Super Preis nach Peking, Hong Kong, Hanoi!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ilst75, 10. Februar 2010.

1. xxlboy

xxlboy Bronze Member

Hallo

letzte wochenende habe ich ist-nrt gekauft incl gebühren 300 eur

bei meine kreditkart auszug,

Aeroflot nimmer ca 263 eur ( direkt )
    abctravel nimmt 37 eur

dass heißt , gibt es keine Error von ABCtravel seite.

ich gleube Error kommt von Aeroflot seite.

und 37 EUR gebühren und etc ist ziemlich hoch.

wenn es keine Error fare wäre, würde ich niemals dort was kaufen.

wer kauft ein Ticket mit so hohe gebühren !

sehr interesant

2. khani

khani Co-Pilot

Hallo,

kann mir jmd. mal kurz erklären, wie man ein Angebot findet?
    Ich hab das so verstanden auf flight.idealo.com flug suchen und dann da über abctravel buchen?!

Ich such was für 03.04-10.04. von Fra nach Peking oder iwas in Asien.

Vllt kann mir kurz in paar Stichworten erklären, wie man ein Angebot findet.

Danke danke,

Khani

3. xxlboy

xxlboy Bronze Member

Khani,

leider ist alles schon vorbei...

spare deine zeit

4. khani

khani Co-Pilot

Danke für deine Antwort.
    Schade :(

5. tobiklein111

tobiklein111 Pilot

Also BER - PEK - BER gibts immer noch günstig jetzt für 469$ = 360 € mit Transaero ??
    ebenfalls über Moskau.

6. tackheaded

tackheaded Gold Member

Auch das hört sich immer noch einigermaßen gut an. Die connection-times auf Hin- oder Rückflug hatten mich jedoch dann davon abgehalten.

Darauf einen Dürüm mit Soss und Salat komplett; und vergiß in good old germany vorher nicht die Kochmütze beim Abschälen der Döner-Tunke aufzusetzen.
    Wenn solch Angebote bei Dir am Haken, also am Dönerspieß landen sollten, dann yip ma rechzeitich laut Alda un lass uns nich fahungarn.

7. xxlboy

xxlboy Bronze Member

erinnerst du deine alte nazi zeit ? .. ist es schon vorbei auch...du kannst es nur hier online leben.

8. tackheaded

tackheaded Gold Member

Bei ABCtravel.de lässt sich Tokio NRT von Deutschland aus für 382,50 Euro buchen.
    Bei Aeroflot selbst kostet der Flug 200 Euro mehr.

9. 4U406

4U406 Bronze Member

Jetzt geht aktuell Dehli zu 310€ aus Berlin-Schönefeld. http://www.exbir.de/blog-chrissflyer/7300.html

Um es zu finden muss man nur unten auf den voreingestellten Link auf der Seite klicken. Und bevor irgendjemand meckert: Dort ist kein Ref-Link drin.

10. hevernan

hevernan Pilot

Warum kannst du es nicht normal verlinken zu idealo? Bei exbir schaut dich eh keiner nach. Bis dort was steht isses hier und woanders eh schon bekannt! Und das DEL das günstigste Ziel ist steht in dem Thread eh schon 3 mal.

Lass bitte deine exbir Links!

Danke

11. miles-and-points

miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

:arrow: http://flights.idealo.com :mrgreen:

Suchen kann ja jede/r selbst (geh ich mal von aus). 8)

12. durano

durano Pilot

kann man zu diesem Tarif über abctravel ein Rail&Fly-Ticket ausstellen lassen?

13. nickstaub

nickstaub Bronze Member

mhm - würde mich auch interessieren, das wäre ja genial!

14. Kalttaucher

Kalttaucher Diamond Member

War letztes Jahr Ende August bis Anfang September 14 Tage in Vietnam ,zweimal hat es am Abend geregnet sonst kein Tropfen.
    Wie gesagt immer ohne Grantie .

15. Testmensch

Testmensch Einsteiger

Hat jemand Beispiel Daten für mich ? 2-4 Wochen nach HKG Abflugflughafen ist eigentl. egal. Ich finde übrhaupt nichts, würde gerne wissen ob es überhaupt noch geht ?

16. Guest

Guest Guest

Aeroflot ist doch eine russische Gesellschaft nicht wahr?
    Also ich hab keine guten Erfahrungen mit denen gemacht.

Solche Preise lassen sich derzeit vielleicht auf expedia.fr oder expedia.co.in
    erzielen, ohne 12-h-Stopover!

17. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Welch sinniger Kommentar. Dann lass doch hören was an Aeroflot so schlecht war? Bis auf das ich fürs Umsteigen einmal 2 Stunden vor der Sicherheitskontrolle in Moskau stand und Spezialmenüs nicht so der bringer sind habe ich bei meinen 8 Aeroflot Flügen keine schlechten Erfahrungen gemacht.

Was soll das vielleicht in dem Satz? Hast du überprüft ob sich die Preise dort nachstellen lassen bevor du hier einigen Leuten "Hoffnungen" machst? Die Preise bei expedia.co.in und expedia.fr entsprechen dem Niveau vom deutschen Expedia.

18. Guest

Guest Guest

Erfahrungen mit Aeroflot:
    Bin 3 x mal geflogen. Negativ war isb. die alten Sitze und der doch mangelnde Sitzabstand.
    Nach meiner Beurteilung war auch die Abfertigung nicht gerade a la carte, das dauerte
    doch alles sehr lange, Gepäck ging übrigens 1 x verloren.

Preise:
    Hatte nicht etwas schlecht ausgedrückt, aber ich habe diese Preise in der Vergangenheit
    bei expedia.fr schon in dieser Richtung gesehen.
    Derzeit laufen keine Aktionen dort, also sind die Preise daher nicht verfügbar dort.

19. tackheaded

tackheaded Gold Member

BER-NRT-BER mit Aeroflot

Nun ja, der Zubringerflug von/nach BER ist wahrlich nicht der Reißer. Was allerdings den Transfer und den Umstieg auf eine nagelneue A330-300 in Moskau betrifft, so kann ich nicht klagen. Habe in der Kabine als Verbotszeichen erstmals anstelle einer durchgestrichenen Zigarette ein durchgestrichenes Handy gesehen. Bis auf Rot- und Weißwein aus Tetrapack sind Bier und andere alkoholische Getränke kostenpflichtig. Zwischen der russischen Bordverpfegung und der, die aus Japan auf dem Rückflug geboten wurde, liegen Welten. Gutes on-board-entertainment mit Bildschirm, USB- und Netzwerkanschluss im Vordersitz.

20. tenere

tenere Diamond Member

Ja die Russen rauchen doch eh auf der Toilette, da kann man sich die Zeichen gleich sparen :mrgreen:

Diese Seite empfehlen