Sylvester in San Francisco

Dieses Thema im Forum "Nordamerika" wurde erstellt von flyingfinn, 5. August 2009.

  1. IanDunross

    IanDunross Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    Hotel war ich paar mal im Hyatt Regency, direkt am Ferry Building
    Ecke Clay/Battery gibt es auch ein kleines Hotel, heisst glaub ich ClubQuarters, das war gut und günstig, Frühstück gabs gleich am Eck im Elefant & Castle, alternativ natürlich Noahs Bagels unten im Hyatt 8)
    Im Cliffhouse kann man auch richtig gut zu Abend Essen. Gibt dort zwei Bereiche, einmal ein günstiges Diner und das normale Restaurant. Man hat nen super Ausblick auf den Atlantik ist besonders bei Sonnenuntergang zu empfehlen.
     
  2. Speed2012

    Speed2012 Einsteiger

    Beiträge:
    1
    Likes:
    0
    Hallo liebe Leute,

    wir (junges Paar, Ende 20) werden dieses Jahr über Sylvester 2012/2013 in San Francisco sein, wir freuen uns schon sehr auf die 4 Tage.

    @ sunnytr: Vielen Dank für die vielen guten Vorschläge im Forum, absolut einmalig.

    Derzeit haben wir geplant, am 31.12. abends schön Essen zu gehen, dann Feuerwerk und im Anschluss noch Party Party Party :lol:

    Derzeit steht Ruby Skye auf unserem Plan, da wir dort alles bekommen was wir uns vorstellen, nicht schlecht.

    Wie ist Eure Meinung dazu? Sind welche unter euch die zu diesem Zeitpunkt ebenfalls in San Francisco unterwegs sind? Was habt ihr geplant? Wir sind dankbar für gute Tipps, es ist das erst mal und derzeit kämpfen wir uns noch durch den ein oder anderen Reiseführer. Weitere Insider-Informationen sind willkommen.

    Wir freuen uns schon auf Eure Antworten.

    Danke schon mal, Grüße!
     
  3. David_B

    David_B Co-Pilot

    Beiträge:
    28
    Likes:
    0
    Wie war es denn? Der nächste Jahreswechsel kommt ja gewiss. ;)
     

Diese Seite empfehlen