Swiss Business upgrade Europe

Dieses Thema im Forum "Swiss" wurde erstellt von MGrund09, 3. August 2009.

  1. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0
    Bis vor etwa einem oder zwei Monaten habe ich oftmals sehr günstige Business-Flüge ex London gefunden. Die scheinen nun alle verschwunden zu sein. Oder könnt Ihr diese noch finden? Vor allem LON-BCN oder LON-WAW war sehr günstig zu haben.
     
  2. coppi

    coppi Silver Member

    Beiträge:
    278
    Likes:
    0
    Den JPROMOUK Tarif von Swiss gibts leider nicht mehr, der letzte (LON-GVA) ist am 6. Oktober ausgelaufen.
     
  3. garachico

    garachico Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    Hallo,

    hier meine kurze Frage zum Swiss Business Upgrade Europe:

    Besteht die Möglichkeit zum Upgrade nur für über die LX-Seite bzw. Expedia gebuchte Flüge, also für Ticket-Stock 724, oder kann ich auch auf einen lufthansa.com gebuchten, ausschließlich von SWISS durchgeführten Flug nachträglich in J upgraden (Verfügbarkeit vorausgesetzt)?

    Vielen Dank!
     
  4. suzuki

    suzuki Platinum Member

    Beiträge:
    2.192
    Likes:
    0

    Nein, wenn man auf der Swiss-Webseite das Upgrade nicht machen kann, dann kann man das immer noch in einem Swiss-Büro vornehmen lassen (oder bei der Hotline) - vorausgesetzt es gibt noch Business Upgrades (also die speziell gekennzeichneten Dinger auf der Swiss Webseite). Dort kostet es aber einen Zuschlag von 50 Franken.
     
  5. garachico

    garachico Lotse

    Beiträge:
    10
    Likes:
    0
    @ Suzuki: Vielen Dank für die schnelle Aufklärung!
     
  6. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Leider (keine guten) Änderungen bei Swiss Business Saver

    Ich habe soeben von Swiss erfahren, dass ab dem 03.02.10 der Preis für das Upgrade (D-EU) pro Zielort in Europa von 100 auf 130 Euro erhöhrt wird, also return um 60,-€ teurer wird. Flüge D - CH um 20,-€ teurer.

    Die günstigen Tarife ex Birmingham oder Manchester (und auch Irland) als Business Saver nach Europa, Russland usw. werden komplett gestrichen!!! ab sofort !! Bisher war ein Business Saver Ex BHX nach D für return knapp 250,-GBP zu bekommen, also ein Schnäppchenpreis, nach Lissabon, Athen usw. für knapp 20,-GBP mehr.
    Waren wohl zu viele "Meilensammler" auf diesen Strecken, günstige Angebote werden somit noch knapper.

    Vielleicht klappt ja mit etwas Glück noch die ein oder andere Buchung, hat bei mir am späten Nachmittag noch geklappt.
    Viel Glück.

    Gruß

    Transworldone
     
  7. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Kurios... arbeite in einer IATA-Agentur und der Newsletter von letzter Woche spricht von einer Erhöhung auf 110 EUR... Wird nun zwischen dem Upgrade über ein Reisebüro und dem Kunden der das selbst online tut unterschieden?
     
  8. reiner

    reiner Platinum Member

    Beiträge:
    1.387
    Likes:
    2
    Bin leider zu spät gewesen, upgrade jetzt 130€. Somit innerhalb von 12 Monaten von 70€ über 100€ jetzt auf 130€.
     
  9. Transworldone

    Transworldone Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    Hallo,

    die Erhöhung auf 110,-€ gilt für Flüge zwischen D - CH , hier also nur 10,- mehr, alles andere (also mit umsteigen in CH) Erhöhung um 30,- pro Zielort.

    Gruß

    Transworldone
     
  10. Reifel

    Reifel Gold Member

    Beiträge:
    799
    Likes:
    0
    Stimmt, hab's grad nochmal nachgelesen, danke für die Klarstellung.
     
  11. jets69

    jets69 Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    trotzdem noch erträglich
     
  12. Student Eidel

    Student Eidel Bronze Member

    Beiträge:
    147
    Likes:
    0
    Bei Flügen ab/nach Basel kostet das neuerdings 150 statt 79 Franken :!:
     

Diese Seite empfehlen