T-Online-Shop

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von markusstruebel, 1. August 2007.

  1. douggyhaffernan

    douggyhaffernan Gold Member

    Beiträge:
    637
    Likes:
    0
    Wie lange läuft diese Aktion?
    Werde mir wohl das Apple Notebook und eine neue Digicam holen.
     
  2. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Noch ein letzter Satz:

    Ich wünsche dem Markus viele 1,000 Cents an "Provision" (oder wie immer man das nennen mag - ich kümmere mich nicht um solche Sachen) - fände es aber total in Ordnung, wenn er z.B. schreiben würde: "Wenn Ihr über meinen AFF-/Zanox-Link geht, bekomme ich durch Eure Bestellung auch noch etwas ab."

    Warum sollte man das dann nicht machen, wenn es keinen Unterschied macht?

    Aber es stimmt: diese paar Cent sind die "Aufregung" (?) nicht wert. :lol:
     
  3. markusstruebel

    markusstruebel Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Lt. Hotline erst mal unbefristet.
     
  4. first_only

    first_only Pilot

    Beiträge:
    85
    Likes:
    0
    um die gemüter etwas abzukühlen...mal ein kleiner themenwechsel...welches notebook von 500-1000 euro wäre denn (für den einfachen kfm. bedarf) unter preis/leistungs-gesichtspunkten empfehlenswert??? vielleicht ist ja der ein oder andere user im besitz der hier angebotenen geräte?!
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Nimm das billigste, wenn Du nur Büro machen willst, wenn Du Bilder verarbeitest nimmt ein schnelleres, DUO oder ähnlich.
     
  6. l0pez

    l0pez Bronze Member

    Beiträge:
    219
    Likes:
    0
    vielleicht ne doofe frage :oops: , aber mann kann doch bestimmt beliebig viele kameras, fernseher, etc. kaufen (oder doch nur einen?)
     
  7. Guest

    Guest Guest

    Im Ernst, ich denke demnächst ist bei Ebay die Flut der Geräte, billigste Kamera kaufen und wieder bei Ebay einsetzen ist das Motto.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Vielleicht mal ein paar grundsätzliche Anmerkungen:

    Die Nachricht war NEU! Von daher war sie gut.

    Wenn das ein kommerzieller Link war - auch gut! Was sind denn die ganzen Links zu Focus etc. anderes? Etwa nicht kommerziell?

    Für jeden von uns, der unbedingt vermeiden möchte, dass der Poster die einen oder anderen Cents bekommt, gibt es eine ganz einfache Möglichkeit. Einfach "t-online" manuell eintippen. Jeder weiß, wie so ein Browser bedient wird ( jaja, das ist die Adresszeile oben, wo man sowas eintippt ) und kann damit die ach so unverschämten Bereicherungs und Abzockversuche von extrem geldgeilen Usern umgehen ( Achtung, Beitrag könnte Ironie enthalten ).

    Ansonsten gönne ich jedem, der hier was neues postet ( und in dem Fall sogar was RICHTIG GUTES!!!! ), dass er dafür ein paar Cents bekommt.

    Eines weiß ich aber ganz genau. Forumsblockwarte brauchen wir hier nicht[/b]
     
  9. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Nächste Woche kommen die ersten Geräte hier an, hoffe ich. Vielleicht kann ich Dir dann Näheres dazu sagen? :D
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Ich werde wohl noch ein 2,16er MacBook dort bestellen, zum Verschenken. Der Normalpreis ist bei T-Online schon 50 EUR günstiger als im Apple Store, dazu nochmal 200 EUR Rabatt durch die 20.000 Meilen. Macht also 1000 EUR. Zusatzspeicher holt man sich eh besser separat beim entsprechenden Spezialversender.
     
  11. Guest

    Guest Guest

    Habe soeben einen Fernseher über den link von Markus gekauft. Es hat nichts extra gekostet; wenn er ein paar Cents dafür bekommt, freue ich mich für ihn.

    Eine Hand wäscht ....

    :D :D :D

    Für die Neiddebatte: Ich habe bisher Fernseher sechs Fernseher (ohne die Fernseher in meinem Ferienhaus, meiner Zweitwohnung und in meinem PKW). Das ist jetzt der siebte!

    Na, DEKKJ, wer hat jetzt den größeren?
     
  12. Guest

    Guest Guest

    Ich, kennst Du LONGDONG SILVER ?
     
  13. Guest

    Guest Guest

    Und wieviele Augen hast Du? Nicht zu vergessen die Gehirne, die die Fernsehinformationsflut dann auch irgendwie verarbeiten sollten :mrgreen:
     
  14. Guest

    Guest Guest

    Multitaskingfähig !
     
  15. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    :D :D :D
     
  16. markusstruebel

    markusstruebel Pilot

    Beiträge:
    62
    Likes:
    0
    Dauer

    Da der Tipp zwar von mir stammt, ich selbst aber noch nichts bestellt habe, wollte ich in die Runde fragen, ob jemand weiß wann die Meilen gutgeschrieben werden? Hattet ihr die gleich nach Bezahlung auf dem Meilenkonto? Oder sind die noch nicht drauf? Immerhin gibt es ja ein Rücktrittsrecht für Waren, die man im Netz kauft. Und da wäre es doch viel zu umständlich, die Meilen wieder zurückzuholen Sinnvoller wäre doch, die Meilen erst nach Ablauf der Widerrufsfrist auszuzahlen.
     
  17. Guest

    Guest Guest

    Das ist wie bei der Welt, erst die meilen, dann das Geld :lol:
     
  18. nemaxjr

    nemaxjr Gold Member

    Beiträge:
    870
    Likes:
    0
    Zitat von T-Com:
    Miles & More Prämienmeilen sammeln (Earn)
    Im Rahmen ständig wechselnder Aktionen haben Sie die Möglichkeit, beim Kauf eines Produktes Miles & More Prämienmeilen zu sammeln.

    Für folgende Gebühren zusätzlicher Serviceleistungen können keine Meilen gutgeschrieben werden:

    Versand- und Speditionskosten
    Aufstellservice für Großgeräte
    Nachnahmegebühren
    Nach erfolgreich abgeschlossener Bestellung werden Ihnen automatisch die Prämienmeilen gutgeschrieben. Die automatische Meilengutschrift erfolgt grundsätzlich erst nach Ablauf der Widerrufsfrist und kann bis zu 30 Tagen in Anspruch nehmen.
    Bitte beachten Sie, dass in folgenden Fällen keine Meilengutschrift erfolgt:

    Stornierung der Bestellung
    Retournierung der Ware
    Unzustellbarkeit der Ware
    Annahmeverweigerung
    Fehlender Zahlungseingang nach Ablauf der Widerrufsfrist


    nachzulesen:
    http://www.t-online-shop.de/tonline/urw ... index.html
     
  19. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Ist doch alles seit gestern nacht nachzulesen bei M&M (klick - ganz ohne Zanox)...
     
  20. Guest

    Guest Guest


    :twisted: :twisted: :twisted:

    WAS??????

    DIESES ANGEBOT GIBT ES BEREITS SEIT GESTERN NACHT UND DU HAST ES HIER NICHT VERMELDET??????

    Sehr verdächtig!
     

Diese Seite empfehlen