Starwood - SPG - Promotion

Dieses Thema im Forum "ARCHIV Hotelketten & Meilen im Schlaf sammeln" wurde erstellt von Jojojojoemail, 21. August 2006.

  1. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Jo, einziger Haken - sind nur Wochenendnächte - und muss bis zum 31.12. "abgewohnt" werden. Wenn man das umsetzen kann, ist das sicherlich der bessere Deal als die Starpoints.
     
  2. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    Hallo,
    meine Promo lautet wie folgt:
    Multiple stays mean more Starpoints — up to 18,000.

    You already know what it's like to have all the benefits of Platinum status at your beck and call. And one of those benefits is about to be enhanced: bonus Starpoints® for all your stays from 1 June until 31 August, 2007, when you register by 15 July, 2007.

    Maybe you're saving your Starpoints to explore a time zone where most are asleep at the moment, or perhaps you have your heart set on a long weekend at one of our vogue New York City hotels. Whatever your wish, simply stay three times and you'll earn 3,000 bonus Starpoints, stay six times and earn 9,000 bonus Starpoints or stay nine times and earn 18,000 bonus Starpoints.
    Da ich im Juni sowieso 7 Starwoodübernachtungen in USA und Kanada haben werde, passt mir das Angebot ganz gut in den Kram.
    Ich denke, das diese Promos individuell zugeschnitten sind.
    Gruss aus Bielefeld
     
  3. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    oder per zufalls Generator?
     
  4. Krug56

    Krug56 Platinum Member

    Beiträge:
    1.494
    Likes:
    5
    oder so
     
  5. nixande

    nixande Pilot

    Beiträge:
    74
    Likes:
    0
    Sie werden gewisse mechanismen am laufen haben die eine Balance herstellen zwischen vermutetem Nutzerverhalten und zu bezahlenden Punkten.

    Ich habe für dieses Quartal eine double stay promo die ich leider nicht nutzen kann wegen keiner Übernachrungen außer einer, aber bei der vorherigen mit verschiedenen Stays = Punkte habe ich intensiv gepunktet.

    Kein Wunder das ich wieder eine solche bekommen habe.

    Nach einer Weile wird das System in der Lage sein aufgrund der Daten eine passende Promo rauszusuchen. (Ja System, sowas kann man programmieren).

    Die Reaktionen auf Flyertalk zeigen das zu einem Teil sicherlich auch Testing dazwischen ist, aber es schon auf Benutzerklassen zugeschnitten scheint.
     
  6. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Die meisten meiner Übernachtungen zählen nicht da die Tarife der Veranstalter gerade bei Starwood billiger sind.

    Und ich natürlich dann über einen Veranstalter buche .
     
  7. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Wie werden die Promotionen berechnet? Vielleicht kann einer helfen.Angenommen ich habe 1000 $ Umsatz, x 3 als Goldguest , wären 3000 *points.So weit so klar. Nun habe ich an einer dreifach Promo teilgenommen, werden aus dem 3000 *points nun 9000? Wenn ja, wann erfolgt dafür die Gutschrift oder muss man da hinterher nochmal die Servicehotline bemühen?
     
  8. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Sorry - verstehe deine frage leider nicht,
    welche promotion meinst du denn?
    in der regel braucht man sich bei promos um gar nichts kümmern, macht das system automatisch - die gutschriften der extrapoints oder freien nächte.
     
  9. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
    Mit Promos sind die gemeint, wo man sich mit seiner SPG Nummer anmelden muss.Z.B. doppelt punkten.
     
  10. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    wie schon gesagt, da brauchst du gar nichts extra machen,
    nach deinem aufenthalt erhältst du zunächst deine "normalen" Punkte. Nach ein paar tagen sollten dann die Promotion punkte kommen - mit einer Promonr. z. B. Double Points (Promo 772).
     
  11. kasi

    kasi Diamond Member

    Beiträge:
    3.659
    Likes:
    3
    Wobei meine Erfahrung ist, daß es sich schon lohnt nachzurechnen. Die verrechnen sich dabei schon nicht selten.
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Neue Aktion

    Neu bei Starwood.

    Free breakfast or 2,000 Starpoints per night across Europe

    guckst du hier
     
  13. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    Es gibt wieder eine neue Promo;

    aber leider nur für Platinum
    und leider nur für angemailte Mitglieder;

    und zwar 50PRG
    man bekommt bis 31.05.2008 50% off für eine Award Buchung bis Hotelkategorie 5 und bis zu 6 Nächte Aufenthalt.

    Man kann ja mal probieren sich über die Hotline anzumelden; ein Kollege hats versucht (obwohl er keine Mail bekommen hat) und es hat geklappt; hat nur gesagt er möchte sich registieren für die Promo 50PRG.
     
  14. Jojojojoemail

    Jojojojoemail Platinum Member

    Beiträge:
    1.237
    Likes:
    0
    NOCH NE PROMOTION - und zwar von

    LE MERIDIEN

    http://www.starwoodhotels.com/preferred ... G_LMLAUNCH

    Sie erhalten eine Übernachtung für Ihre ersten drei Aufenthalte.
    Sie erhalten eine zusätzliche Übernachtung für Ihre nächsten zwei Aufenthalte.
    Sie erhalten zwei zusätzliche Übernachtung für Ihre folgenden zwei Aufenthalte

    Das ganze gilt noch bis zum 31.03.2008.
    Das schöne daran einfach registrieren und es gilt sogar für bereits erfolgte Aufenthalte ab dem 01.12.2007.
    Also falls jemand schon in einem Le Meridien ab Dezember 07 übernachtet hat; nichts wie registrieren.
     
  15. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0

Diese Seite empfehlen