Telekom+Miles and More(500M&M neu)

Dieses Thema im Forum "- Mehr Meilen (Payback)" wurde erstellt von Eastside, 10. Juni 2008.

  1. Eastside

    Eastside Gold Member

    Beiträge:
    574
    Likes:
    0
  2. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    danke schön
     
  3. olisch

    olisch Gold Member

    Beiträge:
    990
    Likes:
    0
    :D Vielen Dank
     
  4. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    Super, danke!
     
  5. mith

    mith Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    geht jede festnetznummer eigentlich nur einmal? und funktioniert das auch mit verschiedenen blau/kredit/ftl/papier M/M Nummern?
     
  6. trichter

    trichter Platinum Member

    Beiträge:
    1.557
    Likes:
    0
    Immerhin erst der 4. oder 5. Beitrag wirft diese Frage auf :lol:

    aber danke für den Tipp!
     
  7. grodek

    grodek Gold Member

    Beiträge:
    610
    Likes:
    0
    Gute Frage - einfach ausprobieren 8)
     
  8. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    ich hab mal einfach alle meine Leute, verschiedene M&M Nummern aber alle gleiche Adresse und telnr. angemeldet
    und mich mit Visa ,Mastercard und M&M Nummer

    we will see............. 8)
     
  9. Taenzer

    Taenzer Bronze Member

    Beiträge:
    121
    Likes:
    0
    SUPER, DANKE :lol:
     
  10. panda71

    panda71 Lotse

    Beiträge:
    12
    Likes:
    0
  11. sPaCePiR8

    sPaCePiR8 Silver Member

    Beiträge:
    294
    Likes:
    0
    danke, mal schauen wie lang die gutschrift dauert ;)
     
  12. andyl76

    andyl76 Pilot

    Beiträge:
    61
    Likes:
    0
    ...an der Stelle noch ein Hinweis: mich hat heute eine nette telefon-script-dame angerufen und wollte meine "comfort-plus-flatrate" in eine "entertainment-comfort-plus-flatrate" umwandeln. Nachdem sie mir mehrfach versichert hat, dass der montliche Preis gleich bleibt, habe ich sie gefragt wieviele Meilen ich für die kostenlose Umstellung bekomme... Antwort: 5000 Meilen. Schnell noch die Nummer durchgegeben und gut war´s. Wenn Ihr also einen Anruf vom rosa Riesen bekommt, gebt immer brav Eure M&M Nummer an. Online geht diese Umstellung wohl auch, da ist der monatliche Preis aber höher.
     
  13. BrennendesTriebwerk

    BrennendesTriebwerk Gold Member

    Beiträge:
    866
    Likes:
    0
    Also bei dem Gewinnspiel kann ich jede Nummer nur einmal eingeben.

    Mal sehen ob mich auch eine nette Dame anruft - 5000er Dame :lol:
     
  14. zardi

    zardi Diamond Member

    Beiträge:
    2.836
    Likes:
    0
    Da ich keinen Anruf von einer netten Dame haben möchte und auch gar keine Festnetznummer besitze,
    habe ich ich jetzt irgend eine Fantasienummer eingegeben. Mal sehn ob ich die Meilen bekomme.
     
  15. sonoko

    sonoko Pilot

    Beiträge:
    95
    Likes:
    0
    danke...
     
  16. UncleSamDavid

    UncleSamDavid Diamond Member

    Beiträge:
    2.584
    Likes:
    0
    Auch danke... schnelle 500 Meilen. :D
     
  17. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    Meilen wurden gutgeschrieben :D
     
  18. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    bei mir auch, sogar 2 mal :)
     
  19. katzerl

    katzerl Platinum Member

    Beiträge:
    1.309
    Likes:
    0
    3x hehehe
     
  20. headpro81

    headpro81 Platinum Member

    Beiträge:
    1.508
    Likes:
    0
    verdammt :lol: :lol: :wink:
     

Diese Seite empfehlen