super Schnäppchen im Worldshop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von clanur, 6. Oktober 2011.

  1. clanur

    clanur Bronze Member

    Beiträge:
    122
    Likes:
    0
    Gerade den neuen Worldshop selection Katalog durchgeblättert und dabei folgenden Schnapper entdeckt:

    Bleistift, für 2.700.000 Meilen
     
  2. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
  3. huppedi

    huppedi Pilot

    Beiträge:
    51
    Likes:
    0
    so ein Mist, ich hab mir grad gestern einen neuen von Schwan Stabilo gekauft, sonst wäre das jetzt das Schnäppchen des Jahres gewesen.
    P.S: Wer nur 2.699.000 Meilen hat kann den Stift noch bei Karstadt für € 10.000 kaufen, also nicht verzweifeln Freunde der Meilen
    :)
     
  4. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Schickes Teil
     
  5. vegaslars

    vegaslars Gold Member

    Beiträge:
    854
    Likes:
    4
    Wie oft müsste man dann um die Welt fliegen, um genügend Meilen für einen Designer-Radiergummi des Grafen erwerben zu können?
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Für Prämienmeilen muß überhaupt nicht geflogen werden. Die kann man
    ja sehr viel preiswerter über Aktionen generieren. Aber ob's sich "lohnt"?
     
  7. hunikuni

    hunikuni Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Danke für diese weltbewegende Neuigkeit :eek: :eek:
     
  8. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Gerne doch.
     
  9. hunikuni

    hunikuni Pilot

    Beiträge:
    57
    Likes:
    0
    Hast Du diese unglaubliche Erkenntnis neu gewonnen ? Oder hast dieses Wissen schon länger und nur vergessen es in Deinen ca.41098 Beiträgen zu posten ??? :p :p
     
  10. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Nein - wie kommst Du denn darauf? Einfach ausgedacht?
    Es war nur eine Antwort auf die vorhergehende "Frage".

    Nein - wie kommst Du denn darauf? Einfach ausgedacht?
    Die einfache Tatsache kannst Du vielfach hier nachlesen.
     
  11. C50

    C50 Bronze Member

    Beiträge:
    119
    Likes:
    0
    Na, ich bin ja selber schuld, hier heinein gesehen zu haben. :oops:
    Bei dem offensichtlichen Widerspruch in der Betreffzeile
    Schnäppchen <> Worldshop
    hätte ich wissen müssen, dass das nur ironisch gemeint sein konnte.

    Wo ich nun aber schon mal hier bin: was gäbe es dann für ca. 25 bis 35 Taus.
    was man bei Nichtgefallen LEICHT zurückschicken könnte ?
     
  12. kaninchen

    kaninchen Gold Member

    Beiträge:
    820
    Likes:
    0
    Im Worldshop hab ich mir heute einen schönen Rücksack bzw.Reisetasche mit LH-Logo gekauft und alles mit Meilen bezahlt...
     
  13. htb

    htb Platinum Member

    Beiträge:
    1.664
    Likes:
    2
    :shock: Wahnsinn! Das nächste Mal tauschen wir einfach. Du bekommst von mir einen Rucksack und ich einen Businessclassflug... :wink:

    HTB.
     
  14. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    0
    Wenn die Meilchen gut generiert waren - warum nicht?
    Jede/r "kauft" halt so, wie er/sie es möchte (und kann).
     
  15. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Mein persönlicher Favorit aus dem WorldShop Katalog ist das Deutsche Bank Sparkonto mit 300.- Euro Guthaben für dezente 100.000 Meilen.
    Und natürlich kaufe ich mir die fehlenden Meilen immer für 245.- Euro á 10.000 Meilen.

    So ein Angebot können sich wohl nur Ackermanns Truppen ausdenken...
     

Diese Seite empfehlen