Suche eine günstige Hausreinigung in Berlin

Dieses Thema im Forum "Alle Alles" wurde erstellt von ReginaM33, 5. September 2018.

Schlagworte:
  1. ReginaM33

    ReginaM33 Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    Hallo liebe Community!
    Da ich des öfteren nach Berlin fliege habe ich mir dort vor einiger Zeit ein kleines Häuschen gekauft. Leider ist es inzwischen ziemlich verdreckt sodass es mal gereinigt werden müsste.
    Welche Gebäudereinigung würdet ihr mir denn für diesen Zweck empfehlen können?
     
  2. thirana

    thirana Bronze Member

    Beiträge:
    156
    Likes:
    10
    Ich glaube du hast eine gespaltene Persönlichkeit, aber das sage ich nur hinter vorgehaltener Hand um den Troll nicht zu füttern
     
  3. mup

    mup Silver Member

    Beiträge:
    365
    Likes:
    8
    Was hat diese Frage im "insideflyer" zu suchen???
     
  4. Markoni

    Markoni Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Bist ja sicherlich schon fündig geworden, aber ich kann es mir nicht nehmen lassen ein wirklich gutes Reinigungsunternehmen zu empfehlen. Vielleicht wird es ja jemand anders von Nutzen sein!? Es ist das rhein-sieg-gebaeudedienste.de!
    Machen wirklich klasse Arbeit und sind ein echt freundliches Team, das sichtlich Spaß an der Arbeit hat!

    Reinigen schon eine längere Zeit das Hotel, in dem ich arbeite und machen das sehr professionell. Also, ich konnte bisher nichts finden, was ich bemängeln könnte. Falls einer mag, mehr Infos dann hier!
     
  5. Photoni

    Photoni Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Google mal nach AMB.
     
  6. Flugbair

    Flugbair Entdecker

    Beiträge:
    7
    Likes:
    0
    Wie groß ist denn das Häuschen?
     

Diese Seite empfehlen