Super WE Angebote bei Sixt für LH CC Kunden

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von hotsun, 12. August 2009.

  1. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Nö, der MA war unverschämt, unfreundlich und servicefeindlich, zudem war kein Fahrzeug da zum angemieteten Zeitpunkt und man wollte mir kein anderes geben. Beides wird einer Firma mit dem Namen Sixt und dem Anspruch Sixt leider nicht gerecht. Zudem mag ich einfach keinen rollenden Aschenbecher übernehmen.
     
  2. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    Wenns Dach offen war juckts doch keinen wenn der dadrin raucht... Ich rauche auch im offenen Mietwagen, bisher hats noch niemanden gestört
     
  3. Typologe

    Typologe Pilot

    Beiträge:
    65
    Likes:
    0
    Hatte beschwert per Mail, weil auch kein Fahrzeug da war in der gewünschte Kategorie. Als Entschädigung gabs nen 25€ Gutschein.
     
  4. kacheng

    kacheng Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    War ja aber ein Fahrzeug in der bestellten Kategorie da. Nur nicht 30 Minuten vor Abholzeit und leider auch noch nicht 2 Minuten nach Abholzeit.
    Enttäuschend kann aber sein, dass wenn man sich länger auf die Z4-Ausfahrt gefreut hat, den Wagen einen Tag zuvor von der Station bestätigt bekommen hat und dieser dann doch nicht da ist.
     
  5. infotimbo

    infotimbo Pilot

    Beiträge:
    55
    Likes:
    0
    ist das Rauchen bei Sixt mitlerweile verboten?

    Ganz unabhängig davon, ob man es angebracht findet in einem Mietwagen zu rauchen - verboten ist es soweit ich weiß nicht. Bei Avis schon, aber bei Sixt?!
     
  6. sebdot

    sebdot Einsteiger

    Beiträge:
    2
    Likes:
    0
    zusätzliche fahrer sind umsonst und müssen nicht angegeben werden, siehe faq (irgendwo)
     
  7. offtherecord

    offtherecord Bronze Member

    Beiträge:
    206
    Likes:
    0
    Stimmt so nicht:
    "Das Fahrzeug darf nur von dem Mieter, mit dessen Zustimmung auch von dessen Arbeitnehmern oder Mitgliedern seiner Familie oder den im Mietvertrag angegebenen Fahrern geführt bzw. genutzt werden."
     
  8. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    kostet 5euro pro tag (maximal 25euro, oder warens 50?)
     
  9. milamona

    milamona Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
    Maximal 25 EUR.
     
  10. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Eigentlich habe ich noch nie den Wagen erhalten, den ich gebucht hatte. Statt eines Corsa mal einem 1er oder Mondeo, statt eines Golf ein 5er oder die E Klasse :lol: Nur als man mir in Berlin statt eines Polo's mal einen Jeep geben wollte, habe auch ich das sofort reklamiert und bekam dann einen Crossfire.
     
  11. Benny1807

    Benny1807 Silver Member

    Beiträge:
    454
    Likes:
    0
    500 meilen sind übrigens gutgeschrieben worden für die anmietung..
     
  12. tortie

    tortie Entdecker

    Beiträge:
    6
    Likes:
    0
    Kurze Frage:
    Wer ist mit seinem weißen Z4 (E89) von Sixt über die Nordschleife geheizt? :mrgreen:
    Soche Aktionen sollten doch von der Versicherung ausgenommen sein, oder?
     
  13. afdhh

    afdhh Gold Member

    Beiträge:
    596
    Likes:
    4
    Heute morgen; BMW 3 reserviert und eine E Klasse bekommen, nettes Auto....
     
  14. erikm

    erikm Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    BMW 1er gebucht, 3er bekommen. Ob es Meilen gibt wird sich zeigen, auf dem Vertrag steht jedenfalls es gibt keine.
     
  15. Punkte-Junky

    Punkte-Junky Bronze Member

    Beiträge:
    108
    Likes:
    0
    Also ich kenne das, aber ich habe es mir nun langsam abgewöhnt mich darüber aufzuregen und miete bei anderen Anbietern oder bin zufrieden mit Sixt...

    zu 1. Mir auch schon passiert. Muss man halt warten. Bei mir war aber dann der Wagen trtzdem nicht da...
    zu 2. Kannst Dich auf den Kopf stellen, mittlerweile gibt es auch für Platin-Kunden keine extrawurst mehr... also nicht mehr garantiert.

    Aber ich finde auch das die MA da teilweise nun etwas unfreundlicher geworden sind. Kann es aber verstehen, wenn bald die MA durch Automaten ersetzt werden sollen.

    Wie die Überführungsfahrer/externe Servicekräfte mit den Fahrzeugen umgehen ist aber wirklich ein Horror. Wobei ich auch schon Kunden gesehen habe die mit einem neuen Z4 wie behämmert vom Hof gerauscht sind.

    SLK 200 ist auch wirklich kein adequater Rrsatz ;) Aber Sixt verzichtet grade lieber auf diese Hand voll Kunden. Ich habe noch 3 Buchungen bei denen und mir können die auch nen alten GOLF geben... hauptsache sauber.
     
  16. Paule22

    Paule22 Silver Member

    Beiträge:
    306
    Likes:
    0
    Danke nochmals für den Tip!

    Kleinste Klasse gemietet (Peugeot 107), 5er Kombi bekommen in Nizza.
     

Diese Seite empfehlen