Super Preis nach Peking, Hong Kong, Hanoi!!!

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von ilst75, 10. Februar 2010.

1. frank_gayer

frank_gayer Co-Pilot

Aber doch nur ab Moskau da nicht alle chinesischen Flughäfen ja nicht ausgewählt werden können !

2. 01i3um73vxc1

01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

Beijing konnte ich auswählen. Aber dann auch nur bis Moskau, dort konnte ich mir Abends am Check In Automaten dann die Bordkarte für den Anschlussflug ziehen.

3. fluggast

fluggast Lotse

Anscheinend gibt es derzeit wieder durchaus günstige Flüge nach HKG mit SU (auch mit kurzen Transferzeiten!) via SVO bei abc travel wenn man über flug.idealo sucht und sich auf abc weiterleiten lässt. Zuerst +/-3 Tage auf Kayak, dann die gewünschten/günstigen Tage auf idealo eingeben.

Beispiele:

http://flug.idealo.de/ergebnis/40Mnl/ VIE-HKG *** 271 Euro ***, 12.-23. März (August ca. 390 Euro)

http://flug.idealo.de/ergebnis/40LMD/ MUC-HKG *** 315 Euro ***, 15.-23. Februar (August ca. 400 Euro)

Habe damals Tickets (ohne YQ) bei abc gebucht und es hat super funktioniert. Dürfte auch dieses Mal ohne YQ sein?!

Ob erfolgreich gebucht werden kann weiß ich leider nicht (hab momentan keinen Bedarf) und ob auch andere SU Destinationen günstig(er) gebucht werden können, habe ich nicht versucht.

4. hevernan

hevernan Pilot

Nach Shanghai geht es bei deinen Daten sogar für nur 265,00 €. Und nach Beijing für 245,00 €

5. hevernan

hevernan Pilot

Man kann es übrigens über das ganze Jahr buchen...

6. bernhard291

bernhard291 Lotse

Danke für das super Angebot!

Ist es schon bei jemandem durchgegangen?

7. hevernan

hevernan Pilot

Also gebucht haben es schon einige, aber die etickets gibt es wohl erst Montag, weil ABC die manuel erstellt. Aber abc reagiert da eigentlich öfters kulant und erstellt auch die Tickets, auch wen YQ fehlt. Haben Sie zumindestens schon oft gemacht...

8. hevernan

hevernan Pilot

Tokyo (NRT) ist auch verfügbar für 308 €. Z.b. Am 26.6 bis 10.7.
    Von Düsseldorf kostet es 378 €. Mit ganz akzeptablen Flugzeiten.

9. peachy_marc

peachy_marc Bronze Member

ich finde keine guenstigen tarife mehr. wie sieht es bei euch aus? da hab ich wohl wieder zu lang gezoegert. :evil:

10. hevernan

hevernan Pilot

Die ABC-Travel Seite ist gerade down, zumindestens scheint die db defekt zu sein. Vielleicht gab es ja auch zuviele Anfragen.

11. hevernan

hevernan Pilot

Seite geht wieder und es sind dieselben Preise drin

12. Vinnie J

Vinnie J Co-Pilot

Mmh, hab leider für Ende August nicht mehr ganz so günstige Preise gefunden DUS-SVO-PEK-SVO-DUS 17.08 - 25.08 für 385€. Außerdem kann ich mich nicht entscheiden, ob ich PEK, HKG oder NRT das erste Mal im Leben besuchen soll. Ich könnte mir vorstellen, dass PEK vor Ort am günstigsten ist (Essen, Hotel...). Hat jemand eine Entscheidungshilfe für mich... könnte sein, dass ich auch noch mit einem Kind verreise. Vielen Dank!

13. xxlboy

xxlboy Bronze Member

sehr gut .. habe ich ist-nrt für 294 eur in juni gebucht..

such ich noch weitere sachen..

vielen vielen dank an info geber

14. hevernan

hevernan Pilot

für dich wäre eventuell der Termin ganz interessant.

