T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

  1. markusstruebel

    markusstruebel Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Zuerst beschwerst du dich, dass ich hier kein Zanox Link posten soll und nun ist es immer noch nicht recht. Dir zu helfen scheint irgendwie aussichtslos!
     
  2. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Fällt Dir das jetzt erst auf :lol:


    Der bekommt bestimmt vom Le..... jeweils ein Sternchen wenn man seine Links und thailändischen Fotos anklickt :lol: :lol: :lol:
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Feine Sache, hab mir grad ne neue kleine Kamera bestellt.
     
  4. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Wer hat Dich denn gebeten, mir zu helfen? :shock: Deine "Hilfe" brauch' ich nicht. :lol:
    Man hat Dich darauf aufmerksam gemacht, daß diese Art der Cent-Sammelei hier nicht gern gesehen ist - da nützen eben auch keine Dreifach-Umleitungen. AFF-Link ist (für mich) AFF-Link und damit eine kommerzielle Nutzung dieses Forums. Nicht mehr und nicht weniger.

    www.t-online-shop.de (klick - zanox-freier Link)
    Allen User/inne/n weiterhin viel Spaß beim Meilensammeln.
    :D
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Neid, wieder nur Neid
     
  6. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Finde ich auch. :D
    Wir haben auch schon einen Mini-Laptop für 455+ für den "Langen" bestellt.
     
  7. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Wer braucht die map Hilfe. Auch keiner.

    Wer sagt denn, dass das hier nicht gerne gesehen wird.

    Also doch admin Rechte, ich dachte es mir ja schon immer.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Billiger geht es nicht. Also kauft immer ein, Awards werden schön knapp und nur Noch für SENs und HONS verfügbar sein, dann sind die Meilen eh wertlos.
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Herr, schmeiß' doch bitte Hirn vom Himmel.
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Immer wieder faszinierend zu sehen, wie Kleinigkeiten innerhalb kürzester Zeit dermaßen eskalieren können. Mich persönlich stört der Zanox-Link nicht, da ja offenbar an den Preisen & Meilengutschriften kein Unterschied zur "normalen" Seite besteht. Und wenn so ein Link vom Autor als solcher kenntlich gemacht wird (und er gleichzeitig den "neutralen" Link postet), sehe ich nichts schlimmes daran, denn es kann ja jeder entscheiden, welchen Link er benutzen möchte. Nachteile aufgrund von z.B. deswegen nicht gutgeschriebenen Paybacks entstehen ja keinem.

    Sonst wird ja auch wie wild geworben und sämtliche Kollegen / Freunde / wohltätige Einrichtungen mit Zeitungen und Zeitschriften ertränkt, was ja letztendlich auch nur zum eigenen Vorteil gereicht :lol: Und ob A jetzt B eine Zeitschrift schenkt und dafür einen Stapel Meilen einstreicht (umso besser, wenn B die Zeitschrift auch wirklich lesen will) oder B über A einen Elektronikartikel bestellt, den B auch wirklich haben will und obendrauf noch einen Stapel Meilen bekommt, warum sollte A dann nicht ein bisschen etwas dafür kriegen?

    Also wozu die ganze Aufregung? :shock: Es klingt manchmal echt danach, als ob Ihr Euch gegenseitig nichts gönnt... :?
     
  11. Guest

    Guest Guest

    BSE kann hier jedenfalls keiner bekommen :lol:
     
  12. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0
    LOL,was sagt der König dazu ??

    Aber das Thema hatten wir schon mal.

    Da es ja jetzt schon schwierig genug ist, ohne Vitamin B, Awards zu bauchen, reguliert wird das eben Angebot und Nachfrage. Oder durch die Anzahl Airlines.

    Ich freue mich schon auf die nächste Änderung bei M&M, oder sagen wir mal Meileninflation.

    Gut, wenn man die Awards "nur" reservieren kann.

    Also viele Spaß beim sammeln, ich verdien doppelt.

    Einmal als T Aktionär, oder wenn da nicht als LH AKtionär
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Bitte mach doch den Moderator, das erste vernünftige Wort, meine eingeschlossen, das ich hier lese !!

