Super WE Angebote bei Sixt für LH CC Kunden

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von hotsun, 12. August 2009.

  1. hotsun

    hotsun Pilot

    Beiträge:
    89
    Likes:
    0
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Fantastisch, gerade Z4 übers WE für 89 EUR all inc gebucht. Besten Dank für den Hinweis...
     
  3. kanzler80

    kanzler80 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Habe es auch gerade ausgenutzt und nen 7er für Mitte September gebucht. Irgendwie fürchte ich aber, dass das schon wieder ein Preisfehler ist. Oben drüber steht zwar 20% Special (die Preise entsprechen ja auch etwa 20% des eigentlichen Preises, aber auf der Promotions Seite steht etwas von 20% Rabatt). Mal sehen.
    Meint ihr es ist ein Problem wenn ich nicht mit der MM Kreditkarte, sondern mit einer anderen bezahlt habe? Steht ja eigentlich nirgends, dass man mit der MM bezahlen muss.

    Grüße und Danke für die Info,
    kanzler
     
  4. x_calibur

    x_calibur Pilot

    Beiträge:
    53
    Likes:
    0
    Kommt halt auf die CC an, die beworbenen Raten sind ohne Vollkasko und Diebstahl-Versicherung...
     
  5. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Interessant auch dass auf der Reservierungsbestätigung was von Firmenrate "DEMAC000" steht - ist das bei euch auch so?
     
  6. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Danke für den Post, gibt übrigens auch für Wochenmieten gute Preise, eben für meine
    Frau für 1 Woche einen Beetle Cabrio (ihr gefällt er halt....) zu 154 EUR gemietet.
    Vielleicht bekommt sie ihn ja auch, da in dieser Klasse sonst wohl BMW 1er und VW EOS Cabrio sind.
    Wie auch immer...m.E. ein guter Preis.
     
  7. Crusty

    Crusty Entdecker

    Beiträge:
    8
    Likes:
    0
    Auch gerade für meine Frau gebucht. Das Angebot kam wie gerufen. Sie wollte unbedingt ein Wagen von Sixt. Klasse!
    Vielen Dank an den Tipgeber!!!
     
  8. Eraz

    Eraz Bronze Member

    Beiträge:
    162
    Likes:
    0
    Weiß einer ob die Raten stornierbar sind?
     
  9. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    ja, unter "mein Sixt" gibt es für die Buchung den Button "stornieren" und meiner Meinung nach geht es (auch wenn nicht bis zum Ende ausprobiert).
     
  10. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    Ist stornierbar und mit allen KK zu buchen. Man muss nicht zwingend die LH KK zur Buchung nehmen. Die LH Gold KK empfiehlt sich aber wegen der CDW oder die germanwings card.
    Raten sind schon seit Montag abend online und können auch telefonisch gebucht werden -> KEIN Fehler.
    Viel Spass!
     
  11. johndoe

    johndoe Bronze Member

    Beiträge:
    160
    Likes:
    0
    Super Angebot, hab auch schon einige Reservierungen getätigt.
     
  12. Mrfly

    Mrfly Co-Pilot

    Beiträge:
    48
    Likes:
    0
    Auch von mir vielen Dank für den Tipp! Ich habe auch gleich einen Z4 fürs Wochenende gebucht.
    Der Link war ja im Lufthansa Newsletter vom 6. August enthalten, nur war da von -20% die Rede, deshalb hab ich gar nicht groß drauf geachtet.

    Der Tarif hat deshalb m.E. auch gar nichts mit der LH Kreditkarte zu tun.
     
  13. kanzler80

    kanzler80 Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Hallo nochmal,

    ihr habt natürlich Recht was die LH CC angeht. Da sie allerdings noch auf dem Weg zu mir ist (letzte Woche neu beantragt), habe ich erstmal eine andere meiner Kreditkarten angegeben (hatte befürchtet die Preise würden aufgrund eines eventuellen Fehlers schnell korrigiert). Kennt sich jmd. aus, ob es problematisch ist bei der Anmietung eine andere CC zu verwenden als bei der Reservierung angegeben? Besser nochmal bei Sixt anrufen und nachfragen? Und wie handhaben diejenigen die in der x-Kategorie angemietet haben die vermutliche Differenz zwischen Wagenwert und Versicherungssumme (75k)?

    Fragen über Fragen, aber schonmal Danke für konstruktive Hilfe.
     
  14. charly250

    charly250 Bronze Member

    Beiträge:
    184
    Likes:
    0
    X Klasse ab 75k Euro Fahrzeugwert würd ich nicht buchen mit der LH KK. Für den Wert drüber haftest du dann selber. Wozu?
    Reserviert doch einfach ohne Express Log-in und ohne Kreditkarte. Vor Ort dann die LH KK auf den Tisch und fertig.
     
  15. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Wenn ich so einen Upgrade Voucher habe und gerne BMW 5er fahren will, welche Klasse muss ich da buchen?
     
  16. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Danke für den Tip, jetzt nehm ich für die Urlaubsfahrt nicht mein eigenes Auto.
    11 Tage LWAR für 388 Euro inkl. 3300 Kilometer. Da wir doch knapp 3000 Kilometer fahren würden ist die Miete günstiger als die Kosten des eigenen Wagens, vor allem da ich mir bei meinem eigenen Auto noch ne Dachbox hätte mieten müssen.

    PS: Für nen Extra-Miettag gibts 300 Freikilometer mehr, also lieber länger buchen als Mehrkilometer zahlen :mrgreen:
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Hallo Zusammen,

    habe gerade ebenfalls versucht den 7er BMW zu buchen; erster Preis waren auch die 124,-EUR; als es dann darum ging die Daten zu übernehmen und die pers Daten zu erfassen stieg der Preis auf 310,- EUR?!

    Habe ich etwas übersehen?
    danke
    jumpseat
     
  18. Boris

    Boris Bronze Member

    Beiträge:
    181
    Likes:
    0
    Tolles Angebot, aber es wäre schön, wenn Sixt mal damit aufhören würde, Kunden aus dem Ausland massivst zu benachteiligen.
    Das die LH CC die VK inklusive hat, ist ja schön, aber in anderen europäischen Ländern gibt's sowas nicht - so treibt man die Kunden ständig zu den anderen Anbietern, die die VK bereits inklusive haben.
    So richtet sich das Angebot eher an den 20-jährigen MW-Talk-Kunden, der wieder seine Runden im 5er BMW vor dem örtlichen Hartz4-Etablissement drehen kann...
     
  19. Alex_B

    Alex_B Bronze Member

    Beiträge:
    248
    Likes:
    0
    Dafür bevorzugt LH doch die Kunden aus dem Ausland :mrgreen: Stichwort: Businesstickets ab ATH.
    Da man nen 5er erst mit 21 Jahren mieten kann bezweifle ich das.

    PS: Wenn man versucht die Vollkasko anzuwählen ändert sich der Mietpreis auf Normalniveau...
     
  20. MisterCoffee

    MisterCoffee Bronze Member

    Beiträge:
    133
    Likes:
    1
    Hallo,

    dasselbe passiert mir auch.
    Was machen wir falsch?

    lg,
    Oli
     

Diese Seite empfehlen