24.08 - 31.08 DUS HKG 336,00 Flugzeiten: hin 17h05 rück 28h55
    Für Tokyo und PEK find ich auch nix günstigeres. Da wird es erst ab September wieder interessant.

20.09. - 27.09 DUS - PEK 315,50 Flugzeiten: hin 17h10 rück 13h20
    21.09. - 28.09 DUS - DEL 300,50 Flugzeiten: hin 13h20 rück 13h40
    23.09. - 30.09 DUS - PVG 315,50 Flugzeiten: hin 17h30 rück 28h10
    20.09. - 27.09 DUS - HKG 311,00 Flugzeiten: hin 17h05 rück 28h55
    20.09. - 27.09 DUS - NRT 378,00 Flugzeiten: hin 16h40 rück 28h50

Ich würde HKG nehmen. War zwar selber noch nie dort, aber ich glaube da ist am meisten los. Alternativ kann man von da auch recht günstig weiter fliegen auf die Phillipinen oder nach Phuket oder sogar mit tiger airways nach Australien...

Günstige Hotels sollte man auch dort finden. Unterhalt wird sicherlich etwas teuerer sein als in PEK oder SHA.

15. enet

enet Pilot

Die Frage ist nur ob es durchgeht.... Ich kann es mir beim besten Willen nicht vorstellen, da es ja erstmal eine Buchungsanfrage ist....!

16. nikmic

nikmic Lotse

Beim letzten Mal ging es auch problemlos durch. ABCTravel scheint tatsächlich kulant zu sein.
    Aber Montag wissen wir alle mehr. Damit wären auf jeden Fall Pfingsten und der Sommer sinnvoll ausgefüllt :)

P.S. Danke für den Tip....

17. hevernan

hevernan Pilot

Abwarten was morgen passiert. Wenn es nicht durhgeht wird es storniert und gut ist. Wenn es durch geht ist es ein Top Preis! Eins ist Fakt ab Montag ist bei ABC die YQ wieder dabei und es ist eh vorbei mit dem buchen. Man hat doch eigentlich nichts zu verlieren. Und man wird ja wohl mit dem buchen der Hotels usw bis Dienstag/Mittwoch warten können.

18. hevernan

hevernan Pilot

Die fare Rules wurden geändert bei aeroflot.
    ADVANCE RESERVATIONS/TICKETING FARE RULE
    OPEN RETURNS NOT PERMITTED.
    TICKETING MUST BE COMPLETED WITHIN 24 HOURS AFTER
    RESERVATIONS ARE MADE.

Also am besten erst heute Abend buchen, da das Ticket 24 h später ausgestellt sein muss.

19. nickstaub

nickstaub Bronze Member

Danke für den Tipp, gerade gebucht zu 330 RT zzgl. 13,50 KK-Gebühr(...)

Aeroflot Russian Airlines SU0228 Amsterdam - Amsterdam Schiphol - AMS 29JUL 23:35 Moscow - Sheremetyevo - SVO 30JUL 04:50 3hr 15min

--------------------------------------------------------------------------------

Aeroflot Russian Airlines SU0595 Moscow - Sheremetyevo - SVO 30JUL 20:15 Hong Kong, China - Hong Kong International - HKG 31JUL 09:45 9hr 30min

--------------------------------------------------------------------------------

Inbound
    Flug Von Abflugzeit Nach Ankunftszeit Abgewickelt von Gesamtre isezeit

Aeroflot Russian Airlines SU0596 Hong Kong, China - Hong Kong International - HKG 10SEP 10:55 Moscow - Sheremetyevo - SVO 10SEP 17:05 10hr 10min

Aeroflot Russian Airlines SU0227 Moscow - Sheremetyevo - SVO 10SEP 20:55 Amsterdam - Amsterdam Schiphol - AMS 10SEP 22:25 3hr 30min

Werde wohl hinzu noch nen kurzen Daytrip nach Moskau machen =)

20. xxlboy

xxlboy Bronze Member

für mich ist es weg..

Diese Seite empfehlen