Thomascook 30GBP Code - mit Hilton January Sale kombinieren

Dieses Thema im Forum "Top Deals" wurde erstellt von peachy_marc, 4. Januar 2010.

  1. peachy_marc

    peachy_marc Bronze Member

    Beiträge:
    166
    Likes:
    0
    Hey Leute,

    eben einen nette Kombo mitbekommen. Man kann den Hilton January Sale schön mit einen thomascook 30 GBP code verbinden. Hab bis jetzt super Preise in GB gefunden. In anderen Ländern hab ich noch nicht gesucht.

    Promotional-Code: TCSAVE30
    hier die Bedingungen:
    -mind.2 Nächte
    -bis 15.Januar 2010 buchen
    -funktioniert mit allen möglichen Hotels weltweit (natürlich auch wochentags)
    -kein Mindestumsatz
    -beim Hilton-Sale nur am Wochenende sinnvoll

    Anwendung: Einfach auf der Thomas Cook Seite (http://www.thomascook.com) auf "Hotel" klicken und dann den "Hilton Sale" auf der linken Seite auswählen. Im nächsten Buchungsschritt kann man den Promotional-Code anwenden und der Zimmerpreis reduziert sich. Thomascook kann man auch mit Cashback (quidco 8%) kombinieren und dadurch nochmal sparen.

    meine Beispielbuchung:
    Hilton Aberdeen Treetops Hotel
    19.-21.02.2010 (2Nächte)
    Twin Hilton Guestroom-January Sale sleeps 2 Includes: Breakfast Buffet
    Total room cost:
    £89.00 Thomas Cook Special Rate (Gutschein schon abgezogen)

    Das gleiche Zimmer auf der Hilton-Webseite kostet 111,00GBP! Also hier mal 22GBP gespart.

    Grüsse, peachy_marc
     
  2. LosPoppos

    LosPoppos Gold Member

    Beiträge:
    540
    Likes:
    0
    Irgendwie hätte sich der Tipp besser im "Buchungscode - Thread" gemacht. :cry:

    Aber trotzdem Danke für den Tipp, habe soeben das S2S Boutique Resort in Bangkok 2 Nächte für 2,22 GBP gebucht 8)
     
  3. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Kann man doch trotzdem dort posten.

    Hier war ja wohl vor allem die Kombi mit den Hilton-Specials gemeint
    (was noch weitaus besser in die entsprechenden Hotel-Bereiche paßt).

    Edit: Hab's dort gepostet. 8)
     
  4. marian

    marian Silver Member

    Beiträge:
    347
    Likes:
    0
    Vielen Dank! Einzelzimmer in nicht ganz so hochwertigem Hostel in Dublin für 42 statt 72 Pfund...
    btw: Kann man den Coupon eigentlich beliebig häufig nutzen? Das würde ja bedeuten, dass man in Osteuropa usw. einen ganzen Aufenthalt für 10-15 Euro/Nacht bestreiten kann...

    Die Terms: "This Voucher is valid only for a one-time discount...."
    "One (1) single-use award will be issued by Thomas Cook to the customer...."
     
  5. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Ich hab grad den Fehler gemacht und geguckt was mich ein über hotwire.com gebuchtes Hotel mit dem Coupon gekostet hätte *grr* Ok es kostet mich auf den Euro genau das gleiche, aber immerhin hätte man hier für 15 Pfund noch stornieren können.
    Funktioniert übrigens mit allem, auch billigen Hostels.

    Und ich gehe jede Wette ein das dieser Tipp spätestens Morgen bei Mydealz landet :evil:
     
  6. DieRatte87

    DieRatte87 Lotse

    Beiträge:
    18
    Likes:
    0
    nicht ganz nämlich genau jetzt ist es auf mydealz gelandet :D
     
  7. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Super, immerhin hat der Kerl aber nicht kapiert das der Gutschein nicht nur für Hilton gilt :roll:
     
  8. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    Geht es dir um die Verbreitung von (Top-Deal) Informationen oder um das Beherbergen eines möglichst exklusiven Wissens in einem elitären Zirkel? Die Horde bei Mydealz ähnelt der hiesigen meines Erachtens enorm; auf beiden Seiten tummeln sich genügend Leute, die Angebote bis zur Überschreitung der Legalität ausreizen. Der wesentliche Unterschied besteht wahrscheinlich in der Alters- und der Einkommensstruktur.
     
