Status Match auf Hyatt Diamond

Dieses Thema im Forum "Hyatt" wurde erstellt von Moritz, 20. November 2015.

  1. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Hyatt bietet gerade über Twitter einen Status Match auf Hyatt Diamond an. Die genauen Bedingungen sind soweit nicht bekannt. Es soll aber laut mehreren Berichten mindestens eine ausstehende Buchung bei Hyatt und ein Top-Tier Status bei einem anderen Programm notwendig sein.

    onemileatatime hat hier darüber geschrieben: http://onemileatatime.boardingarea.com/2015/11/20/hyatt-diamond-status-match/

    Vielleicht will ja jemand sein Glück mit einem Tweet an @HyattConcierge versuchen ;)
     
  2. Carpetbagger

    Carpetbagger Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Für Statussammler sicher mal wieder interessant. Ich frage mich nur, was ich von einem Geschäftspartner halten soll, der Vorteile laufend an irgendwelche Statusjäger verschenkt, während Kunden, die zwar Umsatz bringen, sich aber nicht mit diesen Tricks auskennen, nicht bevorzugt behandelt werden. Anscheinend sind diese Statusmatch-Aktionen aber Teil unserer schönen Marketingwelt. Ausgedacht von jungen Marketingexperten.

    Ich beglückwünsche alle neuen "Diamond-Card-Wedler" zu ihrer Leistung.
     
  3. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.171
    Likes:
    204
    Als "regulärer" Diamond kann ich dir nur Recht geben.
    Allerdings kann ich es auch Niemandem verübeln (sie nehmen allerdings nicht Kreti und Pleti, Daimond oder vergleichbar in einem anderen Programm darf es schon sein!), die Chance zu nutzen. Kostenloses Frühstück und 4 Suite upgrades pro Jahr sind nicht zu verüblen.
     
  4. Moritz

    Moritz Guide

    Beiträge:
    430
    Likes:
    196
    Ich würde mich persönlich auch nicht als Statusjäger bezeichnen und wäre trotzdem am Hyatt Diamond interessiert. Wenn man einmal viele Vorteile gewöhnt ist, kann man eine Kette eben nur noch schwer wechseln. In meinem Fall (Hilton + Leading Hotels) ist es genau diese Situation. Ich finde Hyatt eigentlich ziemlich cool, bekomme aber bei Hilton in jedem Hotel ein Upgrade, Frühstück und Club. Bei Leaders Club bekomme ich noch bessere Upgrades, Frühstück, Airport Transfer, Voucher für F&B, usw. Wenn ich jetzt, meist für einen ähnlichen Preis in ein Hyatt gehe, bekomme ich nichts von alledem und zahle am Ende pro Nacht bis zu 100 Euro drauf. Das ist dann eben unattraktiv. Genau daher fände ich einen Status Match eben ziemlich cool, allein schon, weil ich bei meinem Buchungsverhalten insgesamt locker über 50 Stays im Jahr bei Hyatt generieren könnte.
     
    no_way_codeshares gefällt das.
  5. Peter_Rasche

    Peter_Rasche Lotse

    Beiträge:
    14
    Likes:
    5
    Danke Mr. Burns :)
     

Diese Seite empfehlen