T-Mobile registrierung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sixpack, 15. Dezember 2008.

  1. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    OK wahrscheinlich dämliche Frage, aber ...

    Ich habe grade Post von den Jungs in Mangenta bekommen und wolte die Vertrräge unter:
    http://www.t-mobile.de/business/0,1793,20275-_,00.html

    registieren (also die Handynummer in das Feld eintragen ...) und dann sagt mir das System ich hätte eine SMS bekommen, mangels SIM Karte prüfe ich das dann mal sobald die Karte hier ist ...

    1) Heisst das ich muss alle SIM-Karten einmal in ein Handy packen um die Registrierung abzuschließen (BZW die SMS zu bekommen :) )?
    2) Sehe ich das richtig das ich alle Karten einzeln "anmelde" und selbige dann, nach der Registrierung in den Tiefen der t-Mobile Seite mit (m)einer M&M Nummer verknüpfe?
    3) Eventuell ist es offensichtlich wenn ich eine Karte registriert habe, aber muss ich die BB Option etc. einzeln registrieren, oder reicht das einfache MM Nummer eingeben (Sorry für die dämliche Frage)...

    Bevor ichs vergesse: Nochmal danke an Zardi für die Aktion, meine Frau freut sich zumindest ziemlich auf NZ :)
     
  2. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
  3. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    1.) Ja. Muss man also tatsächlich noch was tun. :lol:
    2.) ganz normal unter "Mein T-Mobile". Ziemlich einfach. Nach Login auf "Bonusprogramme" klicken.
    3.) Nein, BlackBerry Webmail S erkennt das System automatisch.
     
  4. sixpack

    sixpack Silver Member

    Beiträge:
    352
    Likes:
    0
    Danke, hatte den genzen Sermon unter den beiden Threads zweimal gelesen ... allerdings erfolglos ... :D

    Ganz "normal" ist für mich schwer, ist mein erster Mangenta Mobil Vertrag seit (und ich habe aus nem anderen Grund nachgeschaut) 1994 (!) da war noch nixx mit online bei den Jungs in Rosa :)
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Du kannst auch die Hotline anrufen und die/der Call Center Mitarbeiter/in registriert dann die M&M Nummer.
     
  6. t-punkt

    t-punkt Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    bekommt man die 5000 meilen für die blackberry-option auch, wenn man diese option erst nach 2-3 monaten zu einem vertrag bucht?

    besten dank vorab.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ja! Du bekommst die 5000 BB Meilen sogar, wenn du die Option z.B. erst nach 4-5 oder 13-15 Monaten dazu buchst :mrgreen:
    Sofern es die Aktion zu dem Zeitpunkt gibt und dein Vertrag bereits zum Meilensammeln angemeldet ist bzw. innerhalb 14 Tagen angemeldet wird.
    Es wurde zudem berichtet, dass es pro Vertrag auch mehrmals möglich ist (also mehrmals 5000 Meilen für 30 € generiert werden können).
     
  8. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Du kannst max. 4 Verträge mit einer M&M Nummer Verknüpfen wenn du eine M6M CC hast kannst du auch die nochmal mit 4 Verträgen Verknüpfen.
     
  9. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    Du meinst wenn ich meine Blackberry Option vor 3 Monaten deaktivert habe kann ich sie nun noch einmal deaktivieren und bekomme wieder 5000 Meilen??

    Vielen Dank
     
  10. t-punkt

    t-punkt Lotse

    Beiträge:
    20
    Likes:
    0
    danke für die informationen.
    ich hatte gehofft die bb-option würde auch bei web'n'walk-verträgen (w'n'w connect) zubuchbar sein - leider nicht möglich.
     
  11. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Wenn dein zweites "deaktivieren" aktivieren heißen soll, dann habe ich genau das gemeint.
     