  9. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Vermutlich sind einige auch von dort aus übergesiedelt. Mir geht es darum Leute außen vor zu halten die bestimmte Angebote weiterverkaufen. Das wird bei diesem Deal schlecht gehen, aber bei einigen anderen (Lufthansagutscheine, Accorgutscheine). Und solche Leute findest du bei mydealz zuhauf.
     
  10. goodfella

    goodfella Bronze Member

    Beiträge:
    172
    Likes:
    0
    da hast du völlig recht. Aber leider findet man solche Leute auch hier im Forum. Ich erinnere mich an einen betrugsthread mit den accorgutscheinen. :evil:
     
  11. miles-and-points

    miles-and-points Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    48.788
    Likes:
    1
    Aus dem Buchungs-Code-Thread:

    50 GBP Discount bei Pauschalreise-Buchungen via thomascook.com

    - mindestens 3 Nächte
    - buchen bis 15.01.2010
    - reisen bis 31.10.2010
    - TCSAVE50

    :arrow: viewtopic.php?f=16&t=354&p=344149#p344149 :mrgreen:
     
  12. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Da muss man dann nur differenzieren. Haben die Leute es gemacht um die Dinger weiter zu verkaufen oder war es um sie selbst zu nutzen? Das selbst nutzen finde ich noch halbwegs in Ordnung (auch wenn es bei einigen ausgeartet ist), wenn man sich aber hunderte Gutscheine bestellt nur um sie gewinnbringen zu verscherbeln, dann sollten solche Leute bei den nächsten Aktionen lieber außen vor bleiben.
     
  13. HeinzSchmolke

    HeinzSchmolke Silver Member

    Beiträge:
    333
    Likes:
    0
    In beiden Fällen geht es schlicht und ergreifend um persönliche Bereicherung an, über oder hinter den Grenzen der Legalität. Dass die Mitglieder dieses Forums die Gutscheine vermutlich zu einem höheren Anteil selbst nutzen (weil sie sowieso mehr oder weniger häufig Hotelaufenthalte haben) statt sie wie im MyDealz Falle -so vermute ich- tendenziell eher verkaufen, weil dort der Anteil der regelmässig Reisenden geringer ausfallen dürfte ist ist dabei völlig unerheblich.
     
  14. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    So für ~ 14Euro die Nacht werde ich nun am Himmelfahrtswochenende im Harz übernachten, natürlich inkl. Frühstück. Sehr gut 8)
    Danke für den Tipp!
     
  15. scooba_steve

    scooba_steve Gold Member

    Beiträge:
    595
    Likes:
    0
    Danke dir für die Idee mit dem Harz. :p
    Pro Person 14 Euro oder pro Zimmer die Nacht?
     
  16. skywalkerLAX

    skywalkerLAX Diamond Member

    Beiträge:
    4.270
    Likes:
    8
    Nicht schlecht... leider haengt die Seite momentan ! :evil:
     
  17. AndreFo

    AndreFo Pilot

    Beiträge:
    99
    Likes:
    0
    Vielen Dank an den Tippgeber. Habe eben mal das Hotel nächsten Monat in LAS umgebucht! TOPP!
     
  18. tenere

    tenere Diamond Member

    Beiträge:
    3.247
    Likes:
    0
    Hilton January Sale funktioniert auch mit Expedia.com vouchers ("coupons") z.B. dem USD 50, den es im Dezember 2009 gab....
     
  19. 01i3um73vxc1

    01i3um73vxc1 Nach Verwarnungen dauerhaft verreist
    (User ist permanent gesperrt)

    Beiträge:
    662
    Likes:
    0
    Pro Person, bei nem Einzelzimmer... Musst mal gucken, ich bin jetzt in Braunlage in ner Pension. Ist natürlich nichts dolles, aber für das Geld...
     
  20. tackheaded

    tackheaded Gold Member

    Beiträge:
    535
    Likes:
    0
    In Panama leider nichts möglich. Dennoch herzlichen Dank.
     

Diese Seite empfehlen