

    FLYGVA Bronze Member

    Beiträge:
    161
    Likes:
    0
    Na ja, als Platinum kann man solche Kleinigkeiten ja schon mal übersehen :wink: :wink: - kein Problem

    Leider - oder Gott sei dank nicht - denn fünf Nächte bis zu Extrapunkten wären mir meist zu viele.
     

Diese Seite empfehlen