T-Mobile registrierung

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von sixpack, 15. Dezember 2008.

  1. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Woher stammt diese Erkenntnis?
    Das Einzige, was ich zu diesem Thema mal gelesen hatte, stammte (glaube ich) von Zardi und der schrieb, dass TMD den Status nicht prüft und man bei TMD anrufen muss, und sie auf den Status hinweisen muss.
    BTW hat jemand gerade mal die Telefonnummer der M&M Hotline von TMD? Die haben doch eine eigene Rufnummer für solche Fälle, aber ich find sie gerade nicht mehr.
     
  2. j-t-e

    j-t-e Silver Member

    Beiträge:
    396
    Likes:
    0
    Würde mich wundern... wollen die keinen Nachweis?
     
  3. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    du musst deinen status nirgens angeben, die wissen natürlich ob du status hast und dementsprechend werden dir auch die meilen gutgeschrieben.
     
  4. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Erstmal Entschuldigung, denn ich habe mich auf einen Beitrag von Zardi in einem anderen Forum bezogen (kann man schon mal vergessen, was wo diskutiert wurde).
    Zardi mutmaßte dort, dass TMD den Status am Nummernkreis der angegebenen M&M Nummer erkennt. (9920.. = blau, 9922..= FTL usw)
    Wäre dem so, dann würde TMD den Status nur erkennen, wenn Du die dem Status zugehörige M&M Nummer bei der Registrierung angibst.
    Zadri selbst hat wohl schon die Erfahrung gemacht, dass er seinen statusbezogenen TMO Meilen hinterher telefonieren muste.
    @ Zardi, Hast Du dann die 2828 angerufen oder die spezielle Nummer mit den T-Com M&M Spezialisten (die Nummer, die mir abhanden gekommen ist).
     
  5. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Oder die entsprechende/n CC-Nummer/n. :idea:
     
  6. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Ja, wobei ich kürzlich die Erfahrung gemacht habe, dass die CC Kartennummernformat zumindest online nicht (mehr?) akzeptiert wird.
     
  7. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Weiß ich leider nicht mehr. Ich habe zuerst bei M&M angerufen. Dort gab man mir eine TMD-Nummer; ich glaube es war nicht die 2828. Dann schilderte ich das Problem und man sagte, mir dass man mich zurückrufen werde, was dann am nächsten Tag auch gleich geschah. Auch wenn ich den Meilen hinterher telefonieren musste, muss ich jetzt mal 'ne Lanze für die TMD-Leute brechen. Der Service war wirklich top.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Kann ich fuer die CC-MA auch 100% bestaetigen!
     
  9. vieelflieger

    vieelflieger Bronze Member

    Beiträge:
    136
    Likes:
    0
    Die Erkenntnis stammt sogar aus dem von dir zitierten Thread. Dort wurde nämlich darauf hingewiesen, dass die Rechnungsumsatz-Meilen bei Wegfallen des Status fortan nicht mehr verdoppelt werden (--> Statusabfrage bei der Meilengutschrift).
    Bzgl. Erfahrungen mit >4 Verknüpfungen durch versch. Kartennummern bin ich immer noch interessiert!
     
  10. MarcelL

    MarcelL Gold Member

    Beiträge:
    718
    Likes:
    0
    Die wird schon akzeptiert... nur die alten VISA scheinen langsam gesperrt zu sein... zumindest bei mir seit einiger Zeit.
     
  11. tanguito

    tanguito Bronze Member

    Beiträge:
    113
    Likes:
    0
    btw, wie lange dauert die gutschrift eigentlich bei einem registrierten Neuvertrag? Die 500 Meilen gab es ja am nächsten Tag nach der Registrierung, aber auf die restlichen 10.000 im Rahmen der Aktion warte ich noch.
     

Diese Seite empfehlen