Telekom: 500 Meilen + 111x11111 Meilen

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von gautzsch, 19. Januar 2009.

  1. kaethe

    kaethe Pilot

    Beiträge:
    80
    Likes:
    0
    Jetzt würde mich wirklich interessieren, wie viele User das geschafft haben.
     
  2. michiffb

    michiffb Silver Member

    Beiträge:
    362
    Likes:
    0
    Vielen Dank für den Hinweis !
     
  3. luam

    luam Co-Pilot

    Beiträge:
    29
    Likes:
    0
    ...und schon wieder 500 Meilchen/Konto von der T-Com. Danke!
     
  4. niciflausch

    niciflausch Gold Member

    Beiträge:
    643
    Likes:
    0
    Danke! Und unbedingt posten, wenn einer hier wirklich die 11k abgreifen sollte!!!
     
  5. gaffel

    gaffel Silver Member

    Beiträge:
    369
    Likes:
    0
    So ne Aktion könnte jede Woche kommen . Vielen Dank .
     
  6. arcon

    arcon Bronze Member

    Beiträge:
    103
    Likes:
    0
  7. nordthueringer

    nordthueringer Pilot

    Beiträge:
    79
    Likes:
    0
    Merci @gautzsch

    nordthueringer
     
  8. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Leichte 500 Meilen... Vielen Dank!
     
  9. je-bi

    je-bi Bronze Member

    Beiträge:
    137
    Likes:
    0
    4x Merci
     
  10. vielfliegercgn

    vielfliegercgn Platinum Member

    Beiträge:
    2.278
    Likes:
    0
    ich frage mich echt wieviel millarden die telekom gekauft haben muss ;-) aber trotzdem gut, jeden monat erneut... das sind bei mir in einem jahr schon bald 10000 Meilen.... super sache !
     
  11. chrischan

    chrischan Pilot

    Beiträge:
    86
    Likes:
    0
  12. Robstar

    Robstar Gold Member

    Beiträge:
    523
    Likes:
    0
  13. raustral

    raustral Platinum Member

    Beiträge:
    1.796
    Likes:
    0
    Klasse. Danke!
    Habt ihr eigentlich schon mal Anrufe von der Telekom gekriegt oder E-Mails? Irgendwas müssen sie doch bezwecken wenn die Angabe der Telefonnummer sein muss.
     
  14. kalle

    kalle Gold Member

    Beiträge:
    589
    Likes:
    0
    die rufen ständig an.
    habe dadurch in den letzten 3 monaten schon 2 gutschriften a 50€ bekommen
     
  15. atri1666

    atri1666 Guest

    Na eigentlich alle da Telekom die Lösungen ja gleich mit anbietet und es keine Zeitbegrenzung gibt
     
  16. chivas69

    chivas69 Pilot

    Beiträge:
    98
    Likes:
    0
    Danke sehr - hat bis jetzt sogar als Österreicher perfekt geklappt. Ich würd ja sogar mir was bei der DT anmelden (genau wie Abos abschließen etc), aber falsches Land.
     
  17. der_Marcel

    der_Marcel Lotse

    Beiträge:
    16
    Likes:
    0
    Danke! Immer wieder eine Top-Aktion der T-Com....
     
  18. nevadaman

    nevadaman Silver Member

    Beiträge:
    286
    Likes:
    0
    Danke hat einmal geklappt.

    Wenn die Firma itevo AG auch mit meinem Telefon Auftrag so schnell umgehen könnte wie mit den 500 Meilen Aktionen immer würde es mir noch mehr Spaß machen :cry:
     
  19. Galle

    Galle Co-Pilot

    Beiträge:
    43
    Likes:
    0
    Auch von mir ein BIG THX für den Hinweis auf die Aktion...
     
  20. aimhigh

    aimhigh Gold Member

    Beiträge:
    525
    Likes:
    0
    Da musst Du hinterher telefonieren.
    Ich habe vor ein paar Tagen dort angerufen und nach den ausbleibenden Meilen für meinen C&S Upgrade gefragt.
    Ich hatte den ersten Satz noch nicht zu Ende gesprochen, da fiel mir der Hotline MA ins Wort und sagte"Sie rufen bestimmt an, weil Sie die Meilen noch nicht bekommen haben" und dann fragte er die Auftragsdaten und die M&M Nummer nochmal ab. Schien mir so, als wäre bei denen etwas durcheinander.
    Also: Dran bleiben!
     

Diese Seite empfehlen