  12. dehein2

    dehein2 Pilot

    Beiträge:
    66
    Likes:
    0
    hehe, ja soll es heißen :)
    Na das ist ja nicht so schlecht. Die 30€/5000 Meilen sind ja nicht schlecht.
    Obwohl die Bedinungen ja sagen:

    Code:
    5) Sie erhalten einmalig je T-Mobile Rufnummer 5.000 Miles & More Prämienmeilen bei Buchung der Option BlackBerry® Webmail oder BlackBerry® Solution. Monatlicher Grundpreis 9,95 €. Voraussetzung ist ein bestehender T-Mobile Laufzeitvertrag (ausgenommen Combi-Card) in einem der unter 1) gennanten Tarife. Der E-Mail Push-Service ist nur mit den entsprechenden E-Mail Push-fähigen Mobilfunkgeräten möglich. Mindestlaufzeit: 3 Monate. Voraussetzung für die Meilengutschrift ist die Registrierung des T-Mobile Teilnehmers auf der entsprechenden Internetseite von T-Mobile ([url]www.T-Mobile.de/miles-and-more[/url]). Die Registrierung muss innerhalb von zwei Wochen nach der der Bonifizierung zugrunde liegenden Buchung der jeweiligen Option erfolgen. »R-221»
    Das läuft dann wieder 6 Monate nehme ich an!?

    Dankeschön
     
  13. The1AndOnly

    The1AndOnly Bronze Member

    Beiträge:
    142
    Likes:
    0
    Gut zu wissen. Spiele auch mit dem Gedanken meine BB Option wieder zu aktivieren falls ich damit 5000 pro Vertrag generieren kann. Hat jemand eventuell einen Ratschlag wie viel zeit man zwischen einen Deaktivierung und einer erneuten Reaktivierung verstreichen sollte damit die 5000er Prämie nicht in Gefahr gerät?
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Aber bitte nicht schlagen, wenn es doch nicht funktionieren sollte. Ich hatte ja geschrieben "Es wurde zudem berichtet...",
    d.h. ich weiß es nicht aus eigener Erfahrung, habe nur gelesen, dass es gehen soll. Ich wollte es im Sommer 2008
    einmal mit einem Vertrag testweise machen, aber vor lauter Neuverträge registrieren bin ich nicht dazu gekommen ...
    ... und ehrlich gesagt, muss ich jetzt erst mal Meilen verfliegen bevor ich sie weiter anhäufe.
    Mein Konto quillt langsam über; ich mache jetzt eine kreative Sammelpause von mindestens 6 Monaten.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wir fliegen jetzt ebenfalls erst einmal ab, was da so alles liegt.
    Nur, wenn es wirklich wieder tolle Angebote gibt, mach ich mit.
     
  16. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ich hätte auch nie gedacht, dass mir einmal 5.000 Meilen für 30 € zu viel Arbeit sind ... :lol:
    Ich reagiere jetzt nur noch bei einer Ratio von 0 und einer Menge von mindestens 10.000
    Vielleicht gibt's wieder eine TMO Osteraktion. Da kann man dann gar nicht dran vorbei :mrgreen:
     
  17. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Wir haben schon alle Probleme... 8)
     
  18. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Ihr könnt alle froh sein, dass ich bei LH/M&M nichts zu sagen habe. Ich würde die Verfallsfristen auf zwei Jahre runtersetzen, den Verfallsstopp für FTL abschaffen (oder eine zusätzliche FTL-Miles-Protect-Fee von 25 EUR/Jahr verlangen) und die CC's durchweg mindestens 20% im Preis anheben. Dann heißt's mehr an LH/M&M bezahlen oder Schluss mit lustig. Nichts mehr mit Meilen bis zum Abwinken sammeln. Wer nicht zahlt, muss zumindest schneller abfliegen oder auf den Worldshop ausweichen *lechz* :lol: Ich bin natürlich auch froh, dass ich dort nichts zu sagen habe 8)
     
  19. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    darauf hoffe ich auch :mrgreen: - mir fehlen noch ein paar meilchen zum glück
     
  20. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    kann das jemand definitiv bestätigen?
    da TMD offensichtlich abfragen kann, ob der M&M account einen Status hat (zwecks Zusatzmeilchen), bin ich da doch eher skeptisch.
     

Diese Seite empfehlen