Swiss Business Saver

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Kranich1998, 6. April 2013.

  1. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Beispielsweise die Strecke MUC-ZHR-MAD und zurück soll ja 8000 Meilen geben, aber es ist doch günstigste Buchungsklasse da müsste es doch weniger Meilen geben oder?
     
  2. Bali08

    Bali08 Diamond Member

    Beiträge:
    4.173
    Likes:
    204
    Ja. Business Saver ist P.
    Meiner Erinnerung nach habe ich HAM-ZRH-FCO 3000 Meilen +Executive Bonus erhalten.
     
  3. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Aber warum sagen dann sovielmal hier im Forum das es sich lohnt und 8000 bringt ?
     
  4. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Wann hat denn zum letzten Mal jemand hier im Forum behauptet, dass der BIZ Saver 8000 Meilen bringt? Seit ca. einem halben Jahr, gibt es bei LX, wie auch bei LH, für P nur noch 100% Meilen. Von daher werden je Leg nur noch 1000 anstatt 2000 Meilen gutgeschrieben. Bis September 2012 gab es also auch 8000 Meilen, bzw. 10.000 für Statuskunden, für den Swiss BIZ Saver.
     
  5. Kranich1998

    Kranich1998 Co-Pilot

    Beiträge:
    31
    Likes:
    0
    Schade :D gibt es Alternativen zum Swiss BIZ Server wo es immmernoch so viele Meile gibt hab mal was gehört wenn man in Amerika in F rumfliegt.
    Welche Airline? Wie teuer ein Ticket?
     
  6. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Ich empfehle mal selbst hier auf die Suche zu gehen!

    Die MR Möglichkeiten sind mittlerweile sehr rar. Zur Zeit gehen noch C Flüge mit Air Dolomiti - 4000 Meilen (Statuskunden 5000) für ca. 200 Euro. Ausserdem bringt A bei US Air noch kräftig Meilen. Dies wird aber bald vorbei sein, da US ja nach dem AA Merge zu OW gehen wird.
     
  7. tristarfreak

    tristarfreak Gold Member

    Beiträge:
    655
    Likes:
    59
    Nur zur Richtigstellung: Es sind nur 750 plus Exec pro Leg. Die oben beschriebenen 3000 Meilen sind korrekt (plus evtl. Exec)
     
    dfw-sen gefällt das.
  8. maccaroni1to5

    maccaroni1to5 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    3.880
    Likes:
    226
    Danke füe die Korrektur.
     
  9. berlinerjunge

    berlinerjunge Platinum Member

    Beiträge:
    2.296
    Likes:
    14
    Deshalb nennt sich der Tarif auch "Business Saver": Die LH-Group spart sich die Meilen
     
  10. halk

    halk Platinum Member

    Beiträge:
    1.424
    Likes:
    0
    Und Du hast damit 2.000 Beiträge; für's Archiv.
     
  11. Jorge123

    Jorge123 Gold Member

    Beiträge:
    633
    Likes:
    1
    Woww. Und dein Channel ist grün....
     

Diese Seite empfehlen