    Danke, das gibt mir den Glauben an die Menschheit wieder.

    Das meine ich ehrlich
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Aus der Praxis, vor mir liegen drei Karten, eine blaue, eine goldene und eine schwarze.

    Schwarz geht alles, Gold nicht imme raber einigermassen, Blau, vergiss es, dass wird noch schlimmer.
     
  15. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Paybacks? Egal. Es geht doch gar nicht um die paar Cents, die da irgendwer "verdienen" möchte. Gegen das erste Posting (in dem ja tatsächlich, wie beschrieben, beide Links vorhanden waren) hatte ja auch niemand etwas gesagt. Mir ist es auch eher egal, wenn Leute sowas nötig haben (da habe ich durchaus Mitleid - und im übrigen mache ja auch nicht die Regeln hier). Aber der Markus hat den REF-Link ja gerade nicht als solchen kenntlich gemacht. :D
     
  16. saftschupser

    saftschupser Platinum Member

    Beiträge:
    1.682
    Likes:
    0

    Mir ist es wurst egal, ob jemand 16.000 oder 2.000.000 Meilen auf seinem Konto hat.
    Aber es scheint hier einen Vielposter zu geben, der wohl mit der Anzahl seiner Post im Verhältnis zu seinem Meilenstand ein Problem hat. Und wenn dann jemand weniger Postings gemacht hat, aber mehr Meilen sein eigen nennt, wird dieser Vielposter ungehalten und duldet keinen Widerspruch.

    Mal im ersnst. Wir sind alle alt genug, map eingeschlossen, um zu entscheiden, wie er ggf. seine Artikel kauft. So wie jeder auch selbst entscheiden kann, Abos oder sonst was zu verticken.

    Und mir kommt das wie eine (ich sag jetzt bewußt nicht "deutsche") Neiddiskussion vor.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Ist aber deutsch, in Canada sagt man nice deal und alle freuen sich.
     
  18. Guest

    Guest Guest

    Hat er wohl. Wer den Satz "Bitte für zukünftige Bestellungen meine Signatur beachten!!!! Danke :) " nicht versteht, dem kann man nicht mehr helfen. :shock:

    Paybacks waren auch nur ein Beispiel. Wer über Zanox auf Otto zugreift, kann logischerweise nicht gleichzeitig über Payback zugreifen und bekommt deswegen auch keine Punkte.

    "Mitleid" habe ich nicht (höchstens mit denen, die sich hier wegen Werbung und "unverschämter Bereicherung" auf Kosten anderer unnötig aufregen :? ).

    Und nötig...? Nötig hat's hier im Forum wohl auch keiner, Schulen klassensatzweise mit pädagogisch wertvollen Schriftstücken zu versorgen. Mal ehrlich, aus reiner Wohltätigkeit macht das hier doch niemand. Jeder will die Meilen, und so gibt man die Zeitschriften halt jemandem, der sie noch am ehesten liest, sonst würden sie wohl ungelesen in der Papiertonne landen.
    Und ich bin sicher, dass ganze Café-Bars mit Espressomaschinen ausgestattet werden würden, wenn die Ratio besser wäre... :wink:
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Dieser Satz - kann man oben ja noch nachlesen - war ja nicht im Eröffnungs-Posting zu lesen (in dem beide Links vorhanden waren), sondern im 5. oder 6. dieses Threads. Und zwar ohne den "Original"-Link zu T-Mobile. Erst daraufhin habe ich reagiert. :D
     
  20. Guest

    Guest Guest

    Dieser Satz - kann man oben ja noch nachlesen - war ja nicht im Eröffnungs-Posting zu lesen (in dem beide Links vorhanden waren), sondern im 5. oder 6. dieses Threads. Und zwar ohne den "Original"-Link zu T-Mobile. Erst daraufhin habe ich reagiert. :D[/quote:ff70c]

    Da ich hier nicht in Dauerüberwachung tätig bin, habe ich erst den Link im 5. Post gelesen. Pech für die, die dem bemitleidenswerten Markus in der einen Stunde schon 50 Cent Provision zukommen ließen :mrgreen:
     

Diese Seite empfehlen