THAI Royal Silk Business Class

Dieses Thema im Forum "Thai Airways" wurde erstellt von LHflyer, 22. Februar 2007.

  1. Guest

    Guest Guest

  2. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    die fliegen aber nur 1x am tag
     
  3. Guest

    Guest Guest

    Das verstehen wir alten Menschen nicht, wer hier wuerde den tatsaechlich in Suedamerika Urlaub machen, nach D zurueck, und dann nur weil es billig ist noch 4 Tage BKK dranhaengen - just for fun - da kann man auch noch nen Daytrip nach Phuket dranhaengen. Man kann nur hoffen das der Peruaner seine Kunden nicht so beraet (nach dem Motto NYC & LAX kann man ja locker in Tagen machen)
     
  4. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    jedem das seone, also mach mal halblang bitte
     
  5. Guest

    Guest Guest

    Wo ist das Problem, habe gerade 4 entspannte Tage NYC & LAX gemacht.
     
  6. Guest

    Guest Guest

    Sorry ich hatte das 2 (Tage) vergessen.
     
  7. berwangerfj

    berwangerfj Diamond Member

    Beiträge:
    2.986
    Likes:
    1
    Natürlich, "jedem das seone", war auch schon nur eine Nacht in Bkk oder Mnl.
     
  8. Guest

    Guest Guest

    Was willst du denn? Natuerlich jedem das seine, aber wer sich in solchen Foren austauscht muss ab und an auch mal die Meinung der anderen ertragen.
     
  9. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    no problem :)
     
  10. Guest

    Guest Guest

    Einer meiner Thais ist letzte Woche die Strecke BKK-MUC-TXL in C geflogen und hat sich sehr über den schlechten Service der TG auf dem Segment BKK-MUC beklagt. Der Begrüßungschampagner fiel aus, da sein Sitznachbar das letzte Glas genommen hatte und der FB keine neue Flasche vor dem Start öffnen wollte. Während des Fluges gab es dann auch keinen Champagner, stattdessen Bier und Wein.

    Nach Aussage meines Thais sei das Essen von schlechter Qualität gewesen, er meinte, da sei das von Vietnamesen bereitete "Thai-Essen" auf dem Strassenfest in Berlin am Wochenende besser gewesen. Und das war schon sehr schlecht.

    Ansonsten hätte er die FBs fast nie gesehen, sie waren ja auch schon recht alt und müßten sich halt schonen.

    Mein Thai freut sich mit einer "richtigen Airline", nämlich AF, in der C - Klasse ab Paris zurückzufliegen.
     
  11. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Was heisst dein Thai?? :D
     
  12. Kalttaucher

    Kalttaucher Diamond Member

    Beiträge:
    7.576
    Likes:
    7
    Mai Thai :lol:
     
  13. Guest

    Guest Guest


    Was beisst mein Thai?

    Thais haben immer mehrere Namen. Welchen willst Du erfahren?
     
  14. pepe-hh

    pepe-hh Pilot

    Beiträge:
    68
    Likes:
    0
    Lies mal Erfahrungsberichte im Internet, eklige Toiletten, ungereinigt etc. pp.
    Bin Thai ex BKK geflogen, war angenehmer und nicht viel teurer, ausserdem gabs Meilen.

    MfG Pepe
     
  15. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Nix Mai Thai :)

    Ist das ein Verwandter von dir? Oder Angestellter? :)
     
  16. Guest

    Guest Guest


    Weder noch. Er betreibt eine Garküche in Phuket. Er hat also keine Ahnung.

    Hier der link.

    http://www.kenyaphuket.com/
     
  17. Peruaner

    Peruaner Diamond Member

    Beiträge:
    9.075
    Likes:
    0
    Sieht nett aus.

    now back to topic
     
  18. NCC1701DATA

    NCC1701DATA Platinum Member

    Beiträge:
    1.583
    Likes:
    0
    Bin ja Anfang des Jahres mit Thai - allerdings in F - FRA-BKK-SYD und Return geflogen und habe auch deutliche Unterschiede auf den Legs festgestellt. BKK-SYD/SYD-BKK war wesentlich netter und aufmerksamer als FRA-BKK/BKK-FRA. Nicht repräsentativ, aber schon eine Bemerkung wert...
     
  19. Guest

    Guest Guest

    Der Sitz und die Lounges in der F von TG sind gut, aber dann ist leider meistens Schluss :roll:

    Wenn man nicht einen anständigen Preis bekommt, sollte man sich nach Alternativen umsehen, vor allem wenn der innerasiatische Anschlussflug mit dem A300-600 durchgeführt wird, echt ç%&#@*, das Ding.
     

Diese Seite empfehlen